Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Grüße an euch.... XII - Der Gehängte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße an euch.... XII - Der Gehängte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Grüße an euch.... XII - Der Gehängte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich vorstellen darf, so muß ich ein Symbol vorausschicken, das mein Leben seit 2 Jahren prägt.

Dieses Symbol habe ich / hat mich gewählt, weil es mein Leben immer schon beeinflußt hat oder besser gesagt, ich bin einfach der hängende zwischen den Welten.

Ein Wanderer war ich schon immer. Jetzt habe ich mein Dorf, das ich Nekropolis nenne, verlassen und bin Hier.

Unauffällig mein Äußeres, "normal", wie es die Normalen sagen. Niemand würde mir glauben, was ich denke und fühle. Meine Todsünde ist die Melancholie, die ich immer hasste.

Ich wollte mein Leben lang ein normaler Mensch sein, glücklich sein, wenn man feiert.
Doch wenn diese Feiern sich abspielten, stand ich im Dunkel. Die anderen tanzten ums Lagerfeuer, ich saß im DUnkel der Nacht und betrachtete sie von fern.

Damals verstand ich das nicht. Wieso konnte ich nicht mit ihnen sein.

Erst jetzt, wo ich diese Erinnerungen wieder aus der Tiefe auftauchen lasse, erkenne ich die Wahrheit.

Und falls Ihr irgendeinen unauffälligen, knapp 1,90m Typen mit Brille in einem Gothik-Laden seht.... vielleicht bin ichs.

PS: Danke an den Gothik-Laden an der Kurfüstenstraße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silencio: 13.03.2005 23:24.

13.03.2005 22:08 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Recoil
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hey Silencio.

Wollte dir nur viel Erfolg auf diesem Weg wünschen. Hoffentlich führt er dich in die erhoffte Richtung.

13.03.2005 22:52 Recoil ist offline E-Mail an Recoil senden Beiträge von Recoil suchen Nehmen Sie Recoil in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Silencio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke.

gym

13.03.2005 22:57 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Na, dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns.

Interessanter Einstand...

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

13.03.2005 23:20 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Senior-Member

Danke. Ich werde noch etwas am Text feilen, klingt sehr offensiv... finde es schön, diesem Forum nach Monaten endlich aktiv zu betreten (und nicht mehr mich zu verleugnen)

zum Kern ;-)

ich habe diesen Avatar und dieses Symbol gewählt, weil ich zwischen den Welten hänge. Früher Extremchrist bis zur totalen Selbstaufopferung wurde ich mit Hilfe eines guten Freund und seiner Freundin zu einem (innerlich) massiv verändertem Menschen, der sich dann den anderen Sachen, den dunklen Pfaden zuwandte. Die XII ist meine Lebenszahl (nach Meinung der Freundin meines Freundes (Wicca) und die Gestalt des Gehenkten, der (mehr oder minder) freiwillig dort hängt, sich nicht festlegen muß, ob es das eine Richtige gibt, oder doch Oben=Unten ist... dieser vielleicht zerissene Charakter hat mit mir viel gemein und deswegen ist er mein Lebenssymbol.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silencio: 14.03.2005 00:01.

13.03.2005 23:27 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Welcome on Board!

Gruß
MM

14.03.2005 06:23 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Ich hoffe und wünsche Dir, das Du den richtigen Weg für Dich findest und auch gehst...

14.03.2005 08:31 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
Recoil
Community-Member

Hey Silencio, du hast da eine Pm...

14.03.2005 08:49 Recoil ist offline E-Mail an Recoil senden Beiträge von Recoil suchen Nehmen Sie Recoil in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Moin moin

14.03.2005 09:00 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Wünsch dir ne schöne Zeit hier!

Grüße, Velvet

Schwarzer Markt
14.03.2005 09:48 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Na endlich der Silencio! Wie oft hab ich dir gesagt meld dich doch mal hier an. Na egal ... hat ja gefunzt!

Wen meinst du eigentlich mit dem Freund und die Freundin?!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier und hoffe das wir uns bald mal wieder im Real-life sehen!

Ps.: Grüße auch von der "Freundin"!

14.03.2005 12:00 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Senior-Member

genau ihr.

danke

erklärt zumindest, warum ich schon immer so war.

ein goth im herzen

14.03.2005 14:15 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Na dann mal herzlichst willkommen in unserer Mitte..

Bis irgendwann...

14.03.2005 15:09 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Willkommen auch von einem Nordlicht, welches deine Gedanken in Bezug auf die Herkunft teilt. Bin auch froh Necropolis verlassen zu haben.

23.03.2005 14:06 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Grüße an euch.... XII - Der Gehängte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 681 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826833
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten