Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Der Hass und Kreisch-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Hass und Kreisch-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

Der Hass und Kreisch-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur über meine Ex aufregen, da will man sich treffen und sie hat eine Mittelohrentzündung (nur mal so als Info vorweg).
Eigentlich wollten wir morgen spazieren gehen und im Anschluss dann Video schauen, sollte eigentlich ein netter Tag werden.
Meinte sie zu mir "Ich fühle mich schlecht, ich hab totale Ohrschmerzen", ich meinte "Dann lassen wir das besser morgen, damit du wieder auf die Beine kommst".
Als Antwort habe ich dann bekommen "Dann eben nicht!", haben Frauen nur Müll im Kopf oder ist dieses Exemplar einfach nur *zensiert* ?

Boah .. Ich könnte abdrehen Sowas hasse ich wie die Pest

Stefan

PS: In diesem Thread könnt ihr alles an Hass usw posten ...

10.03.2005 20:25 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

*kopfstreichel*

10.03.2005 20:39 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
blackened_soul blackened_soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So ganz weiblich-intuitiv würde ich jetzt mal sagen, sie wollte Mitleid? Oder sie wollte dich einfach nur dazu bringen, dass du voller Wut einen Hass- und Kreisch-Thread eröffnest? Man weiß es nicht...

Kreischen könnt ich, wenn ich sehe, dass man sich verdammt Mühe gibt, um von seiner dämlichen mündlichen 5+ runterzukommen und dann von der Lehrkraft ermahnt wird, weil man sich ja angeblich nicht melden würde... Wahre Ursache: Augenfehler(!!!!) und wahrscheinlich Antipathie.

wütende Grüße,
Inga

Mors certa, hora incerta *hähähä*
10.03.2005 21:37 blackened_soul ist offline E-Mail an blackened_soul senden Beiträge von blackened_soul suchen Nehmen Sie blackened_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackened_soul in Ihre Kontaktliste ein
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Ich hasse:

Daniel Kübelsack
Deutsche Volkksmusik
Deutsche Mentalität
Schnappi und co
Überhöte Benzinpreise
Jedes Kilo mehr auf der Waage
Angst vorm nächsten Gig
Den Tag nachm Saufen
Kotzegeruch und Scheißegeruch lol
Buffallos
Geschnittene Horrorfilme
"True" Kuttenträger und engstirnige Metalfans
Krieg, Leid und sonstige Standarthassdinge ;-)
Dumme Talkshows und dummes Tv Programm
Lügen
Angebranntes in Töpfen und vorallem dat Spülen
Engstirnigkeit in Bezug auf tattooossss und piercings und so
Das keine neuen King of Queens Folgen kommen ;-)
Extreme..linke...rechte und sonstiges
mehr weiss ich getz nicht....

Hey ich bin ja wie dieser Hass-Schlumpf :-)

11.03.2005 00:41 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Aufgrund meines Aussehens wollen viele Männer sofort mit mir ins Bett, DAS hasse ich. Außerdem habe ich keine Lust mich in Sack und Asche zu Tarnen. Ansonsten liebe ich diese Welt, ist bloß ein bißchen einsam so ganz ohne Freund.

11.03.2005 02:38 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Das ist das allgemeine Problem zwischen Männer und Frauen:

Wir Frauen wollen einfach etwas erzählen. loswerden und ihr Männer denkt sofort ihr müßt in der Sache etwas unternehmen, handeln, Abhilfe schaffen.
Dass sie aber gleich einschnappt find ich auch etwas übertrieben, sie hätte ja sagen können, dass sie dich trotzdem sehen will.

Zu mir: Ich hasse die Menschen die mir wehgetan haben und meine eigenen Agressionen.

11.03.2005 10:45 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

@ BoodÄngel: Vielleicht hat sie auch erwartet, das Du gleich ein neues Treffen vorschlägst, sobald sie wieder auf den Beinen ist?! Oder sie hatte gehofft, das Du trotzdem zu ihr kommst und sie "gesundpflegst".

Ich hasse es morgens in die Firma zu kommen und auf meinem Schreibtisch ein Chaos vorzufinden, als wäre ich 3 Wochen nicht da gewesen (so wie es heute morgen der Fall war!).
Des weiteren: Intolleranz in allen Dingen, hinterlistige Menschen, Lügen, Unkollegialität, Gewalt (ein Zeichen von Schwäche!), schlechtes Essen, wenn am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist...

11.03.2005 11:39 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Man man.. was man nicht alles hassen kann - da bleibt ja kaum noch Zeit für andere Dinge...

Bei mir ist das nicht so wild mit dem Hass - ist ohnehin ein ziemlich absolutes Wort, mit dem sehr inflationär umgegangen wird...

Bis irgendwann...

11.03.2005 15:01 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Aah, endlich ein Ort wo man sich richtig abreagieren kann, ohne das andere einen dafür schräg anschauen.

@BloodÄngel: Ich vermute, sie hatte nur einen schlechten Tag und wusste selbst nicht, was sie wollte. Du hast doch absolut korrekt verhalten. egal, was du gesagt oder getan hättest, sie hätte eingeschnappt reagiert. Nicht deine Schuld.

Ich könnte jetzt auch eine lange Liste mit Dinegn anhängen, die mir gleichgültig sind, mich allerhöchsten aufregen (Hass ist wie bereits von finiteEternity erwähnt ein ziemlich starker Ausdruck, zudem ich im Moment noch nicht fähig bin).

Doch im Moment ist das einzige, was mich nervt, nur die Tatsache, das ich mir den Rücken und Hals verrenkt habe. Mein Kopf ist abnormal nach rechts berdreht und ich kann mich nicht bewegen.
Mein Rücken, mein Hals und mein Kopf tut höllisch weh und ich sehe wie eine Karrikatur von mir selbst aus. Meine Bewegungsfreiheit ist auf fast null geschrupft und um mich zu duschen, habe ich heute fast eine Stunde gebraucht.

Es interessiert niemanden, ich weiß, aber ich reagiere mich einfach ab. Außerdem hatte ich immer gedacht, dass soetwas nur alten Leuten passiert und nicht kleinen, unschuldigen Mädchen, wie mir. *wehleidig schau*

11.03.2005 18:26 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Ich hasse es, wenn mich mein Meister fragt, ob ich am Samstag nicht vielleicht arbeiten kann.

Aber ich liebe es seinen Gesichtsausdruck zu sehen, wenn ich zu ihm sage das ich keinen Bock hab Er erwartet nämlich was Anderes ( Schleimerfirma )

11.03.2005 20:28 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

den Meister ärgern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich von meiner Chefin. Hab' ihr gesagt, ich wäre im Verein und hätte immer Samstags Treffen. DAS können sie verstehen, weil das eine Anordnung " von oben " ist.

12.03.2005 00:33 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Ich sag immer das ich keinen Bock hab, wortwörtlich kann er auch nix dagegen sagen, außer die Arbeit ist wirklich dringend, dann komm ich dann schon

12.03.2005 13:11 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Hmm, ich sitz in der Schule. Und wenn ich zu meinem Profs sag, dass ich keinen bock hab, dann nicken sie nur und sagen; "...is ja dein verpfuschtes Leben...".
DAS geht mir auf die Nerven.

14.03.2005 11:33 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
blackened_soul blackened_soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW

Mich regt momentan ein bissi auf, dass eine Beziehung auf Grund total unwichtiger Dinge kaputt gehen kann (und nicht nur einmal, neeein, immer und immer wieder!) und dass ich als Abschiedsgeschenk eine richtig schöne Grippe bekommen habe, somit also mit Kopfschmerzen und nem Jahresvorrat Taschentüchern im Bett liegen muss.

verschnupften Gruß,
Inga

Mors certa, hora incerta *hähähä*
14.03.2005 12:06 blackened_soul ist offline E-Mail an blackened_soul senden Beiträge von blackened_soul suchen Nehmen Sie blackened_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackened_soul in Ihre Kontaktliste ein
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Zitat:
Original von Argento
Ich hasse es, wenn mich mein Meister fragt, ob ich am Samstag nicht vielleicht arbeiten kann.

Aber ich liebe es seinen Gesichtsausdruck zu sehen, wenn ich zu ihm sage das ich keinen Bock hab Er erwartet nämlich was Anderes ( Schleimerfirma )

Ja, so ist das bei den Meistern und den Sklaven...lol...;-) (sm?) muharara ;-)

14.03.2005 12:42 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Kein Sklave, bin Depp vom Dienst

14.03.2005 15:44 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Stoned_Angel Stoned_Angel ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-249.gif

Herkunft: Katakomben

Was mich heute wieder tierisch aufgeregt hat-die Feststellung das meine Kollegen alle ein haufen geleckter Vollidioten sind! Zur Zeit habe ich immer mehr das Gefühl das ich alleine Arbeite und die anderen einfach nur rumstehen und glotzen wie ne Kuh beim scheißen! *aufreg*

Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
14.03.2005 19:23 Stoned_Angel ist offline E-Mail an Stoned_Angel senden Homepage von Stoned_Angel Beiträge von Stoned_Angel suchen Nehmen Sie Stoned_Angel in Ihre Freundesliste auf
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Hass... auf irgendwelche Idioten mit Freundin, die sich zwanghaft an jeder Straßenecke oder Ampel küssen müssen

Hass... auf den Spruch "Lass uns Freunde sein"

Hass... auf "Wasserprediger und Weintrinker"

Hass... unaufällig zu sein

Hass... Gedanken mit niemandem teilen zu können

Hass... ach nee... eher stille Resignation

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silencio: 14.03.2005 21:27.

14.03.2005 21:21 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

ich hasse:

Religionsspinner, jeder Richtung...
Konzerne... is klar warum
Kontrolle
so manchen der was zu sagen hat

das wars eigentlich, bin ein glücklicher ausgeglichener mensch...

FIGHT CLUB
14.03.2005 23:56 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

ich ärger mich mal wieder über mich selbst, weil ich ein projekt auf eis liegen hatte (etwa 1 jahr lang!!) und vor ner woche oder zwei angefangen hab es umsetzen zu wollen. und was passiert? heute lese ich, daß mir jemand zuvor gekommen.

Now Playing  Now Playing james plotkin's phantomsmasher - digit dirt

23.03.2005 19:42 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Der Hass und Kreisch-Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 153 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1672751
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten