Der Hass und Kreisch-Thread |
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
| Der Hass und Kreisch-Thread |
 |
Ich kann mich nur über meine Ex aufregen, da will man sich treffen und sie hat eine Mittelohrentzündung (nur mal so als Info vorweg).
Eigentlich wollten wir morgen spazieren gehen und im Anschluss dann Video schauen, sollte eigentlich ein netter Tag werden.
Meinte sie zu mir "Ich fühle mich schlecht, ich hab totale Ohrschmerzen", ich meinte "Dann lassen wir das besser morgen, damit du wieder auf die Beine kommst".
Als Antwort habe ich dann bekommen "Dann eben nicht!", haben Frauen nur Müll im Kopf oder ist dieses Exemplar einfach nur *zensiert* ?
Boah .. Ich könnte abdrehen
Sowas hasse ich wie die Pest
Stefan
PS: In diesem Thread könnt ihr alles an Hass usw posten ...
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
10.03.2005 20:25 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
|
10.03.2005 20:39 |
|
|
blackened_soul

Community-Member

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW
 |
|
So ganz weiblich-intuitiv würde ich jetzt mal sagen, sie wollte Mitleid? Oder sie wollte dich einfach nur dazu bringen, dass du voller Wut einen Hass- und Kreisch-Thread eröffnest? Man weiß es nicht...
Kreischen könnt ich, wenn ich sehe, dass man sich verdammt Mühe gibt, um von seiner dämlichen mündlichen 5+ runterzukommen und dann von der Lehrkraft ermahnt wird, weil man sich ja angeblich nicht melden würde... Wahre Ursache: Augenfehler(!!!!) und wahrscheinlich Antipathie.
wütende Grüße,
Inga
__________________ Non mortem timemus, sed cogitationem mortis.
Mors certa, hora incerta *hähähä*
|
|
10.03.2005 21:37 |
|
|
Invoidinfo
Community-Member

Herkunft: Hagen
 |
|
Ich hasse:
Daniel Kübelsack
Deutsche Volkksmusik
Deutsche Mentalität
Schnappi und co
Überhöte Benzinpreise
Jedes Kilo mehr auf der Waage
Angst vorm nächsten Gig
Den Tag nachm Saufen
Kotzegeruch und Scheißegeruch lol
Buffallos
Geschnittene Horrorfilme
"True" Kuttenträger und engstirnige Metalfans
Krieg, Leid und sonstige Standarthassdinge ;-)
Dumme Talkshows und dummes Tv Programm
Lügen
Angebranntes in Töpfen und vorallem dat Spülen
Engstirnigkeit in Bezug auf tattooossss und piercings und so
Das keine neuen King of Queens Folgen kommen ;-)
Extreme..linke...rechte und sonstiges
mehr weiss ich getz nicht....
Hey ich bin ja wie dieser Hass-Schlumpf :-)
__________________ www.invoid.de-> der Andreas ;-)
|
|
11.03.2005 00:41 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

|
|
Aufgrund meines Aussehens wollen viele Männer sofort mit mir ins Bett, DAS hasse ich. Außerdem habe ich keine Lust mich in Sack und Asche zu Tarnen. Ansonsten liebe ich diese Welt, ist bloß ein bißchen einsam so ganz ohne Freund.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
11.03.2005 02:38 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
Das ist das allgemeine Problem zwischen Männer und Frauen:
Wir Frauen wollen einfach etwas erzählen. loswerden und ihr Männer denkt sofort ihr müßt in der Sache etwas unternehmen, handeln, Abhilfe schaffen.
Dass sie aber gleich einschnappt find ich auch etwas übertrieben, sie hätte ja sagen können, dass sie dich trotzdem sehen will.
Zu mir: Ich hasse die Menschen die mir wehgetan haben und meine eigenen Agressionen.
__________________ Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist wohl das größte Misstrauensvotum gegen den lieben Gott...

|
|
11.03.2005 10:45 |
|
|
uma-him
Senior-Member

Herkunft: Langen
 |
|
@ BoodÄngel: Vielleicht hat sie auch erwartet, das Du gleich ein neues Treffen vorschlägst, sobald sie wieder auf den Beinen ist?! Oder sie hatte gehofft, das Du trotzdem zu ihr kommst und sie "gesundpflegst".
Ich hasse es morgens in die Firma zu kommen und auf meinem Schreibtisch ein Chaos vorzufinden, als wäre ich 3 Wochen nicht da gewesen (so wie es heute morgen der Fall war!).
Des weiteren: Intolleranz in allen Dingen, hinterlistige Menschen, Lügen, Unkollegialität, Gewalt (ein Zeichen von Schwäche!), schlechtes Essen, wenn am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist...
__________________ schwarze seelen gründen tief...
|
|
11.03.2005 11:39 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Man man.. was man nicht alles hassen kann - da bleibt ja kaum noch Zeit für andere Dinge...
Bei mir ist das nicht so wild mit dem Hass - ist ohnehin ein ziemlich absolutes Wort, mit dem sehr inflationär umgegangen wird...
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
11.03.2005 15:01 |
|
|
Meredith

Senior-Member

Herkunft: das dunkle Wien
 |
|
Aah, endlich ein Ort wo man sich richtig abreagieren kann, ohne das andere einen dafür schräg anschauen.
@BloodÄngel: Ich vermute, sie hatte nur einen schlechten Tag und wusste selbst nicht, was sie wollte. Du hast doch absolut korrekt verhalten. egal, was du gesagt oder getan hättest, sie hätte eingeschnappt reagiert. Nicht deine Schuld.
Ich könnte jetzt auch eine lange Liste mit Dinegn anhängen, die mir gleichgültig sind, mich allerhöchsten aufregen (Hass ist wie bereits von finiteEternity erwähnt ein ziemlich starker Ausdruck, zudem ich im Moment noch nicht fähig bin).
Doch im Moment ist das einzige, was mich nervt, nur die Tatsache, das ich mir den Rücken und Hals verrenkt habe. Mein Kopf ist abnormal nach rechts berdreht und ich kann mich nicht bewegen.
Mein Rücken, mein Hals und mein Kopf tut höllisch weh und ich sehe wie eine Karrikatur von mir selbst aus. Meine Bewegungsfreiheit ist auf fast null geschrupft und um mich zu duschen, habe ich heute fast eine Stunde gebraucht.
Es interessiert niemanden, ich weiß, aber ich reagiere mich einfach ab. Außerdem hatte ich immer gedacht, dass soetwas nur alten Leuten passiert und nicht kleinen, unschuldigen Mädchen, wie mir. *wehleidig schau*
|
11.03.2005 18:26 |
|
|
Argento
Senior-Member

Herkunft: Franken
 |
|
Ich hasse es, wenn mich mein Meister fragt, ob ich am Samstag nicht vielleicht arbeiten kann.
Aber ich liebe es seinen Gesichtsausdruck zu sehen, wenn ich zu ihm sage das ich keinen Bock hab
Er erwartet nämlich was Anderes ( Schleimerfirma
)
__________________ Der Mann der sein Schicksal kennt, kennt keine Furcht.
|
|
11.03.2005 20:28 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

|
|
Kenn ich von meiner Chefin. Hab' ihr gesagt, ich wäre im Verein und hätte immer Samstags Treffen. DAS können sie verstehen, weil das eine Anordnung " von oben " ist.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
12.03.2005 00:33 |
|
|
Argento
Senior-Member

|
|
|
12.03.2005 13:11 |
|
|
blackened_soul

Community-Member

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW
 |
|
Mich regt momentan ein bissi auf, dass eine Beziehung auf Grund total unwichtiger Dinge kaputt gehen kann (und nicht nur einmal, neeein, immer und immer wieder!) und dass ich als Abschiedsgeschenk eine richtig schöne Grippe bekommen habe, somit also mit Kopfschmerzen und nem Jahresvorrat Taschentüchern im Bett liegen muss.
verschnupften Gruß,
Inga
__________________ Non mortem timemus, sed cogitationem mortis.
Mors certa, hora incerta *hähähä*
|
|
14.03.2005 12:06 |
|
|
Invoidinfo
Community-Member

Herkunft: Hagen
 |
|
| Zitat: |
Original von Argento
Ich hasse es, wenn mich mein Meister fragt, ob ich am Samstag nicht vielleicht arbeiten kann.
Aber ich liebe es seinen Gesichtsausdruck zu sehen, wenn ich zu ihm sage das ich keinen Bock hab
Er erwartet nämlich was Anderes ( Schleimerfirma
) |
Ja, so ist das bei den Meistern und den Sklaven...lol...;-) (sm?) muharara ;-)
__________________ www.invoid.de-> der Andreas ;-)
|
|
14.03.2005 12:42 |
|
|
Argento
Senior-Member

|
|
|
14.03.2005 15:44 |
|
|
Stoned_Angel
Community-Member

Herkunft: Katakomben
 |
|
Was mich heute wieder tierisch aufgeregt hat-die Feststellung das meine Kollegen alle ein haufen geleckter Vollidioten sind! Zur Zeit habe ich immer mehr das Gefühl das ich alleine Arbeite und die anderen einfach nur rumstehen und glotzen wie ne Kuh beim scheißen! *aufreg*
__________________ ...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
|
|
14.03.2005 19:23 |
|
|
lucian
Community-Member

Herkunft: Deggendorf
 |
|
ich hasse:
Religionsspinner, jeder Richtung...
Konzerne... is klar warum
Kontrolle
so manchen der was zu sagen hat
das wars eigentlich, bin ein glücklicher ausgeglichener mensch...
__________________ FÜHL DICH NIE VOLLSTÄNDIG! SCHLUß MIT DER PERFEKTION....
ENTWICKELN WIR UNS...
FIGHT CLUB
|
|
14.03.2005 23:56 |
|
|
|
|