Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » *schrei* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *schrei*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Niedersachsen

*schrei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich euch hier zumülle, aber das muss mal raus, weil ich sonst schreie und es geht. Schreibt dazu oder lasst es bleiben.... vielleicht habt ihr ja auch irgendwas rumzumeckern, dann macht das gleich hier......

Ich muss demnächst meine LK's wählen und werde kläglich versagen, weil alles, was ich wählen kann, viel zu schwierig wird. Ich weiß, ich weiß, falsche Einstellung etc., aber ich bin nur realistisch. Aber vermutlich fragt danach eh keiner und ich werd es machen müssen... *mau* Außerdem brauche ich einen Tischherrn für das Stiftungsfest in der Stadthalle Hannover. Ich habe keinen Plan, wen ich da fragen soll und abgesehen davon, kann ich nicht mal tanzen und bin damit gänzlich fehl am Platz auf einem Ball. Was soll ich denn da überhaupt? Primitiver Small-Talk.... super. Dann bekomm ich nun wohl auch noch ne Grippe und die Leute in der Schule gehen mir tierisch auf den Keks. Ich hab mich total verschuldet und soll nebenbei noch meinen Führerschein machen. Ich arbeite nach der Schule häufig bis um 20.00 und stehe um 5.45 auf. Ich habe die Schnauze gestrichen voll und bin zu allem Übel auch noch meeeeeeeeega unglücklich verliebt. *schrei* So, sorry..... das musste mal sein.....

Nén

09.03.2005 17:03 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
blackened_soul blackened_soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

LKs wählen, wem sagst du das....
Ich dachte auch, dass es so ein paar Fächer gibt, die ich kann... Und dann rutsche ich teilweise 2 Noten ab und krieg nen Durchschnitt von 3,5...

LG
Inga

Mors certa, hora incerta *hähähä*
09.03.2005 17:22 blackened_soul ist offline E-Mail an blackened_soul senden Beiträge von blackened_soul suchen Nehmen Sie blackened_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackened_soul in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

life is hard but thats no excuse at all

sorry messi
09.03.2005 17:34 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Nénindis Feirgwenn

Tjaja... so ist das und so wirds auch bleiben, wenns nicht anders wird.... Was soll man machen.... Hab mich mit Hilfe eines Nerventees auch wieder beruhigt.

10.03.2005 12:43 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
Nachtschattengewächs
Community-Member

images/avatars/avatar-243.jpg

,.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

lks ? was ist das?

Seelenfunke
10.03.2005 12:45 Nachtschattengewächs ist offline E-Mail an Nachtschattengewächs senden Homepage von Nachtschattengewächs Beiträge von Nachtschattengewächs suchen Nehmen Sie Nachtschattengewächs in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

@Nachtschattengewächs: Ich tippe mal stark auf LeistungsKurse...

Bis irgendwann...

10.03.2005 13:09 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
blackened_soul blackened_soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW

Zitat:
Original von finiteEternity
@Nachtschattengewächs: Ich tippe mal stark auf LeistungsKurse...

Riiichtig
Wobei die Bezeichnung schon etwas daneben ist

Mors certa, hora incerta *hähähä*
10.03.2005 17:57 blackened_soul ist offline E-Mail an blackened_soul senden Beiträge von blackened_soul suchen Nehmen Sie blackened_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackened_soul in Ihre Kontaktliste ein
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Naja vor solchen Situationen standen wir alle schon einmal.
Bei den LKs hab ich auch erst nix gefunden und hab mich dann eben für die entschieden bei denen man am wenigtsen zu tun hat: deutsch und Englisch. Bin damit recht gut gefahren und hab alles gepackt obwohl ich nie dran gegelaubt habe.

Wegen Deines Tischherren wird sich doch jemand finden in der Nähe, kumpels etc.? Die Veranstaltung krigst doch schon irgendwie rum und auch Deine Grippe.

Wegen arbeiten solltest halt einfach überlegen ob es überhaupt oder in dem Ausmaß sein muß grade wenn Du Prüfungen hast.

Grüße, Velvet

11.03.2005 10:39 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » *schrei*

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 867 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1673465
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten