Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Verlangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Verlangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Gedanken kreisen um den Verstand
Farben schimmern in meinem Kopf
ich taumele in einer schillernden Trance
sinke hinein ins bodenlose Paradies

Was ich in mir sehe
ist ein geschundener Geist
eine gebrochene Seele
nicht ich

Erinnerungen kommen hervor
Vergänglichkeit lässt nicht alles vergessen
und so stehe ich hier
im Schatten meiner Existenz

Unfassbar erscheint mir dieses Gefühl
die Kontrolle über sich selbst zu verlieren
einer Sehnsucht heimlich nachzugeben
der ich schon so oft widerstand

Doch wie leicht ist der Mensch zu verführn
wie mächtig der Wille des Herzens
wie Schuppen fällt es von den Augen
zu begreifen, sich selbst verloren zu haben

Ich stehe da
still und verlassen
wie all die Jahre
und weine

Tränen, die wie Feuer brennen
Erkenntnis, die längst vorhanden
aber erst jetzt vor die Augen tritt
und unglaublich weh tut

In mir herrscht ein unbesiegbares Chaos
nicht nur mich habe ich verloren
sondern die gesamte Welt
samt Tag und Nacht

Einsamkeit
ein Begriff
jedem bekannt
doch unklar

Wenn ich mich erhebe
möchte ich schreien
doch ich schweige
und schreie in mir

Wie schön wirkt in jenem Moment
die Kälte eines so lieblichen Dinges
einmalig verziert aus glänzendem Stahl
doch trotz aller Kälte verlockend

Den Blick zieht sie auf sich
die eisige Klinge
wie sehr wünsche ich mir den Griff
wie lange lodert in mir dieser Traum

Warum verliere ich diesen Traum?
Wovor fürchte ich mich?
Denn eines weiß ich:
der Tod ist es nicht.

Sowie ich hier zu viel poste, müsst ihr meckern....

09.03.2005 16:30 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wow!! Wieder mal ein klasse Werk, ich bin beeindruckt!!

Ich finde es klasse, wie und was Du schreibst - Ich meckere ganz bestimmt niemals!!

Weiter so!!

09.03.2005 16:37 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Nénindis Feirgwenn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

*freu*

09.03.2005 16:57 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Kann mich nur anschließen. Ich finde es gut, dass Du soviel postest, warum also meckern?!

11.03.2005 10:02 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Ok, danke...

11.03.2005 15:39 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Deine Verse kann ich mir gut in Kombination mit Bildern von Simon Marsden vorstellen, schon mal daran gedacht? Das würde einen würdigen Rahmen ergeben, und gesammelt ein dekoratives Büchlein. Erkundige dich doch mal nach Werken von diesem Fotografen.

11.03.2005 17:49 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Da kann man ja richtig eifersüchtig werden, bei so viel poetischem Können. Obwohl ich mit den Zähnen knirsche, weil du so gut schreibst und wir anderen Sterblichen nicht, kann ich nur Worte des Lobes sprechen.
-->ich verkneif mir jetzt eine Lobeshymne, würde nur das bereits erwähnte wiederkauen

11.03.2005 18:18 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Community-Member

Oh je... *hüpf* Dankeschön!

Was Simon Marsden angeht, ich hab von ihm "Geistersuche" gelesen und angeschaut. Gefiel mir wirklich sehr gut.....

11.03.2005 20:34 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Verlangen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 73 | Gestern : 957 | Gesamt : 1739903
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten