Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Constantine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Constantine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Constantine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr zu diesem Film?

Mein erster Gedanke: Nichts für schwache Katoliken

Sehr sehenswert. Ich will nicht spoilern...

07.03.2005 12:23 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch gut. Schöne Story!
07.03.2005 13:50 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja der Film ist verdammt gut. Jeder der denkt, es wär ein neuer Abklatsch eines abgetretenen Genres, wird eines besseren belehrt

07.03.2005 18:22 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

ich hatte bisher nur die meinung von nem arbeitskollegen der ihn total langweilig fand als anhalstpunkt. aber wenn ich das lese denke ich das ich mir ihn anschauen kann...

FIGHT CLUB
09.03.2005 23:36 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

Mir hat der Film auch richtig gut gefallen, hab ihn mir deshalb schon 2x angesehen

10.03.2005 09:43 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von deklema

Hab ihn inzwischen auch schon 2x gesehen. Das ist wieder so ein Film wo man bei jedem Mal was neues entdeckt...

12.03.2005 11:53 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Hab' ihn mir jetzt auch endlich mal gegeben. Aber ich muss sagen, dass ich mir ein wenig mehr versprochen habe. Die Story ist absolut in Ordnung, jedoch die Umsetzung fand ich irgendwie langweilig. Da hätte man mehr draus machen können.
Ihn sich anzusehen lohnt sich dennoch allemal...

Bis irgendwann...

27.06.2005 21:30 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

ich fand besonders den schluss mit dem teufel genial. alles in allem ein sehr stimmiger streifen. mit sehr sehr guten darstellern.
27.06.2005 21:39 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Absolut empfehlenswert, den Film anzusehen! Aber Deklema hat auch Recht, etwas mehr hätte ich noch gern gesehen, wie zum Beispiel den "Einzug" des Teufelssohnes. Aber sein Vater hatte ja wohl diesmal den charmanteren Part.

06.07.2005 15:09 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Constantine

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 732 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826884
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten