Sonne? |
black_velvet
Senior-Member

|
|
Jetzt mal eine ziemlich dämliche Frage....
Wie steht es bei Euch um die Liebe zur Sonne?
Ich liebe die Nacht ebenso wie Ihr, und die Dunkelheit.
Aber ich empfinde auch Freude, wenn mich Sonnenstrahlen kitzeln, durch die Wärme.
Bei mir gehts sogar soweit, dass ich ab und zu ins Solarium renne, in solch kalten, grauen Wintermonaten, wenn mir der Sommer fehlt.
Steh ich damit alleine da? Was meint Ihr dazu?
Grüße, Velvet
__________________ Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist wohl das größte Misstrauensvotum gegen den lieben Gott...

|
|
07.03.2005 10:59 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
naja..etwas wärme is net schlecht..doch sonne brauch ich nicht wirklich...macht eh nur dämlichen sonnenbrand...neeee....
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
07.03.2005 11:14 |
|
|
uma-him
Senior-Member

Herkunft: Langen
 |
|
Ich brauche die Sonne auch nicht wirklich, jedenfalls nicht im Sommer wenn es dann zu warm ist. Jetzt grade scheint hier die Sonne, draussen ist es aber ziemlich kalt... das mag ich. Aber die Sonne im Sommer... nein, das dann nicht!
__________________ schwarze seelen gründen tief...
|
|
07.03.2005 12:06 |
|
|
Invoidinfo
Community-Member

Herkunft: Hagen
 |
|
Ich finde kurzzeitig für ein paar Tage sehr schön, weil ich das Waser liebe und dann halt gerne ins Meer gehe oder am Strand liege...allerdings dann in sagen wir nordischen Gegenden...nicht im SÜDEN! So, Dänemark, Holland nd deutschen Inseln...aber ich mag es da auch sehr gerne wenn es windig und kalt ist. Die See peitscht und der Geruch von Meer in der Nase liegt und man einfach in gemütlichen Klamotten am Deisch spazieren geht...
Also, wie mein Lebensmotto halt ist: eher ausgwogen mal Sonne, mal eher Dunkelheit, mal mehr malweniger...Extreme sind immer schlecht! Ich mag es auch wenn die Sonne scheint, es aber nicht heiß ist...so Herbst und so...ist auch sehr schön...übrigens ohne Sonne...gäbe es kein Leben außer denen die ohne Sonne auskommen...wie Bakterien etca. es gäbe keine grüne Pflanzen und so..aber dat wißt ihr ja...habt ja auch in Bio aufgepasst von wegen Dissiimilation und der Umwandlung von Stickstoff in Sauerstoff und so ;-)
Es muß cool sein für ein paar Tage mal den ewigen Tag im Eis zu erleben oder halt mal ne Woche ganz ohne Sonne...wäre mal interessant, aber auch nicht gerade gesund denke ich ;-)
Also, MIR SCHEINT DIE SONNE AUSM ARSCH ;-)
__________________ www.invoid.de-> der Andreas ;-)
|
|
07.03.2005 13:02 |
|
|
Invoidinfo
Community-Member

Herkunft: Hagen
 |
|
| Zitat: |
Original von black_velvet
Jetzt mal eine ziemlich dämliche Frage....
Wie steht es bei Euch um die Liebe zur Sonne?
Ich liebe die Nacht ebenso wie Ihr, und die Dunkelheit.
Aber ich empfinde auch Freude, wenn mich Sonnenstrahlen kitzeln, durch die Wärme.
Bei mir gehts sogar soweit, dass ich ab und zu ins Solarium renne, in solch kalten, grauen Wintermonaten, wenn mir der Sommer fehlt.
Steh ich damit alleine da? Was meint Ihr dazu?
Grüße, Velvet |
Ich finde deine Fragen überhaupt nicht dämmlich! Ich habe da erst jetzt mal so richtig drüber nachgedacht durch deine Frage! Weiter so...ich finde es interessant!
__________________ www.invoid.de-> der Andreas ;-)
|
|
07.03.2005 13:04 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
SOLARIUM??? Geht's noch??? Da würde ich ja zu Staub zerfallen!
Nix da - es wird Zeit für den Fimbulwinter! Sonne macht albern!
|
|
07.03.2005 14:05 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Essen
 |
|
Ich bin ein grosser Freund der Sonne. Es ist ein Traum, hier bei ordentlich Sonnenschein durchs Revier zu segeln, Fahrrad zu fahren oder sonstwas zu machen. Und ich freu' mich auch schon drauf, dass es endlich wieder warm wird...
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
07.03.2005 19:23 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Eigentlich macht ja Sonne gute Laune. Kann ich bestätigen!
Ich mag aber eher die Nacht. Vor allem die Sommernächte. Der Duft, die Temperaturen und der leichte Wind... *träum*
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
09.03.2005 12:40 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Wärme ja, Sonne nein, wenn's geht. Die direkte Strahlung raubt mir jede Kraft. Als ich aus den Tropen zurück kam, haben sich alle am Flughafen gewundert, wie es mir gelungen sein mag, der Sonne zu entgehen, so hell war ich..
Schlafen am Tag, Party in der Nacht, klappt auch an südamerikanischen Stränden.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
09.03.2005 19:05 |
|
|
Stoned_Angel
Community-Member

Herkunft: Katakomben
 |
|
Ich bin nicht so der Sommermensch. Es ist okay wenn die Sonne scheint es aber nicht so heiß ist. Frühlingsanfang wenn es ganz langsam anfängt das ist eigentlich so meine liebste Zeit! Im Hochsommer bevorzuge ich dann auch die lauen Sommernächte. Einfach göttlich. Ansonsten bevorzuge ich eher die Nacht. Bin Nachts meistens auch aktiver als Tagsüber. Werde erst Abends so richtig wach.
__________________ ...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
|
|
12.03.2005 14:28 |
|
|
Stoned_Angel
Community-Member

|
|
| Zitat: |
Original von Messiah
SOLARIUM??? Geht's noch??? Da würde ich ja zu Staub zerfallen!
Nix da - es wird Zeit für den Fimbulwinter! Sonne macht albern! |
*lach* Ich würde auch entweder zu staub zerfallen oder Krebsrot aus dem Assitoaster (so nenne ich das Solarium bevorzugt) rauskommen. *g*
Meine schöne gezüchtete edle Blässe der Haut werde ich mir durch die Sonne oder durch den assi-toaster nicht verderben lassen.
|
|
12.03.2005 14:30 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Den "Toaster" habe ich mir schon mal gegeben. Kam gut an der Hotelrezeption, und auf BETTELN meiner Grand Dame. Was man sich nicht alles antun muß, um ein Zubrot zu verdienen. Kam aber noch besser, als ich mich wieder verabschiedet habe. Den neuen Kamin habe ich noch, die "gesunde" Bräune verschwandt ohne groß Federlesens, für wen auch...
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
13.03.2005 08:01 |
|
|
Stoned_Angel
Community-Member

|
|
Ich find's halt einfach wie gesagt einfach nur nicht schön die Bräune die man vom Solarium bekommt. Von der natürlichen Sonne bekommt man finde ich ein viel schöneres Braun als vom assi-toaster! Ich bevorzuge jedenfalls weiterhin vornehme Blässe.
|
|
13.03.2005 14:03 |
|
|
|
|
Hi!!
Jeder Körper braucht die Sonne, ohne Sonne kein Leben.
Bin aber auch eher Nacht aktiv. Ich mag allerdings auch die Sonne (hoppla, jetzt hab ich mich geoutet :schildironie
. Dann bin ich irgendwie besser gelaunt.
__________________ Graue Wolken ziehen an mir vorbei,
- Kein Licht -
Einst war ich Glücklich,
doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...
|
|
30.03.2005 11:41 |
|
|
Supplicium

Community-Member

Herkunft: Cottbus
 |
|
joar sonne ist schon ganz ok..nur die richtig warmen sommer find ich richtig scheiße..solarium find ich ziemlich scheiße..macht für mich keinen sinn und außerdem lieb ich meine helle haut
|
|
06.04.2005 14:15 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
|
06.04.2005 14:36 |
|
|
Pongo
Community-Member
Herkunft: Dresden
 |
|
Also die Sonne stört mich eher weniger nur diese Wärme ertrag ich net.
Ich habs lieber schön kalt.
Da hab ich doch gleich noch was lustiges zum Thema gefunden
http://www.gothics-gegen-sonne.de
|
|
30.06.2005 00:37 |
|
|
Elaine St. Louis

Senior-Member

Herkunft: Erlangen
 |
|
Ich mag sie, solange sie nicht unverschämt wird
Und an manchen Tagen (vor allem jetzt zur Zeit) könnte ich sie würgen.
Aber mein Tag wird auch generell besser, wenn die Sonne scheint. Vor allem liebe ich es an solchen Tagen im Sonnenauf- oder -untergang zu sitzen...

|
|
30.06.2005 07:09 |
|
|
Madarkar
Community-Member

Herkunft: Dresden
 |
|
Ich hasse ich dieses grelle Licht und diese Hitze im Sommer, die Sonne macht mich regelrecht fertig - vertrage den Sommer irgendwie überhaupt nicht, geh tagsüber auch kaum raus und es gibt Tage an denen ich die Sonne überhaupt nicht zu Gesicht bekomme, außer vielleicht wenn sie unter geht (sowas ist gut für die Seele) aber ansonsten kommt jetzt in den heißen Tagen in meine Wohnung kein bißchen Sonnenlicht!
Ich weiß ich lebe manchmal etwas ungesund wegen zu wenig Licht und Vtamin-D-mangel und so weiter, aber dafür besteht bei mir auch kein Risiko irgendwie Hautkrebs zu bekommen! ;-)
Unter so n'en Toaster würde ich mich niemals in meinem ganzen Leben legen!
Was ich dagegen mag ist Nachts nachdem es geregnet hat durch den Wald oder Park zu spazieren oder mit den Rad durch zu fahren - der Nebel und der Geruch von feuchtem Gras und feuchter Erde tut mir irgendwie gut...
|
|
30.06.2005 13:18 |
|
|
|
|