Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Sonne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sonne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Lampe Sonne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal eine ziemlich dämliche Frage....

Wie steht es bei Euch um die Liebe zur Sonne?

Ich liebe die Nacht ebenso wie Ihr, und die Dunkelheit.
Aber ich empfinde auch Freude, wenn mich Sonnenstrahlen kitzeln, durch die Wärme.

Bei mir gehts sogar soweit, dass ich ab und zu ins Solarium renne, in solch kalten, grauen Wintermonaten, wenn mir der Sommer fehlt.

Steh ich damit alleine da? Was meint Ihr dazu?

Grüße, Velvet

07.03.2005 10:59 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

naja..etwas wärme is net schlecht..doch sonne brauch ich nicht wirklich...macht eh nur dämlichen sonnenbrand...neeee....

07.03.2005 11:14 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche die Sonne auch nicht wirklich, jedenfalls nicht im Sommer wenn es dann zu warm ist. Jetzt grade scheint hier die Sonne, draussen ist es aber ziemlich kalt... das mag ich. Aber die Sonne im Sommer... nein, das dann nicht!

07.03.2005 12:06 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Ich finde kurzzeitig für ein paar Tage sehr schön, weil ich das Waser liebe und dann halt gerne ins Meer gehe oder am Strand liege...allerdings dann in sagen wir nordischen Gegenden...nicht im SÜDEN! So, Dänemark, Holland nd deutschen Inseln...aber ich mag es da auch sehr gerne wenn es windig und kalt ist. Die See peitscht und der Geruch von Meer in der Nase liegt und man einfach in gemütlichen Klamotten am Deisch spazieren geht...

Also, wie mein Lebensmotto halt ist: eher ausgwogen mal Sonne, mal eher Dunkelheit, mal mehr malweniger...Extreme sind immer schlecht! Ich mag es auch wenn die Sonne scheint, es aber nicht heiß ist...so Herbst und so...ist auch sehr schön...übrigens ohne Sonne...gäbe es kein Leben außer denen die ohne Sonne auskommen...wie Bakterien etca. es gäbe keine grüne Pflanzen und so..aber dat wißt ihr ja...habt ja auch in Bio aufgepasst von wegen Dissiimilation und der Umwandlung von Stickstoff in Sauerstoff und so ;-)

Es muß cool sein für ein paar Tage mal den ewigen Tag im Eis zu erleben oder halt mal ne Woche ganz ohne Sonne...wäre mal interessant, aber auch nicht gerade gesund denke ich ;-)

Also, MIR SCHEINT DIE SONNE AUSM ARSCH ;-)

07.03.2005 13:02 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

RE: Sonne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_velvet
Jetzt mal eine ziemlich dämliche Frage....

Wie steht es bei Euch um die Liebe zur Sonne?

Ich liebe die Nacht ebenso wie Ihr, und die Dunkelheit.
Aber ich empfinde auch Freude, wenn mich Sonnenstrahlen kitzeln, durch die Wärme.

Bei mir gehts sogar soweit, dass ich ab und zu ins Solarium renne, in solch kalten, grauen Wintermonaten, wenn mir der Sommer fehlt.

Steh ich damit alleine da? Was meint Ihr dazu?

Grüße, Velvet

Ich finde deine Fragen überhaupt nicht dämmlich! Ich habe da erst jetzt mal so richtig drüber nachgedacht durch deine Frage! Weiter so...ich finde es interessant!

07.03.2005 13:04 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

SOLARIUM??? Geht's noch??? Da würde ich ja zu Staub zerfallen!

Nix da - es wird Zeit für den Fimbulwinter! Sonne macht albern!
07.03.2005 14:05 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Ich bin ein grosser Freund der Sonne. Es ist ein Traum, hier bei ordentlich Sonnenschein durchs Revier zu segeln, Fahrrad zu fahren oder sonstwas zu machen. Und ich freu' mich auch schon drauf, dass es endlich wieder warm wird...

Bis irgendwann...

07.03.2005 19:23 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Eigentlich macht ja Sonne gute Laune. Kann ich bestätigen!
Ich mag aber eher die Nacht. Vor allem die Sommernächte. Der Duft, die Temperaturen und der leichte Wind... *träum*

09.03.2005 12:40 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Wärme ja, Sonne nein, wenn's geht. Die direkte Strahlung raubt mir jede Kraft. Als ich aus den Tropen zurück kam, haben sich alle am Flughafen gewundert, wie es mir gelungen sein mag, der Sonne zu entgehen, so hell war ich.. Schlafen am Tag, Party in der Nacht, klappt auch an südamerikanischen Stränden.

09.03.2005 19:05 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Stoned_Angel Stoned_Angel ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-249.gif

Herkunft: Katakomben

Ich bin nicht so der Sommermensch. Es ist okay wenn die Sonne scheint es aber nicht so heiß ist. Frühlingsanfang wenn es ganz langsam anfängt das ist eigentlich so meine liebste Zeit! Im Hochsommer bevorzuge ich dann auch die lauen Sommernächte. Einfach göttlich. Ansonsten bevorzuge ich eher die Nacht. Bin Nachts meistens auch aktiver als Tagsüber. Werde erst Abends so richtig wach.

Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
12.03.2005 14:28 Stoned_Angel ist offline E-Mail an Stoned_Angel senden Homepage von Stoned_Angel Beiträge von Stoned_Angel suchen Nehmen Sie Stoned_Angel in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Zitat:
Original von Messiah
SOLARIUM??? Geht's noch??? Da würde ich ja zu Staub zerfallen!

Nix da - es wird Zeit für den Fimbulwinter! Sonne macht albern!

*lach* Ich würde auch entweder zu staub zerfallen oder Krebsrot aus dem Assitoaster (so nenne ich das Solarium bevorzugt) rauskommen. *g*

Meine schöne gezüchtete edle Blässe der Haut werde ich mir durch die Sonne oder durch den assi-toaster nicht verderben lassen.

12.03.2005 14:30 Stoned_Angel ist offline E-Mail an Stoned_Angel senden Homepage von Stoned_Angel Beiträge von Stoned_Angel suchen Nehmen Sie Stoned_Angel in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Den "Toaster" habe ich mir schon mal gegeben. Kam gut an der Hotelrezeption, und auf BETTELN meiner Grand Dame. Was man sich nicht alles antun muß, um ein Zubrot zu verdienen. Kam aber noch besser, als ich mich wieder verabschiedet habe. Den neuen Kamin habe ich noch, die "gesunde" Bräune verschwandt ohne groß Federlesens, für wen auch...

13.03.2005 08:01 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Ich find's halt einfach wie gesagt einfach nur nicht schön die Bräune die man vom Solarium bekommt. Von der natürlichen Sonne bekommt man finde ich ein viel schöneres Braun als vom assi-toaster! Ich bevorzuge jedenfalls weiterhin vornehme Blässe.

13.03.2005 14:03 Stoned_Angel ist offline E-Mail an Stoned_Angel senden Homepage von Stoned_Angel Beiträge von Stoned_Angel suchen Nehmen Sie Stoned_Angel in Ihre Freundesliste auf
Princess of Darkness Princess of Darkness ist weiblich   Zeige Princess of Darkness auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-275.gif

Herkunft: nähe KL

Hi!!

Jeder Körper braucht die Sonne, ohne Sonne kein Leben.

Bin aber auch eher Nacht aktiv. Ich mag allerdings auch die Sonne (hoppla, jetzt hab ich mich geoutet :schildironie . Dann bin ich irgendwie besser gelaunt.

doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...
30.03.2005 11:41 Princess of Darkness ist offline E-Mail an Princess of Darkness senden Beiträge von Princess of Darkness suchen Nehmen Sie Princess of Darkness in Ihre Freundesliste auf
Supplicium Supplicium ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-281.jpg

Herkunft: Cottbus

joar sonne ist schon ganz ok..nur die richtig warmen sommer find ich richtig scheiße..solarium find ich ziemlich scheiße..macht für mich keinen sinn und außerdem lieb ich meine helle haut
06.04.2005 14:15 Supplicium ist offline E-Mail an Supplicium senden Beiträge von Supplicium suchen Nehmen Sie Supplicium in Ihre Freundesliste auf
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Themenstarter Thema begonnen von black_velvet

Seitdem die echte Sonne ab und zu lächelt meide ich den
Zitat:
Original von Stoned_Angel
Assitoaster
wieder. Natürlich ist vornehme Blässe schön, aber ich werde bei Sonne sofort knacke braun.
Hilfe ich schlage aus der Art ...

06.04.2005 14:36 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Also ich für meinen Teil mag die Sonne sehr, ich vertrage sie nur nich :-D

Als extrem hellhäutiger Mensch hat mir die Sonne schon so manchen Tag verdorben.

Es ist schön, morgens aufzuwachen, die Sonne schielt durch das Fenster und die Vögel zwitschern.

Ideal für mich ist Sonnenschein, blauer Himmel und Tempearaturen bis maximal 25°C.

Nur leider ists meist viel kälter oder wärmer.

06.04.2005 15:05 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Pongo Pongo ist männlich
Community-Member

Herkunft: Dresden

Also die Sonne stört mich eher weniger nur diese Wärme ertrag ich net.

Ich habs lieber schön kalt.

Da hab ich doch gleich noch was lustiges zum Thema gefunden

http://www.gothics-gegen-sonne.de
30.06.2005 00:37 Pongo ist offline E-Mail an Pongo senden Beiträge von Pongo suchen Nehmen Sie Pongo in Ihre Freundesliste auf
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

Ich mag sie, solange sie nicht unverschämt wird
Und an manchen Tagen (vor allem jetzt zur Zeit) könnte ich sie würgen.
Aber mein Tag wird auch generell besser, wenn die Sonne scheint. Vor allem liebe ich es an solchen Tagen im Sonnenauf- oder -untergang zu sitzen...

- Xochi Wenner

30.06.2005 07:09 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Madarkar Madarkar ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Dresden

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse ich dieses grelle Licht und diese Hitze im Sommer, die Sonne macht mich regelrecht fertig - vertrage den Sommer irgendwie überhaupt nicht, geh tagsüber auch kaum raus und es gibt Tage an denen ich die Sonne überhaupt nicht zu Gesicht bekomme, außer vielleicht wenn sie unter geht (sowas ist gut für die Seele) aber ansonsten kommt jetzt in den heißen Tagen in meine Wohnung kein bißchen Sonnenlicht!
Ich weiß ich lebe manchmal etwas ungesund wegen zu wenig Licht und Vtamin-D-mangel und so weiter, aber dafür besteht bei mir auch kein Risiko irgendwie Hautkrebs zu bekommen! ;-)
Unter so n'en Toaster würde ich mich niemals in meinem ganzen Leben legen!
Was ich dagegen mag ist Nachts nachdem es geregnet hat durch den Wald oder Park zu spazieren oder mit den Rad durch zu fahren - der Nebel und der Geruch von feuchtem Gras und feuchter Erde tut mir irgendwie gut...
30.06.2005 13:18 Madarkar ist offline E-Mail an Madarkar senden Beiträge von Madarkar suchen Nehmen Sie Madarkar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Sonne?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 299 | Gestern : 739 | Gesamt : 1796782
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten