|
  |
ÜBERALL SILIKON!!!! |
Invoidinfo
Community-Member

Herkunft: Hagen
 |
|
Hi,
ES IST ZUM KOTZEN!!! Macht man den Fernseher an:
ÜBERALL SILIKON TITTEN...AUFGESPRITZE MÄULER!!! Hübsche Frauen verunstalten sich und sehen aus wie aufgedunsene Barbiemonsterpuppen!!!
Ich habe nichts gegen Schönheitoperationen die im Rahmen sind, gesundheitlich gerechtfertigt sind...oder aus großen psychischen Problemen notwenidhg sind...aber heutzutage gibbet ja im TV nur noch MONSTER!!! Ich hasse diese Viecher!!! Am alllerschlimmsten sind diese aufgespritzten Lippen! WER FINDET DEN SOWAT TOLL??? EKELHAFT!!!
Was denkt Ihr?
Ich finde Männer wie Sean Connery, Nicolas Cage, Jack Nicolson...werden im Alter immer cooler!!! ( Hey bin hetero, ja :-) )...also da sollten sich mal einige Frauen ein Beispiel dran nehmen! Und einfach mit den Alterserscheinungen leben!!! Sieht meistens sehr viel besser aus, als diese Eingriffe! Ich freue mich wirklich, wenn man mal im TV ne hübsche unbehandelte Frau sieht...neben meiner süßen natürlich!..Ein schöner natürlicher Busen..schöne Augen und normale Lippen...da KOMMT KEINE MONSTERLIPPE MIT!!! HABEN DIE EIGENTLICH KEINE SPIEGEL???
Wer sowat als schön dfiniert...der hat echt meiner Meinung nach schwer einen an der KLATSCHE!!! Sorry, ist aber so!
__________________ www.invoid.de-> der Andreas ;-)
|
|
07.03.2005 01:58 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
|
07.03.2005 10:47 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ich denke bei manchen Lippen an geknickte Fahrradreifen...
Wirklich grauenhaft!
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
07.03.2005 12:32 |
|
|
uma-him
Senior-Member

Herkunft: Langen
 |
|
Schönheit ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters.
Mir persönlich gefallen solche aufgespritzen Lippen überhaupt nicht. Total unestetisch... furchtbar. Wie sich so eine Lippe wohl beim küssen anfühlt?!
Brust-OP, kommt darauf an, wenn die Oberweite zu der restliche Figur und den Proportionen passt... also kein Atombusen gebastelt wird, kann das sehr schön aussehen.
Ich finde dennoch, das solche OP`s unsinnig sind, außer aus gesundheitlichen- oder kosmetischen (Unfall, etc.) Gründen. Es hat sich niemand selbst gemacht, klar! Trotzdem kein Grund an sich "rumschnibbeln" oder "aufblasen" zu lassen.
__________________ schwarze seelen gründen tief...
|
|
07.03.2005 14:13 |
|
|
Invoidinfo
Community-Member

Herkunft: Hagen
Themenstarter
 |
|
Ja Schönheit ist relativ, doch habe ich das Gefühl das heute einiges an Schönheitsidolen eingetrichter wird und viele es annehmen, was der blanke Horror an Unesthetik ist!
__________________ www.invoid.de-> der Andreas ;-)
|
|
07.03.2005 15:12 |
|
|
uma-him
Senior-Member

Herkunft: Langen
 |
|
Was aber doch zum Grossteil an der Gesellschaft liegt!!
Mal abgesehen von Lippen so dick wie Autoreifen
schaust Du dir doch sicher auch einen gut gebauten/gebastelten (weis man nicht gleich auf den ersten Blick) Körper an, als einen der nicht "so toll" gebaut ist, oder?
__________________ schwarze seelen gründen tief...
|
|
07.03.2005 15:49 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
|
11.03.2005 11:00 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Männer stört das oft ziemlich wenig, hauptsache die Optik stimmt. Es reicht doch vielen, mit der Frau am Arm angeben zu können. Was stört dann eine verhärtete Brust wie ein Tennisball, oder kleine Narben vom Absaugen, der schöne Schein reicht. Männer sind halt visuell orientiert. Wieviel Prozent aller Promi-Frauen sind wohl operiert? Ich habe nur einen Trost, sie vererben ja trotzdem die Hakennasen, Reiterhosen, Tränensäcke, Brüste wie Zuckersäcke....., alles taucht bei ihren Kindern wie auf.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
11.03.2005 16:33 |
|
|
Icecream
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
11.03.2005 19:22 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

|
|
Das Thema ist ja praktisch schon platt, trotzdem hinterlasse ich mal einen kleinen Text von mir.
Also grundsätzlich finde ich diese Silikonbrüste etc auch zum gruseln, ich finde echte Brüste usw schon schöner, allerdings hat sich eine Freundin von mir korrigieren lassen und das nicht ohne Grund.
Solange die Sache dem psychischen Wohl dient, kann ich sowas auch nur unterstützen, dies war bei meiner Bekannten der Fall, seit der OP fühlt sie sich wieder wohl und das zeigt sie endlich auch.
Mich persönlich sprechen solche Körperteile allerdings eben nicht an, ich finde die Natur ist wichtiger als Plastik oder sowas.
Leider scheinen viele Männer auf sowas zu stehen, ich kann mir sonst nicht erklären weshalb Frauen sich für ihre Kerlen aufspritzen lassen, ich finde sogar das man sich durch solche OPs wirklich verschandeln kann, sieht man ja oft genug im Fernsehen etc.
Naja, ich hoffe mal das ich mich nie in eine aufgespritzte Frau verlieben werde, da würde mir vermutlich alles vergehen.
Gruss
Bloody
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
05.04.2005 19:01 |
|
|
MacClaus
Senior-Member

Herkunft: Franken
 |
|
That's business... die Silikon-Welle kommt ja von California und dort bedeutet "Gutes Aussehen" Erfolg. Dort lassen sich junge Teens bereits operieren um bessere Berufschancen zu haben und das find ich krass!!!
Sich operieren lassen nur um evtl bessere Chancen gegenüber Mitbewerbern zu haben, find ich zum k...tzen!!!
__________________ Luxus ist, auf Dinge zu verzichten, die man sich leisten kann!
|
|
06.04.2005 12:04 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
|
06.04.2005 12:25 |
|
|
|
|
Ich find die OP-Monster auch net toll!!
Ok, find sowas sinnvoll bei Unfallopfern, Verbrennungsopfern, oder bei denen es eine Seelischebelastung mindert.
Aber sonst, eher net mein Fall, ich möchte mit würde altern und mit 80 auch so aussehen wie 80 und nicht wie 50.
Aber jedem dass seine..., wem's gefällt.
__________________ Graue Wolken ziehen an mir vorbei,
- Kein Licht -
Einst war ich Glücklich,
doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...
|
|
06.04.2005 16:54 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

|
|
Eine akzeptable Operation wäre für mich eine Fettabsaugung, das ist nicht so auffällig.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
06.04.2005 18:09 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

|
|
Wenn es einem das Leben erleichtert ok, genau wie Brustverkleinerung, das ist alles in Ordnung.
Was ich aber nicht verstehe sind die Leute die unbedingt XXXXXXL Busen brauchen um glücklich zu sein, ich verstehe nicht wie man sich mit sowas identifizieren kann, wie kann man seine Persönlichkeit durch einen grossen Busen aufmöbeln ?
Haben solche Menschen kein Selbstwertgefühl oder wie ?
Ich glaube das werde ich niemals verstehen, dazu fehlt mir wohl wirklich das verständnis.
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodÄngel: 06.04.2005 19:13.
|
|
06.04.2005 18:16 |
|
|
MacClaus
Senior-Member

Herkunft: Franken
 |
|
Wie heißt es doch so schön: SEX SELLS!
__________________ Luxus ist, auf Dinge zu verzichten, die man sich leisten kann!
|
|
06.04.2005 18:29 |
|
|
|
|