Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Etwas andere Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas andere Gedichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Etwas andere Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, ich mache wiedereinmal die Pioneerarbeit.

Kennt ihr Schneewittchen? Sicher kennt ihr sie!
Nun, ich habe einGedicht úber sie geschriebn. Es ist eine Art Antipropaganda, also nehmt es euch gefälligst zu Herzen!

Achja, und lasst euch nicht vom kitschigen Anfang abschrecken!

SNOWWHITE

I heard a story
dón´t know if it´s true
about a girl
like me and you

In her realm
behind the sun
with green, green woods
she was the one

Most beautiful she was
it´s true - I swear
in her realm
called anywhere

The guys fell in love
hadn´t enough brain
couldn´t resist
again and again

She was so sweet
stole their soul
she was so lovely
until she got control

The truth was different
she played just games
tortured her lovers
they burned in flames

But when destiny changed
the guys got the turn
they realized
and wanted to burn

this stupid slut
what a bitch!
they said
and cut

Cut off her head
although she was crying
fuck off! they said
start now dying

At last she died
after a short fight
that was the end
of little Snowwhite

05.03.2005 15:51 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ist mal eine sehr interessante Variante muss ich sagen! Gut gemacht auf alle Fälle! Der brutale Teil gefällt mir nicht ganz so gut, vielleicht hättest du das anders in Szene setzen können. Aber das ist jetzt nur so mein persönicher Senf...

05.03.2005 16:33 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

RE: Etwas andere Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meredith
Nun gut, ich mache wiedereinmal die Pioneerarbeit.

Aha!?!? Jaja, du hast hier ja schon unglaublich oft "Pionierarbeit" geleistet, und dafür werden wir dir ewigem Dank verpflichtet sein...
06.03.2005 22:16 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Meredith
RE: Etwas andere Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ok, der Spruch war etwas lahm.
Aber meine dümmen Sprüche stehen hier ja nicht zur Debatte, oder?
Jedenfalls noch nicht.

Eigentlich wollte ich ja nur ein Feedback in Bezug auf mein "etwas anderes Gedicht"...

08.03.2005 15:00 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Meredith

Hier ist mal wieder ein neues meiner kleinen Gedichte. In diesem hier, ziehe ich ein wenig über die weiblichen "Schönheiten" unserer Gesellschaft her.
Der Auslöser der ganzen Geschichte war ein freund der unlängst zu mir sagte: "...die schönen Frauen bewundert man, aber die normalen liebt man..."

beautiful

All are beauties
not only one
mysterious and kind
reached the sun

history repeats
it is abstruse
for ever after
without any use

They are too perfect
white is their skin
black, black eyes
appearence is trim

They make you mad
and make you desire
make you addicted
until you burn in fire

when you lose
don´t cry a tear
not your fault
they are just queer

Und, was denkt ihr?

17.03.2005 15:26 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Etwas andere Gedichte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 820 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826972
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten