Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Schöne Grüße! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöne Grüße!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madarkar Madarkar ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Dresden

Schöne Grüße! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt auch mal ein wenig Zeit gefunden um mich vorzustellen - vielleicht kennt mich ja sogar der eine oder andere schon... wer weiß...
Ich bin 25, komme aus Dresden, studiere dort Werkstoffwissenschaften und in meiner Freizeit fotografiere, zeichne und male ich gerne, interessiere mich des weiteren für alte Burgen und Schlösser, Ruinen, Friedhöfe, für sw-Bilder entwickeln, für Horror- und Splatterfilme, für Musik, für Chemie, Pyrotechnik, usw.
Eine kleine Kostprobe meiner bescheidenen Kunst findet ihr hier:
http://www.german-gothic-board.de/4images/search.php?search_user=Madarkar
Mein Musikgeschmack deckt die Bereiche Metal, Gothic, Gothic-Rock, Instrumental, Elektro, Mittelalter, düstere Klassik, Darkwave, Industrial ab.
Was ich hasse ist nervige Musik aus'n Charts, Schlager, Black, Soul, Volksmusik, Hiphop, sowie auch vieles aus dem Bereich Techno.

Hier ein paar Beispiele, was ich mag:
Ajattara, Satyricon, Burzum, Eisregen, Windir, Vargsang, Setherial, Taake, Ulver, Tiamat, Hypocrisy, Cradle Of Filth, Dark Funeral, Dornenreich, Graveworm, Deicide, Agathodaimon, Ancient Wisdom, Darkthrone, Enthroned, Mayhem, Enslaved, Thyrfing, Grand Alchemist, Amorphis, In Flames, Bathory, Vintersorg, Samael, Riger, Haggard, Rotting Christ, Finntroll, Siebenbürgen, Arch Enemy, Moonspell, Lacrimosa, Opeth, Old Man's Child, Ministry, Bathory, Mithotyn, Dying Fetus, Kittie, Blind Guardian, Katatonia, Twin Obscenity, Type O Negative, Crematory, Therion, Vader, My Dying Bride, Mystic Circle, Slayer, Alice in Chains, Clan of Xymox, Dargaard, Deine Lakeien, Depeche Mode, Einstürzende Neubauten, Ashes You Leave, Goethe’s Erben, Letzte Instanz, Paradise Lost, Schandmaul, Sirenia, Subway to Sally, Tanzwut, Theater of Tragedy, Sentenced, The Sins of thy Beloved, Such A Surge, Nine Inch Nails, Naglfar, Suidakra, Callenish Circle, Nirvana, The Cure, Murderdolls, Wolfsheim, Apocalyptica, Placebo, Weissglut, The Sisters of Mercy, Tool, Hole, The Inchtabokatables, The Distillers, Das Ich, Umbra et Imago, Borknagar, Klaus Schulze, Staind, Katatonia, Cult, Projekt Pitchfork, Alien Sex Fiend, In Strict Confidence, London After Midnight, The Fair Sex, Hocico, Tactical Sekt, Disfunction Organica, Velvet Acid Christ, Artium Carceri, Donnie Darko, Kalt, Narcissus Pool, Razed in Black, Wumpscut, Pzychobitch, Girls Under Glas, Mondsucht, Prodigy, Die Ärzte, Soundgarden, Sulpher, The Smashing Pumpkins, Tocotronic, KMFDM, Aphex Twin, Front242, u.a.

Was ich hier hoffe zu finden:
Gleichgesinnte und Kunstinteressierte, Leute mit denen man diskutieren kann, Leute mit denen man evtl. auch Musikaustauschen kann oder vielleicht sind ja auch noch zufällig ein paar Leute aus Dresden hier...

So dies soll es vorerst erstmal gewesen sein!

Schöne Grüße!

Chris
05.03.2005 11:16 Madarkar ist offline E-Mail an Madarkar senden Beiträge von Madarkar suchen Nehmen Sie Madarkar in Ihre Freundesliste auf
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß hier!

Schwarzer Markt
05.03.2005 20:12 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Board & viel Spaß hier! Netter Musikgeschmack (mit wenigen Ausnahmen...*g*)

05.03.2005 20:27 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Sei willkommen! Dein Musiikgeschmack ist ja breit gefächert...

06.03.2005 01:32 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Sei gegrüßt! Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen. Viel Spaß bei Lesen, Posten und Diskutieren!

Gruß
MM

06.03.2005 06:38 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

06.03.2005 10:21 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Herzlich Willkommen auf Dreamwhile...

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

06.03.2005 10:53 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Madarkar Madarkar ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von Madarkar

Vielen dank an alle für den netten Empfang! Werd mich hier auf jeden Fall wohl fühlen!

Und auch wenn ich schon wo anders einige Bilder online habe, weiß nicht, ob sich die schon jemand mal angesehen hat, so werde ich natürlich auch hier im Forum mal welche ab und zu, insbesondere auch Skizzen, reinstellen...

Noch schöne Grüße an alle!

Chris
07.03.2005 01:38 Madarkar ist offline E-Mail an Madarkar senden Beiträge von Madarkar suchen Nehmen Sie Madarkar in Ihre Freundesliste auf
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Hey! Welcome...

07.03.2005 01:47 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Sehr ausführlicher Musikgeschmack, da is für jeden was bei

07.03.2005 18:26 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Mahlzeit !

Bis irgendwann...

07.03.2005 19:14 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Schöne Grüße!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 703 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826855
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten