Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Desperado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Desperado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi habe letztens den Quentin Film gesehen, aber ich fand den auch recht geil, nur dasEnde habe ich nicht verstanden!!! Also, am Ende erschieß der Typ doch seinen Bruder? Und ist dabei in einer Festung voller befaffneter Gangster...wie kommen die beiden da lebendig raus???? Nachdem die ihren Boss kaltgemacht haben???? Oder hat da das TV mal wieder geschnitten???? Ich raffe dat Ende nich!!!!

04.03.2005 12:11 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Desperado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nehme mal an, daß das so verstanden werden soll: Zu Anfang schießen die Leute nicht, um ihren Boss nicht zu gefährden. Später lohnt es sich nicht mehr für den toten Boss das Leben zu riskieren, wo der Desperodo doch so zuverlässig trifft. Er ließ ja immer nur einen Haufen Leichen zurück.

04.03.2005 16:11 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich garnicht mehr so an den Film erinnern zumindest nicht so an das ende aber ich stimme Lady Morgia zu ich meine das ich dieses ende so in erinnerung habe.

05.03.2005 01:35 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wenns nach dem Regiesseur gegangen wäre gäbe es am Ende noch ne blutige Schiesserei, haben aber die Amis für ne R-rated Fassung runtergeschnitten. Eigentlich knallt der Mariachi noch alle bösen Buben ab, aber das war ja den Amis wieder zu hart. Hab die Dvd und da ist ein Audio Kommentar mit drauf vom Regiesseur und da sagt er das selber, das der Film runtergeschnitten wurde. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Robert

05.03.2005 14:53 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Das hätte auch besser gepasst, wäre schlüssiger gewesen. Man fühlt beim Fernseh-Ende gleich, daß es das nicht gewesen sein kann. Unrealistisch, nach dem Vorgemetzel. Jetzt weiß man warum.

06.03.2005 01:58 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Das fehlt auch in der Fassung die als ungeschnitten läuft, dieses Ende ist in keiner Fassung von dem Film drin. Wie gesagt, haben das die Amis von vornherrein rausgeschnitten, wo der Film geprüft worden ist. Bei uns ist es die FSK, bei den Amis die MPAA.
Und falls es euch interessiert hier hab ich noch einen Schnittbericht von dem, was im Fernsehen noch gefehlt hat.
http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=295&rid=22490

Gruß Robert

07.03.2005 15:28 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
zombie zombie ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-388.jpg

Herkunft: Augsburg

das original von robert rodriguez (desperado ist das remake seines eigenen films) *el mariachi* ist ja mindestens genauso gut obwohl ohne stars und großes budget

Und aus diesen schweren Schatten hebt sich meine Seele nimmer,
Nimmer, nimmer, nimmer, nimmer. [Edgar Allan Poe: Der Rabe]
30.09.2006 19:37 zombie ist offline E-Mail an zombie senden Beiträge von zombie suchen Nehmen Sie zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Desperado

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 878 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1673476
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten