Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Die kleinen Fragen des Lebens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die kleinen Fragen des Lebens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Quatsch ausm Olymp-Aldi ;-)

14.03.2005 10:36 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Themenstarter Thema begonnen von Meredith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut! Das ist wirklich gut!
Hab auch schon die nächste Frage:

Findet ihr, dass Shakespear ein guter Lyriker war, oder denkt ihr, dass das nur hohles Gequatsche war, das durch Drogen und Alkohol hervorgerufen wurde?

14.03.2005 11:20 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Stoned_Angel Stoned_Angel ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-249.gif

Herkunft: Katakomben

Habe mich nie wirklich mit Shakespeare beschäftigt. Aber wenn ich da an Romeo&Julia denke würde ich sagen das Shakespeare einfach nur ein verkorkster völlig neurotischer Psychopath war bei dem irgendwas im Hirn quer hängte.

Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
14.03.2005 19:30 Stoned_Angel ist offline E-Mail an Stoned_Angel senden Homepage von Stoned_Angel Beiträge von Stoned_Angel suchen Nehmen Sie Stoned_Angel in Ihre Freundesliste auf
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Als Shakespeare-Verehrerin muß ich sagen dass rein aus literarischer Sicht kein 'hohles Gequatsche' aus seiner Feder stammte. Allein die stilistischen Mittel die er verwendete sind gut durchdacht.

Ein Beispiel ist die Gift-ins-Ohr-Metapher in Hamlet. Sein Vater wurde von seinem Oheim durch ins Ohr geträufelte Gift ermordet, Hamlet gab seinem Onkel dieses Gift in Form von Worten in dessen Ohr zurück.

Auch seine Komödien sind nicht oberflächlich und sinnlos, wie ich finde.

15.03.2005 08:25 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Aaaah, sehr gut, sehr gut! Das gefällt mir!

Hier eine neue Frage: Was haltet ihr von Koedukation? Abschaffen oder beibehalten?

15.03.2005 08:36 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Senior-Member

es sieht so aus, als möchte sich keiner dazu äußern und da ich mir vorgenommen habe, meine Meinung nicht kundzutun, habe ich mir halt eine neue Frage ausgedacht:

Welche Kultur, sollte eurer Meinung nach heute über die Welt/Gesellschaft/... herrschen?

17.03.2005 15:16 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Die kleinen Fragen des Lebens

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 596 | Gestern : 1347 | Gesamt : 1747211
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten