Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » wie findet ihr das bild? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie findet ihr das bild?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchwarzesLicht SchwarzesLicht ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Bayern / Kaufering

wie findet ihr das bild? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße euch,

Ich wollte nur mal wissen von euch
wie ihr das bild findet und was es für euch
ausdrückt.

dunklen gruß,
SchwarzesLicht

Dateianhang:
jpg Gothic vampire.jpg (87 KB, 175 mal heruntergeladen)
03.03.2005 19:09 SchwarzesLicht ist offline E-Mail an SchwarzesLicht senden Homepage von SchwarzesLicht Beiträge von SchwarzesLicht suchen Nehmen Sie SchwarzesLicht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SchwarzesLicht anzeigen
Nachtschattengewächs
Community-Member

images/avatars/avatar-243.jpg

,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

viel erotik, die flügel.. sind aber gut, gefällt mir ehrlich gesagt besser als alles andere

Seelenfunke
03.03.2005 19:46 Nachtschattengewächs ist offline E-Mail an Nachtschattengewächs senden Homepage von Nachtschattengewächs Beiträge von Nachtschattengewächs suchen Nehmen Sie Nachtschattengewächs in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich doch sehr an die Bilder von Lord Sowieso, alle weiblichen Vampire nackt und verführerisch, aber trotz der Selbstbewusstsein heuchelnden Stiefel wirken diese Damen nur wie ein Angebot. Von der Bösartigkeit einer Vampirin keine Spur. Ein kleiner Anzug würde die Ausstrahlung total verändern.

03.03.2005 23:04 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das Mädel ist recht gut geworden, schaut ziemlich verführerisch drein und so.

Aber meiner Meinung nach, passen die Stiefel, die Flügel und die Frau nicht zusammen. Es ist, als hättest du drei unterschiedliche teile zu einem Bild zusammengepuzzelt.
Der Gesamteindruck ist natürlich gut, zeichentechnisch wirklich spitze, aber es wirkt unvollkommen.

Diese Kritik ist nicht dazu gedacht, dich zu beleidigen, oder so. Verstehe mich nicht falsch.
ich wollte dir nur etwas konstruktiveres bieten als "uuuur schön" und "gefällt mir super".

Es gefällt mir auch. Ich habe nur ein paar Verbesserungsvorschläge für die Zukunft vorgebracht.

Es liegt an dir.

04.03.2005 10:24 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hi,

es wirkt für mich so, als würde es die breite Meinung wiederspiegeln, weibliche Vampire seien nichts weiter als super-erotische und absolut lüsterne Schlampen.... um es mal so auszudrücken. Klingt jetzt vielleicht etwas hart, ist aber auf keinen Fall böse gemeint! Ich sehe Vampire nur etwas sehr anders. Eher recht morbid und elegant. Sie spiegeln für mich eine Faszination der Vergangenheit wieder, was in diesem Bild ja nicht zu sehen ist. Also nur so als subjektiver Eindruck meinerseits.

Was jetzt die Stiefel angeht, find ich sie ebenfalls etwas unpassend. Die Flügel find ich passender, hier aber zu klein und schmal, ansonsten gut. Die Frau selbst, inklusive Blick, finde ich sehr gelungen. Besonders hübsch finde ich Haare und Gesicht, dafür mein Kompliment an den Künstler!

So viel zu meiner Ansicht
liebe Grüße
Nén

04.03.2005 15:28 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Van Helsing?

04.03.2005 17:12 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Klasse, bin nicht drauf gekommen....

04.03.2005 17:52 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

Mir persönlich gefällt dieses Bild überhaupt nicht! Es passt irgendwie nicht`s zusammen, es sieht aus, als wären mehrere Bilder zusammengewürfelt worden.
Sorry, für mich drückt dieses Bild rein gar nicht`s aus, ausser Ungefallen!

05.03.2005 17:38 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Wie kommt ihr denn überhaupt auf Vampir???
Wegen den Flügeln?

Also, ich finde nicht das Sie ein Vampir sein müßte!
Meine Meinung:

Ich habe großen Respekt davor, wenn jemand so malen kann!
Ist vielleicht typisch Kerl...aber ich finde Sie sehr geil!!! Schöne Figur...nicht zuuu extrem...irgendwo halt anziehend und doch wieder nicht wegen den Flügeln halt...ich denke das Paradoxe an diesen Biuldern ist immer...der Mix aus Erotik und Horror....am liebsten würde man gleich mal anfassen, aber irgendwie ist dann doch die Angst da...tja..das man halt gekillt wird...also anziehend und abstoßend zu gleich!!!
Außerdem ist es natürlich nicht alltäglich eine Frau mit Flügeln zu sehen und stellt somit einen gewissen Reiz des neuen unbekannten und unerforschten da!
Und ich finde es ist eine Eigenschaft des Bösen (für mich) erotisch, verdorben, willig zu wirken!!!! Frag mal den Pfarrer lol!!!

Nee, gut gemalt...wirklich wieter so...bin mal auf die kommenden Sachen gespannt!

07.03.2005 02:21 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
en-combat-rapproche en-combat-rapproche ist männlich
Community-Member

Herkunft: Deutschland

Re: ,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

angst
24.05.2007 23:33 en-combat-rapproche ist offline E-Mail an en-combat-rapproche senden Beiträge von en-combat-rapproche suchen Nehmen Sie en-combat-rapproche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » wie findet ihr das bild?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 818 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604831
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten