|
  |
wie findet ihr das bild? |
SchwarzesLicht

Community-Member

Herkunft: Bayern / Kaufering
 |
|
Ich grüße euch,
Ich wollte nur mal wissen von euch
wie ihr das bild findet und was es für euch
ausdrückt.
dunklen gruß,
SchwarzesLicht
|
|
03.03.2005 19:09 |
|
|
|
|
viel erotik, die flügel.. sind aber gut, gefällt mir ehrlich gesagt besser als alles andere
__________________ "Der Mensch wird heute misshandelt, erniedrigt wie nie zuvor…" (Jean Tinguely)
Seelenfunke
|
|
03.03.2005 19:46 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Erinnert mich doch sehr an die Bilder von Lord Sowieso, alle weiblichen Vampire nackt und verführerisch, aber trotz der Selbstbewusstsein heuchelnden Stiefel wirken diese Damen nur wie ein Angebot. Von der Bösartigkeit einer Vampirin keine Spur. Ein kleiner Anzug würde die Ausstrahlung total verändern.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
03.03.2005 23:04 |
|
|
Nénindis Feirgwenn

Community-Member

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hi,
es wirkt für mich so, als würde es die breite Meinung wiederspiegeln, weibliche Vampire seien nichts weiter als super-erotische und absolut lüsterne Schlampen.... um es mal so auszudrücken. Klingt jetzt vielleicht etwas hart, ist aber auf keinen Fall böse gemeint! Ich sehe Vampire nur etwas sehr anders. Eher recht morbid und elegant. Sie spiegeln für mich eine Faszination der Vergangenheit wieder, was in diesem Bild ja nicht zu sehen ist. Also nur so als subjektiver Eindruck meinerseits.
Was jetzt die Stiefel angeht, find ich sie ebenfalls etwas unpassend. Die Flügel find ich passender, hier aber zu klein und schmal, ansonsten gut. Die Frau selbst, inklusive Blick, finde ich sehr gelungen. Besonders hübsch finde ich Haare und Gesicht, dafür mein Kompliment an den Künstler!
So viel zu meiner Ansicht
liebe Grüße
Nén
__________________ Oh Captain My Captain!
|
|
04.03.2005 15:28 |
|
|
OnkelRico
Community-Member

Herkunft: Köln
 |
|
Van Helsing?
__________________ for all we could have died and all that could have been
|
|
04.03.2005 17:12 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Klasse, bin nicht drauf gekommen....
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
04.03.2005 17:52 |
|
|
uma-him
Senior-Member

Herkunft: Langen
 |
|
Mir persönlich gefällt dieses Bild überhaupt nicht! Es passt irgendwie nicht`s zusammen, es sieht aus, als wären mehrere Bilder zusammengewürfelt worden.
Sorry, für mich drückt dieses Bild rein gar nicht`s aus, ausser Ungefallen!
__________________ schwarze seelen gründen tief...
|
|
05.03.2005 17:38 |
|
|
Invoidinfo
Community-Member

Herkunft: Hagen
 |
|
Wie kommt ihr denn überhaupt auf Vampir???
Wegen den Flügeln?
Also, ich finde nicht das Sie ein Vampir sein müßte!
Meine Meinung:
Ich habe großen Respekt davor, wenn jemand so malen kann!
Ist vielleicht typisch Kerl...aber ich finde Sie sehr geil!!! Schöne Figur...nicht zuuu extrem...irgendwo halt anziehend und doch wieder nicht wegen den Flügeln halt...ich denke das Paradoxe an diesen Biuldern ist immer...der Mix aus Erotik und Horror....am liebsten würde man gleich mal anfassen, aber irgendwie ist dann doch die Angst da...tja..das man halt gekillt wird...also anziehend und abstoßend zu gleich!!!
Außerdem ist es natürlich nicht alltäglich eine Frau mit Flügeln zu sehen und stellt somit einen gewissen Reiz des neuen unbekannten und unerforschten da!
Und ich finde es ist eine Eigenschaft des Bösen (für mich) erotisch, verdorben, willig zu wirken!!!! Frag mal den Pfarrer lol!!!
Nee, gut gemalt...wirklich wieter so...bin mal auf die kommenden Sachen gespannt!
__________________ www.invoid.de-> der Andreas ;-)
|
|
07.03.2005 02:21 |
|
|
|
|