Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Frühlingsgefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsgefühle 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meredith
Da ist ja recht viel weiter gegangen in meiner Abwesendheit....
Also, @blade: ich verbitte mir diese unterstellungen von wegen mein Liebesleben sei mies! Ich habe einen Freund und wir sind schon sehr lange Zeit glücklich zusammen (nämlich sechs Monate). Und der Sex wird immer besser->also keine Spur von Liebesflaute.
Außerdem habe ich mich bereits dafür entschuldigt, dass ich "den verliebten Pärchen die Augen auskratzen wollte" und habe auch eine Erklärung angehängt. Ich hatte einen schlechten Tag und es ging mir einfach auf die Nerven, dieses maßlos übertriebene rumgemache.
Weiters; natürlich küsse ich meinen "Geliebten" auch bei der Alsikasse wenns mich überkommt und kümmere mich nicht um die anderen. Aber wenns genug ist, ists genug.
Außerdem, kommt bei mir immer öfter das Gefühl auf, dass es Blade auf mich abgesehen hat. Nicht dass es mich stören würde oder so (dass soll nicht respektlos erscheinen, keineswegs) aber vielmehr bekomme ich langsam den Eindruck, dass sein Liebesleben eine Flaute hat. Vielleicht irre ich mich ja...

@silencio: Danke. Es ist erfreulich, dass mich zumindest einer versteht.

Liebste Meredith,

Du schreibst hier in einem Board, auf dem du nicht alleine bist. Wenn du solche Sachen (eben dieses Bsp Augen auskratzen) hier öffentlich postest, musst du mit entsprechenden Antworten rechen.

Aktion >>> Reaktion ganz einfaches Prinzip

Nach deinen Aussagen, kann ich leider nichts anderes Vermuten als das dein Liebesleben wohl nicht sehr rosig zu sein scheint. Wenn du hier schreibst es ist alles toll (btw so sehr interessiert es mich gewiss nicht, weniger detalliert hätte auch gereicht) solls mir recht sein. Ich frage mich nur dann wie ein normaler Mensch solche Aussagen hier treffen kann.

Wie Eldritch und ich bereits feststellten, schrieben wir beide von anderen Ausmassen. Ich gehe mit allen konform die sagen das man(n) Sex nicht zwingend in der Öffentlichkeit praktizieren muss. Nur bedenke mal dabei das untschiedliche Menschen Sex unterschiedlich beschreiben. Wo fängt Sex an? Das kann man wohl nur für sich selbst entscheiden.

Ob du nen schlechten Tag hast oder nicht, kann ich hier in einem Forum weder erahnen, noch sonst irgendwie erkennen da wir uns meines Wissens nach nicht näher kennen. Alternativ kann man an solchen Tagen öffentlichen Einrichtungen auch fernbleiben (Foren übrigens auch) so läuft man zumindest nicht Gefahr anderen vor den Kopf zu stossen und mit dem daraus resultieren Feedback nicht klarzukommen. Von daher weiss ich auch nicht wir du auf den Gedanken kommst, ich hätte es auf dich abgesehen?!?! Wäre dem so, glaube ich würdest du das doch eher deutlich spüren.

Deinen letzten Satz bezüglich meines Liebeslebens tue ich jetzt mal als Kinderkram nach dem Prinzip " Wie du mir so ich dir" ab.

Sollte dich mein Liebesleben dennoch so brennend interessieren, kannst du dich hier im Board gerne an ^Asmondina^ wenden. Sie wird dich bestimmt gerne aufklären und dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite stehen.

Beste Grüße
^Blade^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 11.04.2005 19:18.

11.04.2005 09:07 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Themenstarter Thema begonnen von Meredith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das du (blade) mir bezüglich meines liebeslebens nicht glaubst, habe ich mir schon gedacht. Leider ist meine bessere hälfte nicht mitglied von dreamwhile, also kannst du ihn auch nicht fragen (obwohl du das vermutlich sowieso nicht tun würdest).
Jajaja, dann wieder die üblichen vorwürfe, die ich bereits kenne.
Die anspielung auf dein Liebesleben war selbstverständlich nach dem prinzip "wie du mir, so ich dir" (verletzter Stolz...musste meine ehre verteidigen....blablabla..im Nachinein: einfach der totale schwachsinn wofür ich mich wirklich entschuldige)
Tja, dass mir das mit den Augen auskratzen ewig nachhängen wird, ist mir ebenfalls klar.
Und für mich beginnt "Sex" nicht beim Küssen (falls du das gemeint hast). Ich mag vielleicht nur blutige 16 sein, aber es ist nicht gerecht wenn du von diesem Alter auf alles andere schließt. Ich kenne Leute die doppelt so alt sind wie ich (und auch noch älter) die sich aber benehmen wie 8. Aber die kennen vermutlich alle.

15.04.2005 10:30 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Werte Meredith, nach 30 Jahren Geschlechtsreife bekenne ich mich zu sämtlichen Dummheiten, die das Liebesleben so mit sich bringt. Von Zorn angefangen, falls es mir nicht so gut ging, bis selbstauferlegtem Zölibat in Vermeidung ALLER Unannehmlichkeiten! Mit Verlaub gesagt, die Zeit heilte alle Wunden und die Frische und Freude neuer Beziehungen hat mich stets eines Besseren belehrt. Laßt es gut sein, verziehen wird immmer in der Hoffnung, zu neuen Erkenntnissen zu gelangen. Dieser Thread wird im Sommer ad acta gelegt, er sollte ja niemals dazu dienen, deine Gefühle in Frage zu stellen, wer wollte denn frei sein, nicht ab und an all diese kleinen "Flocken" persönlicher Durchhänger zu verzeihen? (Ich bilde" rückschauend"nicht die Ausnahme, der vorübergehender Zorn fremd ist.)

15.04.2005 10:52 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Frühlingsgefühle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 869 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1673467
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten