Frühlingsgefühle  |
Silencio
Senior-Member

Herkunft: Berlin
 |
|
ich wäre gern bereit, mich in den Gefühlen der anderen an ein altes Glück zu erinnern, an eine alte Liebe, Beziehung etc... aber ohne ist das irgendwie schwer.
__________________ He was born with a sense of humor and a belief that the world was mad!" - Rafael Sabatini
|
|
06.04.2005 21:34 |
|
|
Silencio
Senior-Member

|
|
oh verzeih, daß wir dumm sind....
als Kosntruktivist bin ich der Kreierer des Universums. Und wenn mir gewisse Sachen auffallen, heißt das nicht, daß ich diese Leute hasse oder übel empfinde. Mir treten sie nur stärker in Gedanken und sensorischen Empfindungen auf als sonst.
und ich bin einfach nur neidisch. Ok. jetzt ists raus.
__________________ He was born with a sense of humor and a belief that the world was mad!" - Rafael Sabatini
|
|
07.04.2005 18:48 |
|
|
Eldritch
Community-Member

|
|
Naja, das hat nicht nur was mit Neid zu tun. Ich sehe auch oft Pärchen, die sich vor mir ablecken. Ich meine, können die sich nicht denken, dass mich das nicht wirklich anmacht?! Sowas gehört ins Bett und nicht in die Bahn. Amen.
__________________ I don't go there now, but I hear they sung, their "Fuck Me And Marry Me Young"
|
|
07.04.2005 20:36 |
|
|
^Blade^
Co-Admin
Herkunft: Dinslaken
 |
|
|
07.04.2005 21:01 |
|
|
Eldritch
Community-Member

|
|
Naja, wer´s nötig hat...
__________________ I don't go there now, but I hear they sung, their "Fuck Me And Marry Me Young"
|
|
07.04.2005 21:03 |
|
|
Eldritch
Community-Member

|
|
@Blade
War ja kein Argument. Außerdem bin ich kein Goth, um das hier mal klarzustellen. Verliebt war ich schon und spazieren gehe ich auch. Nur praktiziere ich keinen Sex in der Öffentlichkeit.
@black_velvet
Also gegen Küssen an der Aldi-, Lidl- oder Reichelt-Kasse ist ja auch nichts einzuwenden. Ansonsten finde ich es auch keine Einschränkung. Naja, ist eben eine Ansichtssache. Manche fühlen sich halt eingeschränkt, wenn sie nicht öffentlich onanieren dürfen...
|
|
08.04.2005 09:04 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
| Zitat: |
Original von Eldritch
Manche fühlen sich halt eingeschränkt, wenn sie nicht öffentlich onanieren dürfen... |
Irgendwie hast Du sowohl mich als auch Blade missverstanden.
Es will doch hier niemand in der Öffentlichkeit onanieren, wie kommst Du darauf?
Es ging doch nur darum dass Du Küsse in der Öffentlichkeit kritisiertest.
Du mußt doch nicht gleich zynisch werden, ich habe nur meine Meinung geäußert!
__________________ Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist wohl das größte Misstrauensvotum gegen den lieben Gott...

|
|
08.04.2005 09:24 |
|
|
Eldritch
Community-Member

|
|
Ja, is ja auch ok. Ich habe ja auch nur meine Meinung geäußert. Und ich behaupte auch nicht, dass einer etwas von onanieren geschrieben hat, es war eben nur ein überspitzter Vergleich.
|
|
08.04.2005 09:56 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
|
08.04.2005 10:16 |
|
|
Eldritch
Community-Member

|
|
Original von ^Blade^
Original von Eldritch
@Blade
War ja kein Argument. Außerdem bin ich kein Goth, um das hier mal klarzustellen. Verliebt war ich schon und spazieren gehe ich auch. Nur praktiziere ich keinen Sex in der Öffentlichkeit.
. |
Wenn das kein Argument sein sollte, wars ein Sinnfreies Posting?
Also mir ist es eigentlich völlig egal was du bist, ich bin so tolerant und toleriere einen Nicht Goth in einem Gothic Board
Sex in der Öffentlichkeit? Du ich glaube wir reden hier von unterschiedlichen Dingen.
Sollte knutschen und sich in den Arm nehmen usw für dich als Sex zählen, OK. Davon hatte ich allerdings nicht gesprochen.
Sex und Zärtlichkeiten austauschen sind für mich nicht zwingend dasselbe. |
Also erstmal. Ich trage schwarze Klamotten, Mantel, Ringe. Und ich höre die Sisters und ferner The Cure, Deine Lakaien und Diary of Dreams, aber deswegen bin ich kein Goth, muss ich nicht und will ich auch nicht.
Das zweite ist, dass ich nicht meinte, dass Küssen und Sex das gleiche ist, sondern dass ich auch schon Pärchen erlebt habe, bei denen ich gedacht habe, die drehen da einen Film...
|
|
08.04.2005 12:53 |
|
|
Eldritch
Community-Member

|
|
Original von black_velvet
Ok, na dann ist ja gut. Das mit dem Onanieren wollt ich nur nicht auf mir sitzen lassen.
|
Hab ich auch schon gesehen...aber das muss jetzt nicht weiter ausgeführt werden...
|
|
08.04.2005 12:54 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
|
08.04.2005 13:05 |
|
|
^Blade^
Co-Admin
Herkunft: Dinslaken
 |
|
Original von Eldritch
[
Also erstmal. Ich trage schwarze Klamotten, Mantel, Ringe. Und ich höre die Sisters und ferner The Cure, Deine Lakaien und Diary of Dreams, aber deswegen bin ich kein Goth, muss ich nicht und will ich auch nicht.
Das zweite ist, dass ich nicht meinte, dass Küssen und Sex das gleiche ist, sondern dass ich auch schon Pärchen erlebt habe, bei denen ich gedacht habe, die drehen da einen Film... |
Ne musst kein Goth sein... bleibt dir überlassen.....
Zu der anderen Sache, nujo also ich bin auch der Meinung das man es nicht öffentlich "treiben" muss. Davon war hier aber auch nicht die Rede sondern es ging mir ums küssen und "kuscheln" usw und nicht ums poppen.
Grüße
^Blade^
08.04.2005 13:20 |
|
|
Eldritch
Community-Member

|
|
Das ist richtig. Ich meinte nur in meinem ersten Post (hoffe zumindest, dass es so rüberkam), dass ich nichts gegen Pärchen in der Öffentlichkeit habe und auch nicht neidisch bin, aber es eben doch gewisse Grenzen gibt, wie ICH finde.
Ansonsten bin ich ja nicht prüde und wäre der Letzte, der dazu etwas abfälliges sagen würde.
In diesem Sinne...
|
|
08.04.2005 13:30 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
|
08.04.2005 15:13 |
|