Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Frühlingsgefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsgefühle 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Recoil
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@blackened_soul & Meredith
Ihr scheint ja ziemlich unter dem beziehungslosen (von wegen Partnerschaft und so) Leben zu leiden.
Der Neid scheint euch ja fast zu zerfressen. Wundert mich, dass euch das Ausfallen aus den allgemeinen Gewohnheiten so belastet. Hätte ich von Usern eines solchen Forums nicht erwartet...

17.03.2005 16:03 Recoil ist offline E-Mail an Recoil senden Beiträge von Recoil suchen Nehmen Sie Recoil in Ihre Freundesliste auf
Stoned_Angel Stoned_Angel ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-249.gif

Herkunft: Katakomben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Recoil
@blackened_soul & Meredith
Ihr scheint ja ziemlich unter dem beziehungslosen (von wegen Partnerschaft und so) Leben zu leiden.
Der Neid scheint euch ja fast zu zerfressen. Wundert mich, dass euch das Ausfallen aus den allgemeinen Gewohnheiten so belastet. Hätte ich von Usern eines solchen Forums nicht erwartet...

Ganz ehrlich, ich auch net!

Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
17.03.2005 19:34 Stoned_Angel ist offline E-Mail an Stoned_Angel senden Homepage von Stoned_Angel Beiträge von Stoned_Angel suchen Nehmen Sie Stoned_Angel in Ihre Freundesliste auf
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

und ihc dachte, ich wäre der einzige hier... gerade Frauen scheinen interessanterweise auch leiden zu können (sorry, kenne aber sowas nicht, da Frauen es ja in dieser HInsicht leichter haben als Männer (subjektive Meinung))

17.03.2005 20:10 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Meredith
Am liebsten hätte ich eins dieser glücklich knutschenden Pärchen angesprungen und hätte ihnen die Augen ausgekratzt. Haben die denn keine zuhause? Und wenn sie schon angeben müssen, dann in speziell abgegrenzten Zonen, wo sich Leute einfinden, die das sehen wollen.
Weiters sollten sie genervten Leuten wie mir aus dem Weg gehen, weil es ansonsten irgendwann zu einer unfeinen Konfrontation der unterschiedlichen Meinungen zum Thema "ich bin verliebt und zeige es auch jedem" kommt.

Geht's noch!?!?

Zitat:
Original von Recoil

...sollte man meinen - da hast du Recht! Doch leider gibt es zunehmend auch solche Leute in dieser Szene.

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing Rasthof Dachau - Selektion
18.03.2005 11:32 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
blackened_soul blackened_soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW

Ok, ich hab mich vielleicht in bisschen sehr unschön ausgedrückt!!!

Ich bin nicht neidisch auf diese Leute, ganz im Gegenteil, ich gönne es ihnen! Mir ging es im letzten Jahr genauso und vor sehr kurzer Zeit ist diese Beziehung eben in die Brüche gegangen und deswegen gehören knutschende Paare im Moment nicht zu meinen Lieblingsszenen (mal abgesehen davon, dass ich sie mir eigentlich nie so genau angucke, weil ich sowas eine sehr private Angelegenheit ist).
Also versteht mich nicht falsch, ich werde niemandem die Augen auskratzen oder ihn in irgendeiner Art und Weise bewerten/verurteilen, weil er eine Beziehung hat!

LG Inga

Mors certa, hora incerta *hähähä*
18.03.2005 11:59 blackened_soul ist offline E-Mail an blackened_soul senden Beiträge von blackened_soul suchen Nehmen Sie blackened_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackened_soul in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Themenstarter Thema begonnen von Meredith

Man ist nun mal schlecht drauf, wenn man selbst solo ist und man andauernd knutschende Pärchen sieht. Und zu blackend_soul: ich schaue mir die Pärchen auch nicht stundenlang an oder so. Ich registriere sie halt. Und vorallem im Moment fällt mir besonders auf, dass es ziemlich viele verliebte gibt.
Und da mit dem anspringen und Augen auskratzen habe ich an dem Tag nur deswegen geschrieben, weil in meiner Klasse vor mir ein knutschendes pärchen gesessen ist. Sechs ganze STunden lang, haben sie herum geturtelt und haben der Welt und jedem gezeigt, wie glücklich sie sind. Und wenn dann noch ein nerviger Lehrer kommt, ist das das Tüpfelchen auf dem i.
Da es aber nichts bringt, den Lehrern die Schuld zu geben, habe ich halt meine Wut auf speziell das Pärchen fokussiert.

Nichts für ungut, ihr anderen verliebten Pärchen.

18.03.2005 14:36 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

@ Silencio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich leiden auch Frauen! Besonders in Jungen Jahren, wenn die Automatische Umleitung in den Verstandmodus noch nicht so ausgeprägt ist. Abgesehen davon, kenne ich niemanden, der wirklich gerne komplett allein ist.

18.03.2005 18:03 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

ich bezog es nicht auf ein "leichterhaben" in Bezug auf das Unglücklichsein, sondern eher in der Zeitspanne, die man allein sein muß

18.03.2005 20:29 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Da muß ich dir Recht geben. Ein Segen, daß es einen niemals so grauenhaft "pressiert", wie einen Mann. Aber wehe, wenn draußen die Blumen duften und zum ersten Mal ein laues Lüftchen weht.... dann zerrt es sogar an mir(der Selbstbeherrschung persönlich)!

19.03.2005 06:16 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

tja, wenns das so gibt, dann wünsche ich dir weniger Selbstbeherrschung ;-)

nein, im Ernst, man muß ja nicht total zurückstecken, nur weil Frühling ist, aber auch nicht überstürzen

Erfolg= Vorbereitung + Timing

19.03.2005 15:04 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Wenn man das ursprungliche Thema betrachtet ist es recht interessant, ws bis jetzt rausgekommen ist.

Find ich toll

22.03.2005 06:41 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

@Meredith: Ja ist interessant welche Zusammenhänge mit dem Frühling verknüpft werden.

Mir selbst fallen 'diese Massen an verliebten Pärchen' gar nicht auf, sind doch genauso viele wie sonst. Durch die Sonne sind nur mehr Leute mit besserer Laune auf der Straße oder sonstwo draußen.

Ich selbst finde nichts schlimmes daran sich verliebt und Hand in hand mit dem Partner zu zeigen. Es kann doch ruhig jeder sehen zu wem ich gehöre.
Aber extrem übertreiben sollte ma die Zärtlichkeiten und das Geturtel vielleicht wirklich nicht ausbreiten.

22.03.2005 07:50 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Genau das denke ich auch! Eigentlich habe ich nichts gegen die verliebten Leute, es get mir nur extremst auf die Nerven, wenn sie es drauf anlegen, jedem mit ihrem Rumgeturtle zu zeigen, dass sie jemanden haben, mit dem sie diese Dinge machen kônnen.

Ich selbst halte mich da immer dezent zurúck. Und alle anderen sollten das auch.

27.03.2005 21:34 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Senior-Member

einen VOrteil hat der Frühling schon

er bereitet auf den kochend heißen Sommer vor, der mich an die Kulisse klassischer Südstaaten-Horrorfilme erinnert, wie TCM und JeepersCreepers

29.03.2005 21:57 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

JeepersCreepers?
Der war doch tooooootal schlecht!!!Und wenn dich der Frühling an solche dummen Filme erinnert, dann möchte ich meinen, dass sich die anderen mehr Sorgen um dich denn um mich machen sollten ;-)

05.04.2005 15:45 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Senior-Member

ich meine doch die wetterliche atmosphäre ;-)

05.04.2005 17:36 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Hmm, eigentlich ein gutes Thema mit viel blabla dazwischen.
Da erst kürzlich meine Beziehung zerbrochen ist, kann ich einige Aussagen hier schon verstehen, das ewige kuscheln und knutschen draussen macht mich ab und zu auch wahnsinnig.
Trotzdem gönne ich jedem Menschen diese Gefühle und ich finde es auch schön wenn sich die Menschen nicht verstecken müssen, wegen ihren Gefühlen oder der Rücksicht wegen nur zuhause Kuscheln und Knutschen.

Ich hoffe mal der Frühling und seine Frühlingsgefühle gehen an mir vorbei, ich hab keinen Bock auf Partnerschaft und Beziehung, ich will mein Sololeben wieder geniessen, tun und machen was ich will und vorallem will ich einfach meine Freiheit behalten.

Ich muss gestehen das es jemanden gibt der wohl was will, allerdings habe ich da gleich einen Riegel vorgeschoben und gesagt das zur Zeit nichts läuft, Menschen können allerdings auch ziemlich hartnäckig sein, Goth ahnt warum.

Die letzten Tage fand ich zB auch ohne Beziehung wundervoll, ich bin wieder viel draussen, tanke endlich wieder Energie die ich für eine sinnlose Beziehung geopfert habe und geniesse einfach das Wetter, in Hamburg ist wirklich klassisches "Stadtpark-Wetter".

Geniesst eure Gefühle, lebt von ihnen und lasst zu das sie euch stärken, schlechte Tage kommen noch schnell genug und dann braucht man etwas von den man zehren kann.

Deutsch: 6 setzen *seufz*

05.04.2005 18:53 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von MacClaus
Es wird Zeit, dass es wärmer wird... ab April kann ich wieder "bladen"

total blödes Wortspiel

Zitat:
Original von Meredith
Genau das denke ich auch! Eigentlich habe ich nichts gegen die verliebten Leute, es get mir nur extremst auf die Nerven, wenn sie es drauf anlegen, jedem mit ihrem Rumgeturtle zu zeigen, dass sie jemanden haben, mit dem sie diese Dinge machen kônnen.

Ich selbst halte mich da immer dezent zurúck. Und alle anderen sollten das auch.

Sag mal Meredith sonst gehts aber noch? Weil es scheinbar in deinem Liebesleben recht mau aussieht, sollen Paare nicht mehr in der Öffentlichkeit kuscheln, knutschen oder sonst was dürfen?

Woher nimmst du die Arroganz zu glauben, das jemand, indem er seinen Partner liebkost, dir oder anderen zeigen will der er jemanden hat und du offensichtlich nicht? Also ich glaube deine Sichtweise dieser Sache ist ein wenig öhm sagen wir mal unangebracht?!?!

Grüßle

^Blade^

06.04.2005 10:13 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Senior-Member

"Sag mal Meredith sonst gehts aber noch? Weil es scheinbar in deinem Liebesleben recht mau aussieht, sollen Paare nicht mehr in der Öffentlichkeit kuscheln, knutschen oder sonst was dürfen?"

Ja, und ich stimme ihr zu. Und ja, diese "Arroganz" gestehe ich mir seit heute wieder zu

warum?

weil ich Leidtragender bin...

ist wie ein pixelfehler bei einem Monitor... er ist zwar durch nen Iso-Standard als "problemlos" gewertet, aber mich nervt er trotzdem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silencio: 06.04.2005 20:27.

06.04.2005 20:26 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Schon mal probiert, sich für andere Menschen für ihr Glück zu freuen? Gibt einem für gewöhnlich mehr, als andere mit Hass zu überschütten...
06.04.2005 21:29 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Frühlingsgefühle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 747 | Gestern : 957 | Gesamt : 1740577
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten