Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Frühlingsgefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsgefühle 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meredith
ich weiß nicht so recht und vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber hast du (@Messiah) etwas gegen mich?
Es erscheint mir so, als würdest du drauf aus sein, mich und meine Gedanken/Meinungen/... in der Luft zu zerfetzen. Habe ich etwas getan um dich (ich nehme mir einfach das recht heraus dich mit du anszusprechen-> nichts für ungut) zu verärgern?

Also ganz ehrlich - ich habe einfach nur zu auffallend dümmlichen Threads meine Gedanken niedergeschrieben. Dass diese Threads alle von dir stammten, ist mir auch erst hinterher aufgefallen...
08.03.2005 16:03 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
blackened_soul blackened_soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So ihr beiden, nun seid friedlich und wartet auf den Frühling
*Mich schonmal auf dem Fensterbrett häuslich einrichte*
Ich sag euch Bescheid, wenn ich was sehe

Mors certa, hora incerta *hähähä*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackened_soul: 08.03.2005 17:08.

08.03.2005 17:03 blackened_soul ist offline E-Mail an blackened_soul senden Beiträge von blackened_soul suchen Nehmen Sie blackened_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackened_soul in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Themenstarter Thema begonnen von Meredith

Gut, dann werde ich von jetzt an versuchen, weniger dumme Sachen zu schreiben.
ich hoffe du (@Messiah) und alle anderen können mir meine geistige degeneriertheit verzeihen.

11.03.2005 10:13 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Senior-Member

Achja und schließlich ist auch bei mir der frühling eingebrochen...
Durch meine Krankheit... hat mir der Arzt eine Akupunktur verordnet und der Typ der sie bei mir durchgeführt hat, hat mich nicht nur von meiner körperlichen Beschwerde geheilt, sondern hat auch irgendwas mit meiner Psyche veranstaltet, sodass ich jetzt relativ gut gelaunt bin.
Winterdepression überwunden-->der Frühling kann kommen!

14.03.2005 11:39 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Stoned_Angel Stoned_Angel ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-249.gif

Herkunft: Katakomben

@Meredith - na dann herzlichen Glückwunsch das Deine Psyche mit den kleinen Nädelchen auch geheilt wurde.

Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
14.03.2005 19:26 Stoned_Angel ist offline E-Mail an Stoned_Angel senden Homepage von Stoned_Angel Beiträge von Stoned_Angel suchen Nehmen Sie Stoned_Angel in Ihre Freundesliste auf
Recoil
Community-Member

Sonne rockt.

Jedes Jahr dasselbe - ich kanns kaum erwarten, bis es vernünftig heiss wird. Parties draussen, abends am Strand abhängen, die halbe Nacht mit Kumpels unterwegs sein - und zwar im T-Shirt - Grillparties, lange Autofahrten bei funky Vibes, Miniröcke , Morgens gegen 6 oder so schon die Helligkeit im Gesicht, Freshness....aahhh, ich steh auf den Scheiss.

14.03.2005 23:08 Recoil ist offline E-Mail an Recoil senden Beiträge von Recoil suchen Nehmen Sie Recoil in Ihre Freundesliste auf
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

@Meredith, was ist mit dir? Langsam mache ich mir wirklich Sorgen...

14.03.2005 23:10 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Frühling... ist das nicht die Zeit, in der verliebte Paare zärltlich turtelnd unter den erblühenden Linden stehen und auf ewig die Liebe beschwören?

Ich freue mich wieder auf Oktober

14.03.2005 23:18 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

also ich hab den text am anfang sehr gut verstanden.
heute schien die sonne auf meinen arbeitsplatz durch die fenster der halle.
klar kommt der frühling und alle wachen irgendwie auf.
ich selber mag zwar den winter sehr gern und kälte macht mir nichts aus aber viele meiner freunde kommen da gar nicht raus.
deswegen freue ich mich wieder auf den frühling, sommer.
klar liegt noch schnee aber man spürt manchmal den hauch von wärme und sonne.
und das macht einiges aus.

FIGHT CLUB
14.03.2005 23:48 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

@uma-him: mir gehts gut. Und ich verstehe es ehrlich eigentlich noch immer nicht, warum alle denken, dass ich irgendwie in einem Zusatand der geistigen Verwirrung schwelge.

@alle anderen: Danke für eure Kommentare, ich weiß es echt zu schätzen, wenn sich jemand ernsthaft mit einem Thema beschäftigen kann

15.03.2005 08:40 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Recoil
Community-Member

Zitat:
Original von Silencio
Frühling... ist das nicht die Zeit, in der verliebte Paare zärltlich turtelnd unter den erblühenden Linden stehen und auf ewig die Liebe beschwören?

Sowas gibts vielleicht in Liebesromanen oder kitschigen Filmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Recoil: 15.03.2005 16:15.

15.03.2005 16:13 Recoil ist offline E-Mail an Recoil senden Beiträge von Recoil suchen Nehmen Sie Recoil in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

tja, aber eben das sah ich am Samstag... die Luft war noch durchsetzt vom Winter, aber ein Gedanke an Frühling ließen die Herzen an den Ampeln höherschlagen und selbst bei einem Elektronikmarkt umklammerten sich wild Päärchen (genau hinter mir, der ich nur Batterien (Micro) kaufen wollte)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silencio: 15.03.2005 21:12.

15.03.2005 21:11 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Recoil
Community-Member

Sowas!

Also gut, Umklammern ist ja eine Sache, das ist ja ein Fragment der unumstößlichen Bestandteile so einer "Beziehung", wie sie seit längerer Zeit in Mode ist. Man muss sich ja gegenseitig in regelmäßigen Abständen bestätigen, dass man sich noch erträglich findet, sofern es denn der Fall ist oder man durch höhere Mächte dazu genötigt wird.
Aber das mit den romantischen Emotionspeaks im Sonnenuntergang ist doch eher was für ein Disney-Drehbuch.

15.03.2005 22:05 Recoil ist offline E-Mail an Recoil senden Beiträge von Recoil suchen Nehmen Sie Recoil in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

möglicherweise übertreibe ich, aber mir fällt das nunmal so auf, auch wenn ich es in blumigeren Bildern schildere, als es ist; Aber es fällt mir so auf

15.03.2005 22:15 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Recoil
Community-Member

Damn right.
Man sieht halt oftmals das, was man sehen will, nicht wahr?

A Propos:
Wieso lässt du dich eigentlich das sehen, was dir am meisten Verbittertheit bringt?
Wieso interpretierst du Dinge so, dass ihre Erkenntnis dich peinigt?

Weil du ein guter Mensch bist, darum.
Weil der Anblick von Liebe etwas so erstrebenswertes darstellt, etwas so schönes, dass er sogar den Schmerz, den er selbst auslöst, überwiegt.

Anyway, ich hau wieder ab. Dennoch werde ich ab und an vorbeischauen. Menschen mit dunklem Kern sind äusserst interessant.

15.03.2005 22:47 Recoil ist offline E-Mail an Recoil senden Beiträge von Recoil suchen Nehmen Sie Recoil in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Das schlimmste an diesen Disney-Pärchen ist der prüfende Blick in die Runde, ob auch jeder alles mitbekommen hat. Alles nur gepose. Der stille Frühling liefert da doch bessere Bilder.

16.03.2005 06:30 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Ja inzwischen ist er gut unterwegs. Bei uns ist der Schnee weg und ich kann um diese Uhrzeit kaum was in meinem Monitor lesen da die Sonne mir zeigen möchte das sie ihre Arbeit gut macht. Und man merkt das sie schon recht warm ist... schööön *zurücklehn*

16.03.2005 08:49 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
MacClaus MacClaus ist männlich   Zeige MacClaus auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-345.gif

Herkunft: Franken

Es wird Zeit, dass es wärmer wird... ab April kann ich wieder "bladen"

16.03.2005 09:44 MacClaus ist offline E-Mail an MacClaus senden Beiträge von MacClaus suchen Nehmen Sie MacClaus in Ihre Freundesliste auf
blackened_soul blackened_soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW

Zitat:
Original von Recoil
Damn right.
Man sieht halt oftmals das, was man sehen will, nicht wahr?

Blöd ist nur, wenn man in einem Jahr selber zu diesen beziehungsanfänglichen Frühlingskuschelpaaren gehört hat (keine Sorge, nicht übertrieben und auch eher privat, aber dort halt präsent...!) und im nächsten Jahr Ekelanfälle bekommt, weil die Beziehung so ein bisschen... wie soll ich sagen? im arsch??!!! ist...

Mors certa, hora incerta *hähähä*
16.03.2005 12:52 blackened_soul ist offline E-Mail an blackened_soul senden Beiträge von blackened_soul suchen Nehmen Sie blackened_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackened_soul in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Oh ja diese verfluchte "Spezies" der verliebten Pärchen kommt im Frühling zum Vorschein. An jeder Straßenecke sieht man sie und wenn man selbst grad allein ist, ist dass umso schlimmer.
Am liebsten hätte ich eins dieser glücklich knutschenden Pärchen angesprungen und hätte ihnen die Augen ausgekratzt. Haben die denn keine zuhause? Und wenn sie schon angeben müssen, dann in speziell abgegrenzten Zonen, wo sich Leute einfinden, die das sehen wollen.
Weiters sollten sie genervten Leuten wie mir aus dem Weg gehen, weil es ansonsten irgendwann zu einer unfeinen Konfrontation der unterschiedlichen Meinungen zum Thema "ich bin verliebt und zeige es auch jedem" kommt.

Das hat gut getan.

17.03.2005 14:53 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Frühlingsgefühle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1185 | Gestern : 1353 | Gesamt : 1717831
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten