Frühlingsgefühle  |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
| Zitat: |
Original von Meredith
ich weiß nicht so recht und vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber hast du (@Messiah) etwas gegen mich?
Es erscheint mir so, als würdest du drauf aus sein, mich und meine Gedanken/Meinungen/... in der Luft zu zerfetzen. Habe ich etwas getan um dich (ich nehme mir einfach das recht heraus dich mit du anszusprechen-> nichts für ungut) zu verärgern? |
Also ganz ehrlich - ich habe einfach nur zu auffallend dümmlichen Threads meine Gedanken niedergeschrieben. Dass diese Threads alle von dir stammten, ist mir auch erst hinterher aufgefallen...
|
|
08.03.2005 16:03 |
|
|
blackened_soul

Community-Member

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW
 |
|
|
08.03.2005 17:03 |
|
|
Stoned_Angel
Community-Member

Herkunft: Katakomben
 |
|
@Meredith - na dann herzlichen Glückwunsch das Deine Psyche mit den kleinen Nädelchen auch geheilt wurde.
__________________ ...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
|
|
14.03.2005 19:26 |
|
|
Recoil
Community-Member
 |
|
Sonne rockt.
Jedes Jahr dasselbe - ich kanns kaum erwarten, bis es vernünftig heiss wird. Parties draussen, abends am Strand abhängen, die halbe Nacht mit Kumpels unterwegs sein - und zwar im T-Shirt - Grillparties, lange Autofahrten bei funky Vibes, Miniröcke
, Morgens gegen 6 oder so schon die Helligkeit im Gesicht, Freshness....aahhh, ich steh auf den Scheiss.
__________________ don't talk the talk if you can't walk the walk
|
|
14.03.2005 23:08 |
|
|
uma-him
Senior-Member

Herkunft: Langen
 |
|
@Meredith, was ist mit dir? Langsam mache ich mir wirklich Sorgen...
__________________ schwarze seelen gründen tief...
|
|
14.03.2005 23:10 |
|
|
Silencio
Senior-Member

Herkunft: Berlin
 |
|
Frühling... ist das nicht die Zeit, in der verliebte Paare zärltlich turtelnd unter den erblühenden Linden stehen und auf ewig die Liebe beschwören?
Ich freue mich wieder auf Oktober
__________________ He was born with a sense of humor and a belief that the world was mad!" - Rafael Sabatini
|
|
14.03.2005 23:18 |
|
|
lucian
Community-Member

Herkunft: Deggendorf
 |
|
also ich hab den text am anfang sehr gut verstanden.
heute schien die sonne auf meinen arbeitsplatz durch die fenster der halle.
klar kommt der frühling und alle wachen irgendwie auf.
ich selber mag zwar den winter sehr gern und kälte macht mir nichts aus aber viele meiner freunde kommen da gar nicht raus.
deswegen freue ich mich wieder auf den frühling, sommer.
klar liegt noch schnee aber man spürt manchmal den hauch von wärme und sonne.
und das macht einiges aus.
__________________ FÜHL DICH NIE VOLLSTÄNDIG! SCHLUß MIT DER PERFEKTION....
ENTWICKELN WIR UNS...
FIGHT CLUB
|
|
14.03.2005 23:48 |
|
|
Recoil
Community-Member
 |
|
Sowas!
Also gut, Umklammern ist ja eine Sache, das ist ja ein Fragment der unumstößlichen Bestandteile so einer "Beziehung", wie sie seit längerer Zeit in Mode ist. Man muss sich ja gegenseitig in regelmäßigen Abständen bestätigen, dass man sich noch erträglich findet, sofern es denn der Fall ist oder man durch höhere Mächte dazu genötigt wird.
Aber das mit den romantischen Emotionspeaks im Sonnenuntergang ist doch eher was für ein Disney-Drehbuch.
|
|
15.03.2005 22:05 |
|
|
Silencio
Senior-Member

Herkunft: Berlin
 |
|
möglicherweise übertreibe ich, aber mir fällt das nunmal so auf, auch wenn ich es in blumigeren Bildern schildere, als es ist; Aber es fällt mir so auf
__________________ He was born with a sense of humor and a belief that the world was mad!" - Rafael Sabatini
|
|
15.03.2005 22:15 |
|
|
Recoil
Community-Member
 |
|
Damn right.
Man sieht halt oftmals das, was man sehen will, nicht wahr?
A Propos:
Wieso lässt du dich eigentlich das sehen, was dir am meisten Verbittertheit bringt?
Wieso interpretierst du Dinge so, dass ihre Erkenntnis dich peinigt?
Weil du ein guter Mensch bist, darum.
Weil der Anblick von Liebe etwas so erstrebenswertes darstellt, etwas so schönes, dass er sogar den Schmerz, den er selbst auslöst, überwiegt.
Anyway, ich hau wieder ab. Dennoch werde ich ab und an vorbeischauen. Menschen mit dunklem Kern sind äusserst interessant.
|
|
15.03.2005 22:47 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Das schlimmste an diesen Disney-Pärchen ist der prüfende Blick in die Runde, ob auch jeder alles mitbekommen hat. Alles nur gepose. Der stille Frühling liefert da doch bessere Bilder.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
16.03.2005 06:30 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ja inzwischen ist er gut unterwegs. Bei uns ist der Schnee weg und ich kann um diese Uhrzeit kaum was in meinem Monitor lesen da die Sonne mir zeigen möchte das sie ihre Arbeit gut macht. Und man merkt das sie schon recht warm ist... schööön *zurücklehn*
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
16.03.2005 08:49 |
|
|
MacClaus
Senior-Member

Herkunft: Franken
 |
|
Es wird Zeit, dass es wärmer wird... ab April kann ich wieder "bladen"
__________________ Luxus ist, auf Dinge zu verzichten, die man sich leisten kann!
|
|
16.03.2005 09:44 |
|
|
blackened_soul

Community-Member

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Recoil
Damn right.
Man sieht halt oftmals das, was man sehen will, nicht wahr?
|
Blöd ist nur, wenn man in einem Jahr selber zu diesen beziehungsanfänglichen Frühlingskuschelpaaren gehört hat (keine Sorge, nicht übertrieben und auch eher privat, aber dort halt präsent...!) und im nächsten Jahr Ekelanfälle bekommt, weil die Beziehung so ein bisschen... wie soll ich sagen? im arsch??!!! ist...
__________________ Non mortem timemus, sed cogitationem mortis.
Mors certa, hora incerta *hähähä*
|
|
16.03.2005 12:52 |
|
|
|
|