Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Frühlingsgefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsgefühle 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Frühlingsgefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Die Welt um mich herum erwacht zum Leben...

aus dem tiefsten Winter gräbt sich die Natur aus und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln das Antlitz von uns allen.

Ich selbst fühle mich aber irgendwie, als wäre ich davon unbetroffen.
Nicht im körperlichen Sinne (schließlich leiden wir alle an frühjahrsmüdigkeit), sondern im Bezug auf meine Sinnes und Gefühlswelt.

Gibt es irgendwen, der sich dazu äußern will?

02.03.2005 16:34 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Frühlingsgefühle?!? Sonnenstrahlen?!? höö?!? wovon spricht die Frau?
Also bei uns ist seit Wochen tiefer Winter und in den letzten Tagen kam soviel Schnee, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr.....

Bis irgendwann...

02.03.2005 18:24 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Meredith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche von den gierigen Sonnenstrahlen, die die schlafende Landschaft aus ihren Träumen reißt....

03.03.2005 08:35 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Ich habe bei diesen 'gierigen Sonnenstraheln' am Jahresanfang immer die Hoffnung das es bald wieder kuschelig warm widr und dieser doofe Schnee der in Massen fällt und mich frieren lässt bald weg ist!

03.03.2005 08:58 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Meredith wo kommst du her? In ganz Europa ist Winter! Selbst die Griechen haben Schnee?! Wo bitte siehst du die Natur durch Sonnenstrahlen erwachen? Wintergarten?

Edit: Ok habs gesehen ... Wien ... liegt da keiner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deklema: 03.03.2005 09:14.

03.03.2005 09:13 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Naja Sonnenstrahlen gibts schon, aber mit Frühling und vor allem dem warmen sommer hat das leider noch nix zu tun

03.03.2005 10:29 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Naja Sonnenstrahlen gibts schon, aber mit Frühling und vor allem dem warmen sommer hat das leider noch nix zu tun

Genau! ...und das wird wohl auch noch ne Zeit lang so bleiben. Auch hier im tiefen Süden der Republik (also gar nicht mehr sooo weit weg von Wien) ist wieder ein haufen zusätzlicher Schnee angesagt worden!
Nur, weil mal ein bisschen die Sonne raus blinzelt, ist noch lange kein Frühling angesagt - also mach dir mal nix draus, wenn dein Biorhythmus noch nicht anspringt...
03.03.2005 10:42 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

pfft... von wegen biorhytmus!
Davon war gar nicht die Rede! Und außerdem waren die Sonnenstrahlen auch mehr metaphorisch gemeint.
In Wien liegt schließlich auch Schnee (mittlerweile ist er grau und matschig, aber trotzdem ist er noch da!)

Ich meinte das ganze mehr im übertragenden Sinne..

03.03.2005 13:54 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Der Sonnenstand ist das merkwürdige daran. Da schleicht sich so eine ungewohnte Helligkeit in unser Dasein, wenn unsereins sich schlafen legt, erklingen schon wieder Vogelstimmen, doch, doch, die Bio-Uhr ruft....

03.03.2005 16:08 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Nachtschattengewächs
Community-Member

images/avatars/avatar-243.jpg

RE: Frühlingsgefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ei uns herrscht auch tiefster winter und minus 20 grad aber die ersten warmens sonnenstrahlen.. wärmen einen langsam auf

Seelenfunke
03.03.2005 17:46 Nachtschattengewächs ist offline E-Mail an Nachtschattengewächs senden Homepage von Nachtschattengewächs Beiträge von Nachtschattengewächs suchen Nehmen Sie Nachtschattengewächs in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

RE: Frühlingsgefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile ist die Sonne hinter einer Schneewehe aus Kälte und eisigem Wind entschwunden.
Aber anscheinend ist euch nicht klar, dass ich NICHT vom Wetter gesprochen habe...

Gibt es hier jemanden, der zweischen den Zeilen gelesen hat?

04.03.2005 10:02 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Moderator

Ja wenn denn etwas zwischen den Zeilen stehen würde, dann könnte man es auch lesen...

Zitat:
Original von Meredith
...Ich selbst fühle mich aber irgendwie, als wäre ich davon unbetroffen...
...im Bezug auf meine Sinnes und Gefühlswelt.

Zitat:
Original von Meredith
Ich meinte das ganze mehr im übertragenden Sinne..

Irgendwie steige ich da nicht ganz durch. Vielleicht erklärst du uns ja einfach den Zusammenhang!?

Now Playing  Now Playing Synapscape - how do you feel
04.03.2005 10:37 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Grrr,...

Du verstehst das einfach nicht, Ich hätte gar nicht erst anfangen sollen mit dem Thema.
Lady Morgia hat es noch am ehesten verstanden. Wende dich an sie. Ich bin zu verärgert über dein Unverständnis um das jetzt näher zu erläutern.

04.03.2005 10:39 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Moderator

Sorry - wollte dich nicht verärgern!

Aaaaber - jetzt sollen andere Deine Gedanken erlären??? Was soll das denn???

Und - hey, ich möchte es ja verstehen! Drum hab ich ja gefragt...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 04.03.2005 10:51.

04.03.2005 10:50 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

@Meredith

...aber ansonsten ist alles fit bei Dir ?

04.03.2005 12:07 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Also hier im Ruhrpott ist nix mit Sonnenstrahlen und Leben erwachen naja vielleicht kann ich in einem Monat mehr dazu sagen.

05.03.2005 01:39 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Senior-Member

Nun,
ich werde es mal versuchen zu erklären:

es kommt mir so vor, als wúrde mich etwas festhalten. Ich selbst will endlich aus meinem geistigen winterschlaf, meiner Depression und meiner Múdigkeit erwachen, aber es geht nicht, weil mich etwas zurúck hält.

Der frúhling naht und alles erwacht zum Leben, nur ich scheine noch im Winter meines gemúts vergraben zu sein.

Ich hoffe, dass es euch jetzt etwas verständlicher ist.
Und fúr die Zukunft merke ich mir, dass es besser ist, den Mund zu halten.

05.03.2005 15:41 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Moderator

Zitat:
Original von Meredith
...Ich selbst will endlich aus meinem geistigen winterschlaf, meiner Depression und meiner Múdigkeit erwachen, aber es geht nicht, weil mich etwas zurúck hält.

Dann Empfehle ich dir mal, einen guten Psychologen aufzusuchen!

Zitat:
Original von Meredith
Der frúhling naht und alles erwacht zum Leben...

Ne, tut er eben nicht! Der Frühling ist noch weit entfernt, und hier ist bis jetzt noch kein einziges Blümchen zum Leben erwacht.

Nix für ungut,
Messiah

Now Playing  Now Playing Greyhound - Hopeless
06.03.2005 22:22 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Seltsam, seltsam.... bei uns im hohen Norden sah ich bereits Schneeglöckchen, allerdings vor der Schnee- und Kältewelle.

07.03.2005 04:39 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Also erstens;

Da ich in WIEN lebe und íhr nicht, könnt ihr nicht beurteilen, ob sich in WIEN nicht schon der Frühling ausbreitet.
Und das tut er nämlich.

Zweitens;

ich weiß nicht so recht und vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber hast du (@Messiah) etwas gegen mich?
Es erscheint mir so, als würdest du drauf aus sein, mich und meine Gedanken/Meinungen/... in der Luft zu zerfetzen. Habe ich etwas getan um dich (ich nehme mir einfach das recht heraus dich mit du anszusprechen-> nichts für ungut) zu verärgern?

08.03.2005 15:28 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Frühlingsgefühle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 624 | Gestern : 979 | Gesamt : 1731932
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten