|
  |
Front 242 - live DVD |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Wie das belgische Label Alfa-Matrix verlauten ließ, soll in einer Kollaboration mit den EBM Legenden Front242 eine Live-DVD mit dem Titel “Catch The Men” veröffentlicht werden. Außergewöhnlich an diesem Release dürfte sein, dass es ausschließlich nur über den Labeleignen Onlineshop zu bestellen ist ( http://shop.alfa-matrix.com ). Erscheinen soll die DVD am 04.04.2005, allerdings hat man schon jetzt die Möglichkeit sich sein persönliches Exemplar durch Vorbestellung zu sichern. Die ersten 1000 Kunden erhalten eine exklusive CD-Zugabe mit dem Titel "Sounds from the matrix 002". Die CD Compilation wird es einzeln nie im Handel zu kaufen geben. In einer kurzen Äußerung bezüglich der DVD Veröffentlichung erklärte die Band, dass es sich bei diesem Release um ein Dankeschön an die treuen Anhänger handeln werde. Man plane deshalb auch nicht, die DVD über konventionellen Wege zu vertreiben. Die “Catch The Men” DVD wurde am 04.08.04 beim Lokers Festival in Belgien mitgeschnitten. Die Band spielte damals vor nicht weniger als 17.000 Menschen. Unter anderem werden die Klassiker “Body to Body”, “Im Rhytmus Bleiben”, “First in First out”, “Headhunter” und viele weitere Songs auf der DVD zu sehen sein. Mit 24,- Euro dürfte sich die Investition durchaus lohnen. Porto und Verpackung entfallen!
Quelle: Alfa-Matrix
Greetz,
Messiah

|
|
02.03.2005 14:49 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Hm, da komme ich ja jetzt doch ins Grübeln.....
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht....
Auf jeden Fall klingt es richtig interessant.
Uziel
|
02.03.2005 17:11 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
Themenstarter
 |
|
Im Alfa Matrix Hauptquartier gingen in den vergangenen zwei Monaten unzählige Anrufe von Händlern ein, die aufgrund der großen Nachfrage von Fans ihr Interesse am Vertrieb der Ende März veröffentlichten Front 242 Live-DVD "Catch The Men" bekundeten. Die Band hat sich daraufhin - entgegen der ursprünglichen Planung - dazu entschlossen, die DVD doch noch regulär zu veröffentlichen.
Ab dem 06. Juni wird es die erste Live-DVD der belgischen EBM-Legende also auch regulär im Handel zu kaufen geben. Nach anfänglicher Planung sollte diese als "Geschenk an die treuen Fans" nur über den Alfa Matrix Online-Shop erhältlich sein.
Wer sich sein Exemplar allerdings auf dem Direktweg sichert, erhält neben der DVD auch einen schmucken Front 242-Sticker und als kostenlosen Bonus die Alfa Matrix Compilation "Sounds From The Matrix 002" mitgeliefert. Dieser "Service" ist allerdings beschränkt auf die ersten 1000 Exemplare.
Greetz,
Messiah

|
|
02.05.2005 15:51 |
|
|
|
|