Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » Subway To Sally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Subway To Sally
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Subway To Sally Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hat hier eigentlich schon mal jemand über Subway To Sally gepostet?
Die sind meiner Meinung nach das so ziemlich beste im Bereich Mittelalter-Rock was man zur Zeit so finden kann.Gehören glaub ich auch ziemlich zum Urgestein der Folk-Szene und den ersten deutschen Bands dieser Musikrichtung.

25.02.2005 21:36 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
BloodyQueen BloodyQueen ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Fürstenwalde/Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja durchaus ist die Band wirklich sehr gut,
das möcht ich nicht bezweifeln.

Doch ich muss sagen deren Musik ist nicht mehr wirklich im Mittelalterlichen Bereich "tätig" viele ihrer neuen Lieder widmen sich einener neuen Stilrichtung. und weichen vom Mittelalterlichen...
Leider.......
15.09.2005 20:12 BloodyQueen ist offline E-Mail an BloodyQueen senden Beiträge von BloodyQueen suchen Nehmen Sie BloodyQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyQueen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyQueen anzeigen
Taranis
Community-Member

images/avatars/avatar-332.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So schade wie es ist, aber die neue Nord Nord Ost von StS ist im verrgleich zu den drei vorherigen CD`s wohl schon dran schlecht zu werden. Sie entäuscht sehr besonderst wenn man bei StS eigenlich Mittelalter Music sieht.

Ach noch ein Hallo bin erst seit sehr kurzem dabei.

Gruß Taranis

15.09.2005 20:31 Taranis ist offline E-Mail an Taranis senden Beiträge von Taranis suchen Nehmen Sie Taranis in Ihre Freundesliste auf
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Erlangen

Ich würde sie glaube nicht als die Besten in dem Bereich bezeichnen, aber sie gehören schon mit zur Spitze.

Wobei ich denke ich das Solo Projekt von Eric Fish genauso mag.

16.09.2005 15:23 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Casandra Casandra ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: hanau

subway find ich richtig gut! auch wenn sie nicht mehr beim guten alten mittelalter folk sind aber man muss sich halt weiterentwickeln als band un die neue cd find ich echt gut okay die lieder sind was ruhiger geworden, aber das tut in der beliebtheit bei mir keinen abbruch! ich kann nur von mir aus sagen das ich weiterhin auf jedes konzi geh was hier in der nähe is...es lohnt sich!!! z.b. am 25.9 in darmstadt *freu*

21.09.2005 13:28 Casandra ist offline E-Mail an Casandra senden Homepage von Casandra Beiträge von Casandra suchen Nehmen Sie Casandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Casandra anzeigen
Community-Member

genau es lohnt sich zu ihren konzerten zugehen
21.09.2005 15:54 BloodyQueen ist offline E-Mail an BloodyQueen senden Beiträge von BloodyQueen suchen Nehmen Sie BloodyQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyQueen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyQueen anzeigen
Lilith_666 Lilith_666 ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-335.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

genau!

war am Freitag 23.09. hier in Kaiserslautern auf Konzert und es war endgeil!
Lohnt sich auf jeden Fall Sally live zu sehen!

27.09.2005 11:10 Lilith_666 ist offline E-Mail an Lilith_666 senden Beiträge von Lilith_666 suchen Nehmen Sie Lilith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith_666 in Ihre Kontaktliste ein
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Noxion

Diesen Freitag ist es endlich soweit, Subway kommen in den Hyde Park Osnabrück.
Ich bin schon ganz hibbelig

27.09.2005 18:10 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
TheLady TheLady ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Essen

Ich höre schon lange Subway to Sally und mir persönlich gefällt auch das aktuelle Album ganz gut... an die vorherigen beiden kommts allerdings nicht ran. Ich behaupte, dass sie vielleicht eine Entwicklung weg vom Mittelalter Zeugs, aber in eine auch ganz gute andere Richtung, gemacht haben. Insgesamt finde ich, ist die Musik gereift.

01.10.2005 15:13 TheLady ist offline E-Mail an TheLady senden Beiträge von TheLady suchen Nehmen Sie TheLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLady in Ihre Kontaktliste ein
Giyana Giyana ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-336.jpg

Herkunft: Berlin

Also Subway sind schon genial!

Am Sonntag war hier im Huxleys das Konzert. War richtig geil! Aber ich habe nichts anderes erwartet!

Freuen tu ich mich auch immer auf das Jahresabschlusskonzert im Lindenpark in Potsdam! PFLICHTPROGRAMM!

(Sir Alfred Hitchcock, brit. Filmregiesseur, 1899-1980)

04.10.2005 11:56 Giyana ist offline E-Mail an Giyana senden Homepage von Giyana Beiträge von Giyana suchen Nehmen Sie Giyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giyana in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Zitat:
Original von Giyana
Also Subway sind schon genial!

Am Sonntag war hier im Huxleys das Konzert. War richtig geil! Aber ich habe nichts anderes erwartet!

Freuen tu ich mich auch immer auf das Jahresabschlusskonzert im Lindenpark in Potsdam! PFLICHTPROGRAMM!

jau war ganz gut im huxleys ne...
aba ich kann seit dem das lied "julia und die räuber" nicht mehr hören es geht mit aufm geist....
aber konzert ansich war mal wieder sehr schniecke blooß die feuershow in dem klein saal war etwas zuviel des guten war scho sehr warm drin....
neben mir sid auch zwei umgekippt..und meine freundin auch beinah.

aba auf das konzert in potsdam freu ich mich auh schon
11.10.2005 19:21 BloodyQueen ist offline E-Mail an BloodyQueen senden Beiträge von BloodyQueen suchen Nehmen Sie BloodyQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyQueen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyQueen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » Subway To Sally

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 372 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604385
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten