|
  |
Volkstrott |
Soulcut

Community-Member
 |
|
Volkstrott (vxt) ist ne ganz gute berliner Mittelalterundergroundband. Lohnt sich wirklich mal reinzuhörn auch wenn die Live um einiges besser sind. www.volkstrott.de
Liebe Grüße
Soulcut
__________________ geboren und berufen
|
|
25.02.2005 15:40 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Soweit - so gut...
Wenn mir jetzt noch jemand erklären würde, was eine "Mittelalterundergroundband" ist???
|
|
25.02.2005 18:45 |
|
|
Soulcut

Community-Member
Themenstarter
 |
|
underground = nicht berühmt ;-) nur bei Szenemitgliedern bekannt
__________________ geboren und berufen
|
|
25.02.2005 20:14 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Die Definition von "Underground" ist mir durchaus geläufig...
(deine Definition stimmt so übrigens nicht)
Wenn man dies hier als "Underground" bezeichnen würde, müsste man davon ausgehen, dass es hier auch einen "Overground" (oder besser: "Mainstream") gibt. Da die Mittelalterszene aber (noch) keinen Mainstreamcharakter besitzt, ist die Bezeichnung "Underground" totaler Blödsinn! Ausserdem beschreibt der Underground eine kulturelle und politische Protestströmung, und die hätte ich in diesem Kontext gerne mal erklärt gehabt...
Greetz,
Messiah

|
|
28.02.2005 10:22 |
|
|
Eldritch
Community-Member

Herkunft: Berlin
 |
|
Also ich als Berliner kenne Vxt natürlich und habe sie auch schon ein paar mal live gesehen und mich mit den Mitgliedern unterhalten. Sehr nett die Leute, ja, und live wirklich klasse...die Menge tobte...
__________________ I don't go there now, but I hear they sung, their "Fuck Me And Marry Me Young"
|
|
23.03.2005 14:46 |
|
|
|
|