Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » Volkstrott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volkstrott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulcut Soulcut ist weiblich
Community-Member

Volkstrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Volkstrott (vxt) ist ne ganz gute berliner Mittelalterundergroundband. Lohnt sich wirklich mal reinzuhörn auch wenn die Live um einiges besser sind. www.volkstrott.de

Liebe Grüße

Soulcut

25.02.2005 15:40 Soulcut ist offline E-Mail an Soulcut senden Beiträge von Soulcut suchen Nehmen Sie Soulcut in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Soweit - so gut...

Wenn mir jetzt noch jemand erklären würde, was eine "Mittelalterundergroundband" ist???
25.02.2005 18:45 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Soulcut Soulcut ist weiblich
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Soulcut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

underground = nicht berühmt ;-) nur bei Szenemitgliedern bekannt

25.02.2005 20:14 Soulcut ist offline E-Mail an Soulcut senden Beiträge von Soulcut suchen Nehmen Sie Soulcut in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Die Definition von "Underground" ist mir durchaus geläufig... (deine Definition stimmt so übrigens nicht)

Wenn man dies hier als "Underground" bezeichnen würde, müsste man davon ausgehen, dass es hier auch einen "Overground" (oder besser: "Mainstream") gibt. Da die Mittelalterszene aber (noch) keinen Mainstreamcharakter besitzt, ist die Bezeichnung "Underground" totaler Blödsinn! Ausserdem beschreibt der Underground eine kulturelle und politische Protestströmung, und die hätte ich in diesem Kontext gerne mal erklärt gehabt...

Greetz,
Messiah

28.02.2005 10:22 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Also die rein musikalische Darbietung find ich gar nicht schlecht.

Der Gesang erinnert mich aber eher an eine Mischung von den Ärzten und Einstürzende Neubauten und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu der gespielten Musik...

28.02.2005 10:55 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Eldritch Eldritch ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-261.jpg

Herkunft: Berlin

Also ich als Berliner kenne Vxt natürlich und habe sie auch schon ein paar mal live gesehen und mich mit den Mitgliedern unterhalten. Sehr nett die Leute, ja, und live wirklich klasse...die Menge tobte...

23.03.2005 14:46 Eldritch ist offline E-Mail an Eldritch senden Homepage von Eldritch Beiträge von Eldritch suchen Nehmen Sie Eldritch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eldritch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Eldritch: Cybershred
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » Volkstrott

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 532 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1611630
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten