Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Goethes Erben in der Zeche Carl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Goethes Erben in der Zeche Carl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

Goethes Erben in der Zeche Carl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....und noch was - Goethes Erben planen ein neues Theatersück welches am 11.04.2004 auch in der Zeche Carl in Essen gezeigt wird - sehr empfehlenswert...wer schätzt, das er bis dahin noch lebt, sollte sich auf jeden Fall schon jetzt die Karten besoregen (ich hab sie schon *fg)....

26.07.2003 21:03 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
orkus101 orkus101 ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: aus dem hohen norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

na holla!

das hört sich doch schonmal nett an!

ist ja noch zeit bis dahin!

da bin ich sicherlich mit dabei!

danke für den tip!

26.07.2003 21:11 orkus101 ist offline E-Mail an orkus101 senden Beiträge von orkus101 suchen Nehmen Sie orkus101 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orkus101 in Ihre Kontaktliste ein
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von The Dark Chapter
..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

.....will ich doch wohl meinen ...vielleicht sehen wir uns ja dann

27.07.2003 11:35 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

da kannste wohl von ausgehen!

wo haste die karten bestellt und zu welchem kurs?

27.07.2003 22:04 orkus101 ist offline E-Mail an orkus101 senden Beiträge von orkus101 suchen Nehmen Sie orkus101 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orkus101 in Ihre Kontaktliste ein
Morgana666
- gesperrt -

images/avatars/avatar-49.gif

Herkunft: Darkside

Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Die Karten sind natürlich schon längst bestellt!! Luftdicht verschlossen und werden in feuerfesten schachteln aufbewahrt, die sich erst an dem Tag der Aufführung öffnen lassen

Gruss Morgana

Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
27.07.2003 22:07 Morgana666 ist offline Homepage von Morgana666 Beiträge von Morgana666 suchen Nehmen Sie Morgana666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Morgana666: MasterofCancel YIM-Name von Morgana666: -
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Hm.... Ich habe noch keine Karten bestellt...

Aber ob ich welche bestelle?

.... Keine Ahnung....

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

27.07.2003 23:32 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

...für ein Theaterstück der Erben denke ich schon!!!

27.07.2003 23:34 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Community-Member

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....also ich hab die Karten über die Erben Seite beim Kartenhaus bestellt für den Preis von 17,50 Euro pro Karte....lohnen wird es sich auf jeden Fall...ich hab sie bei der letzten Tour gesehen und die waren mehr als grossartig sie haben über 3 1/2 Stunden gespielt für echt kleine Kohle...also wer sie mag, nix wie hin...

28.07.2003 13:56 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Dark_Guard Dark_Guard ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Duisburg

Da geht der düstere Abschnitt bestimmt wieder ab wie nackte Pommes

28.07.2003 14:49 Dark_Guard ist offline E-Mail an Dark_Guard senden Beiträge von Dark_Guard suchen Nehmen Sie Dark_Guard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Guard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark_Guard: darkGuardAIM
Community-Member

dann werd ich mal zusehen das ich noch an karten komme!

wollte damals schon gerne die aufführung von kondition macht sehen, nur war das alles irgendwie immer zu weit weg (Berlin, Bayreuth wenn ich mich recht entsinne)!

also werd ich mir das wohl net entgehen lassen!

28.07.2003 15:33 orkus101 ist offline E-Mail an orkus101 senden Beiträge von orkus101 suchen Nehmen Sie orkus101 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orkus101 in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

.....nackte Pommes is noch untertrieben - Herr Guard .......Kondition Macht muss der Hammer gewesen sein...hab's leider auch nicht gesehen....aber die Erben sind bis jetzt mit Abstand echt die besten Live-Performer die ich bis jetzt sehen konnte und somit muss das Stück einfach nur genial werden.....freu mich einige von euch da sehen zu können...auch wenn's noch ne Weile hin is ......

28.07.2003 17:38 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Goethes Erben in der Zeche Carl

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1634 | Gestern : 1816 | Gesamt : 1623261
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten