Herkunft: von ganz weit unten
Themenstarter
ultima online hab ich damals nicht so ganz geschnallt
aber wenigstens gibts ja heute flatrates wo man nicht auch noch drauf schauen muss wie lange man schon wieder online ist.
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
Herkunft: nähe nürnberg
da seh ich auch das prob bie WOW. Soll ja recht einsteigerfreundlich sein, d.h. man muss sich nicht so sehr mit dem spiel beschäftigen. dies wiederum könnte dazu führen dass manche es nur eher halbherzig spielen. son rpg spiel lebt ja davon ganz in die welt abzutauchen. Ich hatte bei uo mein eigenes haus pferd,job, freunde und sehr viel spass, war n zweites leben.
Das Spiel ist ziemlich cool(bei meinem Bruder gesehen)aber ich hab da was zu bemängeln:Bei Level 60 ist schluss,dann wars das mit aufsteigen
.
Das Spiel dürfte nur auf RPG-Servern vernünftig spielbar sein(hat aber wohl keiner anders erwartet,ich würde mir verarscht vorkommen,wenn ein Untoter mich mit :"Moin Alter,was geht ab?" begrüßt).Außerdem gibt es da wohl nur 2-3 Gesichter pro Rasse,das Aussehen ist insgesamt recht dürftig.Muss zwar ziemlich Spass machen aber für 13€ monatlich,nein Danke.
Herkunft: Duisburg
Also ich Game es und muss sagen das mehr Auswahl möglichkeiten gibt gut auch nicht gerade viel mehr als 3 aber naja das Spiel macht ohne Ende Spaß aber eher auf einem PvP Server wenn man sich hochgelevelt hat und dann Alliz schlachten geht.
FOR THE HORDE!!!!!
Aber das mit dem Preis stimmt schon es ist ein wenig habig aber was will man machen die Betas gezockt und dann kommt man dort nicht mehr so leicht von weg stark zuchtgefährdend das spiel.
Nachdem ich in GW nun nicht meine Bstimmung gefunden habe, habe ich WoW mal ausprobiert, und muss sagen es gefällt.
Habe viel probiert was ich spiele, und mich dann für eine untote Kriegerin auf Anub'Arak, einem PvP Server entschieden.
Bald läuft mein Gratismonat aus, aber ich denke ich werde das Geld bezahlen und dann weitermachen.
Bei dem Spiel fiel es mir sehr schwer mich zu entscheiden was ich spielen soll, lässt sich sicherlich auch daran erkennen das mein Gratis Monat bald vorbei ist und ich erst eine Kriegerin auf lvl 27 gespielt habe
__________________ Carpe Diem
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noxion: 12.07.2005 22:47.
Herkunft: Dinslaken
Gern, spiele auf Aszahra aktuell lvl 57 Warrior. Hab noch 2 Wochen Urlaub und will in spätestens einer Woche die 60 haben.
Wobei bei lvl 60 definitiv nicht schluss ist sondern dann fängt das eigentliche Game an. Highlvl Instanzen Onyxia usw. Epische Items und Set farmen. PvP im Hochgenuss in den Schlachtfeldern......
Für mich ein Spiel mit dem höchsten Suchtfaktor....
Für die Allianz
Herkunft: Winsen (Aller)
Ich hab immer gesagt, ich spiel's nich, weil ich's nich einseh, monatlich
für ein Spiel zu zahlen...
Dann hab ich den Gästepass von meinem Kerl bekommen....
und was soll ich sagen? Ich plane grad in unser Monatsbudget für
August den Kauf des Spieles mit ein...
Suchtfaktor garantiert... wenngleich ich immernoch die 13 Euronen
monatlich für unverschämt halte...
Ja, schon recht teuer, aber das ist es wert
Wo spielst du denn, und was?
Ich überlege immer noch was ich nehmen soll, und wenn du neu anfangen solltest könnte man überlegen zusammen zu zocken.
Herkunft: Hamburg
So .. Jetzt äussere ich mich auch mal zum Thema WoW ..
Also .. Mich haut das spiel nicht aus den Socken, ich spiele allerdings nur auf einem Freeserver, ich finde die Steuerung usw alles andere als Klasse.
Die Grafik usw ist gut aber mir fehlt einfach das Gefühl wie bei Ragnarok oder wie bei Lineage 2, eigentlich liebe ich Warcraft aber .......
Naja, ich hab das Game jetzt schon ewig nicht mehr angerührt, ich finde sogar die Anfangsmissionen ätzend, tierisch öde :/
Mein kompletter Eindruck vom Spiel ist bis dato nicht wirklich gut.
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
Herkunft: Winsen (Aller)
/me zoggt aufm Realm Lothar
und ich hab mir grad mein Originalgame bestellt... *seuftz*
Hab mir in den paar Stunden 15 Level einer Schurkin erarbeitet,
hotte grad (bzw. sofern ich wieder spielen kann) in Stormwind
rum und versuche mich zu orientieren und ein paar Quests ab-
zuschließen.
Gehör' inzwischen zu ner Gilde .. der SoA .. Society of Apocalypse
macht irgendwie total spass.... und... süchtig
Herkunft: Duisburg
Ich spiele auch wow (UD Priester, Mal'Ganis PVP) und ich finde das PVP-System im Moment noch ziemlich mies umgesetzt. In die BGs kommt man nicht rein, weil die Wartezeiten (wenn man nicht gerade unendliches Glück hat) teilweise TAGE (!!!!) betragen. Es wird zwar angezeigt "2 Minuten Wartezeit" - das funktioniert aber nicht.
Falls man dann ins BG kommt, dann auch nur bei Capture The Flag - und das hat für mich nix mehr mit WOW zu tun. Im anderen BG wird direkt wieder von den Allies gezergt.... 40 Allies gegen 20 Hordler. Sehr lustig....
Wenn man dann gemütlich leveln will, kommen direkt Allies an und killen einen, spucken auf einen... und dass, wenn der Alli schon Level 60 ist und man selbst erst Level 20. Also Fairness - forget it.