Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Spielenews » world of warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen world of warcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

world of warcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

huhu

wollte mal fragen ob von euch jemand world of warcraft hat und ob es sich lohnt tut zu kaufen.

Now Playing  Now Playing ministry - nwo

...and then...there are others...
13.02.2005 11:37 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Is ne teure Angelegenheit! Erst das Spiel kaufen für 49,99 Euro glaub ich und dann monatlich 10 Euro Onlinegebühr bezahlen.

Aber geil is das Spiel allemal. Habs bei nem Kumpel gesehen ... echt Hammer!

13.02.2005 11:45 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Still.Unholy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

10€ wären ja noch ok.
sind glaub fast 13€ die man blechen darf.
ist auch der punkt wo ich noch am überlegen bin ob oder nicht.

13.02.2005 13:23 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

das Spiel kostet 39.99 bei MediMax und online Gebühren monatlich 12.99 Euro

ist zwar ganz schön gesalzen, aber ich konnte es dennoch nicht lassen

Ich finds geil...

13.02.2005 14:19 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

also in sowas werd ich nichtmehr einsteigen hab damals bei ultima online zu viel zeit und zu viel geld verloren/verbrasst.
13.02.2005 14:49 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

ultima online hab ich damals nicht so ganz geschnallt
aber wenigstens gibts ja heute flatrates wo man nicht auch noch drauf schauen muss wie lange man schon wieder online ist.

13.02.2005 16:08 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

da seh ich auch das prob bie WOW. Soll ja recht einsteigerfreundlich sein, d.h. man muss sich nicht so sehr mit dem spiel beschäftigen. dies wiederum könnte dazu führen dass manche es nur eher halbherzig spielen. son rpg spiel lebt ja davon ganz in die welt abzutauchen. Ich hatte bei uo mein eigenes haus pferd,job, freunde und sehr viel spass, war n zweites leben.
14.02.2005 16:14 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

@blade
wo trifft man dich in wow an?

19.02.2005 20:09 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Das Spiel ist ziemlich cool(bei meinem Bruder gesehen)aber ich hab da was zu bemängeln:Bei Level 60 ist schluss,dann wars das mit aufsteigen .
Das Spiel dürfte nur auf RPG-Servern vernünftig spielbar sein(hat aber wohl keiner anders erwartet,ich würde mir verarscht vorkommen,wenn ein Untoter mich mit :"Moin Alter,was geht ab?" begrüßt).Außerdem gibt es da wohl nur 2-3 Gesichter pro Rasse,das Aussehen ist insgesamt recht dürftig.Muss zwar ziemlich Spass machen aber für 13€ monatlich,nein Danke.

25.02.2005 21:49 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Also ich Game es und muss sagen das mehr Auswahl möglichkeiten gibt gut auch nicht gerade viel mehr als 3 aber naja das Spiel macht ohne Ende Spaß aber eher auf einem PvP Server wenn man sich hochgelevelt hat und dann Alliz schlachten geht.

FOR THE HORDE!!!!!

Aber das mit dem Preis stimmt schon es ist ein wenig habig aber was will man machen die Betas gezockt und dann kommt man dort nicht mehr so leicht von weg stark zuchtgefährdend das spiel.

27.02.2005 21:22 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Nachtschattengewächs
Community-Member

images/avatars/avatar-243.jpg

*ggggggg* bitte nicht weh tun,...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

naja bei uns sind die monatlichen kosten 20 euro, dafür ist das spiel scdhon runtergeschrieben, und es wird auc hschon teil 2 angekündigt für 2006..

in welchen clans seit ihr?

Seelenfunke
02.03.2005 13:05 Nachtschattengewächs ist offline E-Mail an Nachtschattengewächs senden Homepage von Nachtschattengewächs Beiträge von Nachtschattengewächs suchen Nehmen Sie Nachtschattengewächs in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Nachdem ich in GW nun nicht meine Bstimmung gefunden habe, habe ich WoW mal ausprobiert, und muss sagen es gefällt.

Habe viel probiert was ich spiele, und mich dann für eine untote Kriegerin auf Anub'Arak, einem PvP Server entschieden.
Bald läuft mein Gratismonat aus, aber ich denke ich werde das Geld bezahlen und dann weitermachen.

Bei dem Spiel fiel es mir sehr schwer mich zu entscheiden was ich spielen soll, lässt sich sicherlich auch daran erkennen das mein Gratis Monat bald vorbei ist und ich erst eine Kriegerin auf lvl 27 gespielt habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noxion: 12.07.2005 22:47.

12.07.2005 22:47 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
Co-Admin

ihhhh ein low level UD Warrior... gut das du auf nem anderen PVP spielst, sonst müsst ich dich leider legen

13.07.2005 21:02 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Community-Member

Ach ja?
Auf welchem Server spielst du denn?Habe gerade Ferien und jede Menge Zeit.
Mal sehen wer wen legt

13.07.2005 22:12 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
Co-Admin

Gern, spiele auf Aszahra aktuell lvl 57 Warrior. Hab noch 2 Wochen Urlaub und will in spätestens einer Woche die 60 haben.

Wobei bei lvl 60 definitiv nicht schluss ist sondern dann fängt das eigentliche Game an. Highlvl Instanzen Onyxia usw. Epische Items und Set farmen. PvP im Hochgenuss in den Schlachtfeldern......

Für mich ein Spiel mit dem höchsten Suchtfaktor....

Für die Allianz

17.07.2005 22:07 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
BlackThorn BlackThorn ist weiblich   Zeige BlackThorn auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Winsen (Aller)

Ich hab immer gesagt, ich spiel's nich, weil ich's nich einseh, monatlich
für ein Spiel zu zahlen...

Dann hab ich den Gästepass von meinem Kerl bekommen....
und was soll ich sagen? Ich plane grad in unser Monatsbudget für
August den Kauf des Spieles mit ein...
Suchtfaktor garantiert... wenngleich ich immernoch die 13 Euronen
monatlich für unverschämt halte...

20.07.2005 21:00 BlackThorn ist offline E-Mail an BlackThorn senden Homepage von BlackThorn Beiträge von BlackThorn suchen Nehmen Sie BlackThorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackThorn in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Ja, schon recht teuer, aber das ist es wert
Wo spielst du denn, und was?
Ich überlege immer noch was ich nehmen soll, und wenn du neu anfangen solltest könnte man überlegen zusammen zu zocken.

20.07.2005 21:52 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

So .. Jetzt äussere ich mich auch mal zum Thema WoW ..

Also .. Mich haut das spiel nicht aus den Socken, ich spiele allerdings nur auf einem Freeserver, ich finde die Steuerung usw alles andere als Klasse.
Die Grafik usw ist gut aber mir fehlt einfach das Gefühl wie bei Ragnarok oder wie bei Lineage 2, eigentlich liebe ich Warcraft aber .......

Naja, ich hab das Game jetzt schon ewig nicht mehr angerührt, ich finde sogar die Anfangsmissionen ätzend, tierisch öde :/

Mein kompletter Eindruck vom Spiel ist bis dato nicht wirklich gut.

23.07.2005 11:21 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
BlackThorn BlackThorn ist weiblich   Zeige BlackThorn auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Winsen (Aller)

/me zoggt aufm Realm Lothar
und ich hab mir grad mein Originalgame bestellt... *seuftz*

Hab mir in den paar Stunden 15 Level einer Schurkin erarbeitet,
hotte grad (bzw. sofern ich wieder spielen kann) in Stormwind
rum und versuche mich zu orientieren und ein paar Quests ab-
zuschließen.
Gehör' inzwischen zu ner Gilde .. der SoA .. Society of Apocalypse
macht irgendwie total spass.... und... süchtig

24.07.2005 23:01 BlackThorn ist offline E-Mail an BlackThorn senden Homepage von BlackThorn Beiträge von BlackThorn suchen Nehmen Sie BlackThorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackThorn in Ihre Kontaktliste ein
Elothwyn Elothwyn ist weiblich   Zeige Elothwyn auf Karte
Community-Member

Herkunft: Duisburg

Ich spiele auch wow (UD Priester, Mal'Ganis PVP) und ich finde das PVP-System im Moment noch ziemlich mies umgesetzt. In die BGs kommt man nicht rein, weil die Wartezeiten (wenn man nicht gerade unendliches Glück hat) teilweise TAGE (!!!!) betragen. Es wird zwar angezeigt "2 Minuten Wartezeit" - das funktioniert aber nicht.

Falls man dann ins BG kommt, dann auch nur bei Capture The Flag - und das hat für mich nix mehr mit WOW zu tun. Im anderen BG wird direkt wieder von den Allies gezergt.... 40 Allies gegen 20 Hordler. Sehr lustig....

Wenn man dann gemütlich leveln will, kommen direkt Allies an und killen einen, spucken auf einen... und dass, wenn der Alli schon Level 60 ist und man selbst erst Level 20. Also Fairness - forget it.
25.07.2005 16:15 Elothwyn ist offline E-Mail an Elothwyn senden Beiträge von Elothwyn suchen Nehmen Sie Elothwyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Spielenews » world of warcraft

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1200 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1605213
NOIZEinfo Top 100