Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Krieg der Welten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg der Welten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Krieg der Welten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu..endlich hat Spielberg den Film umgesetzt!!!

Habe mir den Trailer angeschaut, allerdings haut der mich getz nicht so um...

Ist dat Krieg der Welten, wo so riesige Dreibeiner rumrennen?? So 100m hohe Viecher??

10.02.2005 20:04 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

RE: Krieg der Welten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Invoidinfo
Ist dat Krieg der Welten, wo so riesige Dreibeiner rumrennen?? So 100m hohe Viecher??

Meinst Du die aus Metall? Dann sind es die Dreibeinigen Herrscher. So hieß zumindest die Serie, die damals mal auf´m Zweiten lief.

Gruß
MM

11.02.2005 06:07 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Invoidinfo
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Invoidinfo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa genau die meine ich...da hatte ich als Kind immer voll die Albträume von...genau aus Metall waren die...sahen so ein wenig aus wie...UFOs mit langen Stelzen...ach ich dachte das wäre der Film...

11.02.2005 09:48 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

da bin ich auch mal gespannt. und den trailer finde ich eigentlich sehr geil, weil er nicht wie alle anderen schon vorher die besten szenen des films zeigt, sondern nur verdammt neugierig macht

www.gewaltakustik.de

11.02.2005 11:14 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Invoidinfo
Community-Member

da haste eigentlich auch recht...stimmt oft zeigt ein trailer nur die besten stellen...am ende sieht der trailer ja doch janz jut aus...wo die angreifen? bin ja mal gespannt

11.02.2005 11:18 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

bis zum 29.06.2005 is ja noch zeit
11.02.2005 12:01 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

ein film den man sehen muss, spare mir lieber trailer will mich überraschen lassen..

FIGHT CLUB
14.02.2005 23:15 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
Invoidinfo
Community-Member

worum gehts denn da jetzt so kurz gesagt???

14.02.2005 23:21 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

böse aliens greifen die erde an und Tom Cruise rettet sie

www.gewaltakustik.de

15.02.2005 09:46 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Invoidinfo
Community-Member

wow

15.02.2005 19:33 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns also ins Kino gewagt, und haben uns diesen Film angeschaut...

Mein Fazit: ein unglaublich schlechter Streifen!!! 2 Stunden lang brennt sich die dumme Fresse von Tom Cruise in die Leinwand - sonst nix! Da wird einem wirklich schlecht! Man kriegt tatsächlich kaum etwas anderes zu sehen. Ausserdem wurden die wenigen guten Bilder 1:1 aus dem Film von 1953 geklaut - wie einfallslos! Einziges Highlight des Films: Dakota Fanning! ...und selbst die hat man schon in viel besseren Rollen erlebt.

Aus einer so guten Buchvorlage einen derart flachen Film ohne jeglichen Plot und nichtmal einen Hauch von Tiefgang zu machen, grenzt schon fast an Stümperei! Ok - Spielberg macht für mein empfinden schon lange keine guten Filme mehr, aber das was er da abliefert, ist wirklich der Abschuss. Ausser dem Anfang- und dem Schlusssatz hat der Film wirklich nichts mit dem Buch gemeinsam - man sollte ihm den Titel wegnehmen, und ihn stattdessen "Tom Cruise rennt heulend vor den Ausserirdischen weg" nennen.

Eigentlich hätte ich ja wieder stutzig werden müssen, als die Meldungen kamen, dass nach der Preview sämtlichen Journalisten ein Maulkorb verpasst wurde... Ich meine - wer weiss, dass er einen guten Film abgeliefert hat, braucht auch keine Angst vor Kritiken haben, oder!?

Naja, lange Rede kurzer Sinn - spart euch das Geld, und investiert es in "Batman Begins", "Sin City" oder "Per Anhalter durch die Galaxis" - da habt ihr definitiv mehr davon!

Enttäuscht,
Messiah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 04.07.2005 14:49.

04.07.2005 14:26 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

ich schließ mich mal deiner meinung an, messi...

ich fand den auch grottenschlecht...aber du hast ja schon alles gesagt...

ich freu mich lieber auf sin city..!!!

04.07.2005 14:47 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
NorthernLight NorthernLight ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-235.gif

Herkunft: Neuseeland

Totaler Muell. Der ist hier auch gerade letzten Donnerstag rausgekommen, und ich bin enttaeuscht. Ein Film, der versucht so gut zu sein wie The day after tomorrow oder Independence Day etc. Einfach schlecht. Naja. Aus der Kleinen wird aber mal n grosser Filmstar werden.
06.07.2005 06:38 NorthernLight ist offline E-Mail an NorthernLight senden Homepage von NorthernLight Beiträge von NorthernLight suchen Nehmen Sie NorthernLight in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von NorthernLight
Aus der Kleinen wird aber mal n grosser Filmstar werden.

Falls du damit Dakota Fanning meinst - die _ist_ bereits ein Star. Sehr viel besser hat sie mir allerdings in "Taken" gefallen, in "Ich bin Sam" zusammen mit Sean Penn und Michelle Pfeiffer und natürlich in "Hide & Seek" an der Seite von Robert de Niro.
Leider befürchte ich, dass sie ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie Macaulay Culkin, Radost Bokel und andere Kinderstars... Naja, wir werden ihre Karriere weiter verfolgen.

Greetz,
Messiah

06.07.2005 07:51 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Krieg der Welten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 41 | Gestern : 925 | Gesamt : 1827118
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten