Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » neuer kalter krieg in sicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer kalter krieg in sicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

neuer kalter krieg in sicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wie heute nun bekannt wurde hat nord korea zugegeben das sie atomwaffen besitzen. gleich darauf hat sie us aussenministerin zu wort gemeldet und gesagt, dass atomwaffen in koera nicht geduldet werden. da kann man mal gespannt sein wie das weitergehen wird.

...and then...there are others...
10.02.2005 15:25 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Oje, solche Meldungen machen mir Angst. Die USA sind doch bei sowas schnell mit kriegsplänen dabei wie man gesehen hat ...

10.02.2005 15:29 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das sind sie bei Gegnern, von denen sie keine große Gegenwehr erwarten.

Nordkorea spielt da in einer anderen Liga. Erstmal abwarten. Jetzt wird es das übliche Säbelrasseln geben.

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

10.02.2005 15:53 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Still.Unholy

ich denke auch das es erstmal säbelgerassel gibt.

erstmal werden sich die amis wohl mit dem iran befassen.
haben ja genug ausgangsbasen von denen sie losschlagen können.
und wenn nix gefunden wird wirds importiert und dann 'gefunden'.
hat mich sowieso schon gewundert, dass sie das nicht schon im irak so gemacht haben.

10.02.2005 17:34 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Ich hätte echt gern mal gewusst, wie die amerikanische Hitler-Reinkarnation Onkel George in der PISA abgeschnitten hätte!
Dem Erfinder der militaristischen Demokratie mangelts ja heftigst an geschichtlichen Grundkenntnissen. Aus Vietnam nix gelernt, so scheint mir der typische Ami zu sein...
Die amerikanische Aussenpolitik ist wahnsinnig zeitgerecht: "Sei mit mir oder gegen mich" bzw. "Was ich nicht verstehe, mach ich kaputt".
Schurkenstaat wär DAS Unwort des Jahres.
Mag kommen was will, wütend macht einen die "Grazie" der amerikanischen Aussenpolitik, eine Entscheidung zu treffen wie das Schicksal Nordkoreas wohl aussähe...

10.02.2005 18:35 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
Pongo Pongo ist männlich
Community-Member

Herkunft: Dresden

Naja kein Land sollte Atomwaffen besitzen.
Aber wenn sie schon zugeben das sie welche besitzen kann man das auch friedlich lösen.
Das die USA keine Atomwaffen duldet aber die meisten besitzt finde ich wiederum in bissl....
12.02.2005 16:17 Pongo ist offline E-Mail an Pongo senden Beiträge von Pongo suchen Nehmen Sie Pongo in Ihre Freundesliste auf
Everyday is Night Everyday is Night ist weiblich   Zeige Everyday is Night auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Raum Herford/Bielefeld

Ich habe im Radio gehört das Missus Rice gesagt hat das sie Korea nicht angreifen werden sondern versuchen wollen das mit Verhandlungen zu regeln.Aber das kennt man ja:
Die Verhandlungen gehen nicht so aus wie die Führungskräfte der USA sich das vorstellen und greifen dann doch an.
Weiss nicht mehr wie aktuell das ist aber so lange kann es ja noch nicht her sein.
Liebe Grüße

12.02.2005 16:34 Everyday is Night ist offline E-Mail an Everyday is Night senden Beiträge von Everyday is Night suchen Nehmen Sie Everyday is Night in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Still.Unholy

@everyday
bei den nordkoeranern machen sich die amis in die hose, da die total hochgerüstet sind und angeblich auch raketen mit einer reichweite bis in die usa haben.

was ich auch hammermässig fand war das die in nordkorea den iranern hilfe in sachen atomtechnik angeboten haben.

die amis spionieren die iraner ja schon mit drohnen aus.
kann ja auch schon ein anfang sein.......

13.02.2005 10:09 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » neuer kalter krieg in sicht?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 153 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1672751
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten