Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » NIN Tour 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NIN Tour 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

NIN Tour 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hey Pigs :-)

weiss zufällig einer, ob Trent & Co. sich definitiv NICHT in D blicken lassen?
Die geben die Daten nur Stück für Stück frei, 2 Gigs in London waren bereits nach 14 Minuten ausverkauft. Das macht mir wieder richtig Mut!

05.02.2005 11:29 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, wusste gar nicht, dass sich Herr Reznor mal wieder in europäischen Gefilden blicken lassen will...sollte dem aber so sein, so will ich zumindest versuchen, ob ich diesmal Tix bekomme...

05.02.2005 12:05 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Da jubelte mein Herz gerade, als ich las, dass NIN im Juni in Oberhausen spielen werden (eigentlich ja mal wirklich die Nachricht des Jahres), aber dann les ich, dass es ein Festival ist und NIN nichtmal Headliner... Nix gegen "System of a down", aber wenn NIN dann ne Stunde Spielzeit haben, neeee, dafür geb ich keine 55€ aus...

23.02.2005 22:15 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Naja, 55€ sind doch noch ok... hab gerade geschaut, was der Auftritt in der Schweiz kostet: 160,-SFr!!!
23.02.2005 22:46 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Admin

Sicherlich, und System sind ja net übel, aber wenn NIN nicht Headliner ist, ist die Spielzeit sicherlich eingeschränkt...mal schauen, ein paar Tage hab ich noch...und die "Carmina Burana" reizt mich derzeit mehr...

23.02.2005 22:58 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von OnkelRico

Als Alternative gäbs ja noch Berlin. Allerdings is halt OB näher und am WE... Egal, man muss Prioritäten setzen

27.02.2005 19:44 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » NIN Tour 2005

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 144 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1672742
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten