Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Blade - Trinity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blade - Trinity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Daumen runter! Blade - Trinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also, wir haben uns am WE oben genannten Streifen angeschaut, und ich bin doch etwas enttäuscht. Der erste Teil war ja richtig gut, zum zweiten Teil war sogar noch eine Steigerung drin, aber dieser Teil ist wahrhaft für die Mülltonne!
Flache Story, sichtlich gelangweilte Schauspieler und ein grottiger Soundtrack (jaja, der bösartige Vampirjäger von heute hört HipHop...*grusel*). Blade mutiert im dritten Teil also zur seichten Unterhaltung mit der man höchstens noch arglose Omis erschrecken kann. Schade drum!

Habt ihr den Streifen schon gesehen? Eure Meinung?

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing Archon Satani - Eternal Suffering this Christian World

01.02.2005 13:28 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Full ACK!

Habe ihn auch gesehen und ja, es war der mit Abstand schlechteste von den dreien. Sah der Trailer auch noch sehr vielversprechend aus, so ist mir spätestens bei den "Predator-Kötern" die Lust auf mehr vergangen. Einfallslos, denn die Viecher in Teil 2 sahen schon fast genauso aus.

Einziger Höhepunkt: "Forgot my sword..."

01.02.2005 15:08 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit den aufgeklappten Unterkiefern entstammte ja der Reaper-Strain, und dann hätten diese Hunde ja auch auf Vampire losgehen müssen... (wir erinnern uns: "Vampires... I hate Vampires!)

Und es war in der Tat der einzigste gute Spruch. Die meisten Sprüche in dem Film waren wirklich mehr als flach... Beispiel: "Ey, yo Mothafocka" *gnaaa*

Naja, dafür läuft diesen Donnerstag (3.2.05) dann endlich "SAW" in den deutschen Kinos an! Infos zu dem Film gibbet ja HIER
Ich hoffe doch, dass der Film in der deutschen Fassung genauso abartig rüberkommt, wie im Original. Und wehe, sie haben diesem Streifen auch ein Happy End verpasst...

Greetz,
Messiah
01.02.2005 15:48 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Hab ihn auch letztes Wochenende gesehen und er war mehr als schlecht.

In meinen Augen ne 107 (glaube ca.) minütige apple Werbung, total gagga.

1 war genial 2 fand ich kagge und 3 wie gesagt das tüpfelchen

Nun ja hoffen wir dass es der endgültig letzte teil der triologie war. soll ja angeblich mit den nebendarstellern von blade 3, der tussi und dem typen, ne nebengeschichte aufgemacht werden *bäh*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donar: 01.02.2005 21:35.

01.02.2005 21:34 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

Zitat:
Original von Messiah
Naja, dafür läuft diesen Donnerstag (3.2.05) dann endlich "SAW" in den deutschen Kinos an! Infos zu dem Film gibbet ja HIER
Ich hoffe doch, dass der Film in der deutschen Fassung genauso abartig rüberkommt, wie im Original. Und wehe, sie haben diesem Streifen auch ein Happy End verpasst...

Greetz,
Messiah

ehrlich cool dann kann ich das ja nachholen was ich damals verpasst hab. hoffentlich ist da wirklich nichts geschnipselt worden.
01.02.2005 21:38 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Venefica   Zeige Venefica auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-219.jpg

RE: Blade - Trinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film auch am We gesehen. Enttäuscht war ich auch.
Mir war der Film zu hektisch und etwas niveaulos, nur Gemetzel.

Gruß
01.02.2005 21:58 Venefica ist offline E-Mail an Venefica senden Beiträge von Venefica suchen Nehmen Sie Venefica in Ihre Freundesliste auf
sepp007
Community-Member

Mein Gott,

was habt ihr denn erwartet? Dskussionen? Romantik?
Das ist eine Comic-Verfilmung.

Wem zuviel Gemetzel war, der kann ja die 16er holen. Vielleicht gibts ja eine wie bei Blade 1.
01.02.2005 23:02 sepp007 ist offline E-Mail an sepp007 senden Beiträge von sepp007 suchen Nehmen Sie sepp007 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

@sepp007:

Dein Gott!?!?

Also ich habe absolut nix gegen wüstes Gemetzel und fiese Splatterfilme, aber in diese Kategorie gehört der Film nunmal nicht. Und selbst für einen einfachen Horror-Action-Streifen war er einfach zu schlecht!

That's it...
02.02.2005 01:07 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

hehe jo gegen blut hatte ich noch nie was. Und die Hauptdarsteller haben von kämpfen so viel ahnung wie ich vom stricken.

Wer im moment(auch etwas falsch da schon lange draußen aber halt erst jetzt bei uns in deutsch) nen guten action streifen sehen will mit läuten die von kampfkunst ne ahnung haben, der schaut eh ong bak. Einfach nur genial das teil.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donar: 02.02.2005 17:56.

02.02.2005 17:53 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Yep, der Ong Bak ist einfach nur geil, und wennst mich fragst haun die sich in dem Film echt auf die Fresse , nimm nur die Szene mit dem Motorradhelm, is echt der Hammer Aber am Besten ohne Untertitel und im Original anschauen, die Story ist sowieso Schwachsinn da will man garnix verstehen. Lenkt nur von den Kämpfen ab und nach ner halben Stunde Anschauen hängt einem sowieso die Kinnlade ziemlich weit unten vor Staunen natürlich.

Gruß Robert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Argento: 03.02.2005 14:31.

03.02.2005 14:30 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

der neue vom selben team (born to fight) soll auch geil sein. der trailer wars zumindest. leider bis jetzt erst als thaicd zu haben ohne englische untertitel bissel was wollt ich doch verstehen
03.02.2005 14:52 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Kannst mir vielleicht sagen, wo ich den Trailer anschauen kann?

03.02.2005 18:42 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

http://www.themovieblog.com/archives/2004/07/born_to_fight_trailer_online.h
tml
03.02.2005 22:25 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Thanx

04.02.2005 12:34 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

kann mich den meisten hier nur anschliesen, die story ist echt nicht sehr spannend. die einzigen spannenden wendungen sind in richtung der verschwörung mit den bullen und die lagerhalle mit den menschen...
aber ansonsten kommt das neue team ja fast wie buffi daher....
dvd aber nicht kinoware...

FIGHT CLUB
05.02.2005 13:57 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Ich fand ihn garnicht sooo schlecht. Gut die Mucke ist nicht die Welt und der Film ansich ist auch nicht der Brüller. Aber man kann ihn sich angucken! Find ich. An den ersten Teil kommt er natürlich nicht ran!

18.02.2005 20:51 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Hehe guckt Euch mal lieber Constantine an, der ist auf jeden Fall sein Geld wert!

19.02.2005 17:29 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

also,

blade 1 konnte man sich ansehen...obwohl ich das ende auch etwas zu mager fand...mit diesen spritzen und so...irgendwie war der obervampir dann doch nicht soooo megastark...war ich etwas enttäuscht...

den 2. habe ich schon wieder vergessen, war nix dolles....

ups zum 3. dachte ich mir schon so etwas...aber werde ihn mir trotzdem antun...

20.02.2005 00:46 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Der 1.Teil war recht nett, doch ich fand den zweiten besser.
der dritte war ein absoluter Reinfall. Story war etwas lahm und der "Oberböse" war gar nicht so böse.

Außerdem war Wesley Snipes im 3.Teil so jung geschminkt...
Ist euch aufgefallen, dass er im zweiten Teil älter aussieht?

03.03.2005 14:10 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

RE: Blade - Trinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Messiah
Also, wir haben uns am WE oben genannten Streifen angeschaut, und ich bin doch etwas enttäuscht. Der erste Teil war ja richtig gut, zum zweiten Teil war sogar noch eine Steigerung drin, aber dieser Teil ist wahrhaft für die Mülltonne!
Flache Story, sichtlich gelangweilte Schauspieler und ein grottiger Soundtrack (jaja, der bösartige Vampirjäger von heute hört HipHop...*grusel*). Blade mutiert im dritten Teil also zur seichten Unterhaltung mit der man höchstens noch arglose Omis erschrecken kann. Schade drum!

Habt ihr den Streifen schon gesehen? Eure Meinung?

Greetz,
Messiah

zur musik:
ich fand teil 1 eigentlich ziemlich geil, weil es mal ein vampirfilm mit echt egegnsätzlicher musik war...house und so...fand ich irgendwie cool...dieses drum and bass zeug..passte cool rein! auch die art der kameraführung und diese schnelleren aufnahmen...also dieses zeitraffer klamotten gemixt mit der mukke fand ich echt mal inovativ...recht geil!!!!

04.03.2005 12:09 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Blade - Trinity

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 881 | Gestern : 928 | Gesamt : 1827033
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten