Herkunft: South of Germany
Blade - Trinity
Also, wir haben uns am WE oben genannten Streifen angeschaut, und ich bin doch etwas enttäuscht. Der erste Teil war ja richtig gut, zum zweiten Teil war sogar noch eine Steigerung drin, aber dieser Teil ist wahrhaft für die Mülltonne!
Flache Story, sichtlich gelangweilte Schauspieler und ein grottiger Soundtrack (jaja, der bösartige Vampirjäger von heute hört HipHop...*grusel*). Blade mutiert im dritten Teil also zur seichten Unterhaltung mit der man höchstens noch arglose Omis erschrecken kann. Schade drum!
Habt ihr den Streifen schon gesehen? Eure Meinung?
Greetz,
Messiah
Herkunft: Duisburg
Full ACK!
Habe ihn auch gesehen und ja, es war der mit Abstand schlechteste von den dreien. Sah der Trailer auch noch sehr vielversprechend aus, so ist mir spätestens bei den "Predator-Kötern" die Lust auf mehr vergangen. Einfallslos, denn die Viecher in Teil 2 sahen schon fast genauso aus.
Einziger Höhepunkt: "Forgot my sword..."
Themenstarter
Ja, das mit den aufgeklappten Unterkiefern entstammte ja der Reaper-Strain, und dann hätten diese Hunde ja auch auf Vampire losgehen müssen... (wir erinnern uns: "Vampires... I hate Vampires!)
Und es war in der Tat der einzigste gute Spruch. Die meisten Sprüche in dem Film waren wirklich mehr als flach... Beispiel: "Ey, yo Mothafocka" *gnaaa*
Naja, dafür läuft diesen Donnerstag (3.2.05) dann endlich "SAW" in den deutschen Kinos an!
Infos zu dem Film gibbet ja HIER
Ich hoffe doch, dass der Film in der deutschen Fassung genauso abartig rüberkommt, wie im Original. Und wehe, sie haben diesem Streifen auch ein Happy End verpasst...
Herkunft: nähe nürnberg
Hab ihn auch letztes Wochenende gesehen und er war mehr als schlecht.
In meinen Augen ne 107 (glaube ca.) minütige apple Werbung, total gagga.
1 war genial 2 fand ich kagge und 3 wie gesagt das tüpfelchen
Nun ja hoffen wir dass es der endgültig letzte teil der triologie war. soll ja angeblich mit den nebendarstellern von blade 3, der tussi und dem typen, ne nebengeschichte aufgemacht werden *bäh*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donar: 01.02.2005 21:35.
Zitat:
Original von Messiah
Naja, dafür läuft diesen Donnerstag (3.2.05) dann endlich "SAW" in den deutschen Kinos an!
Infos zu dem Film gibbet ja HIER
Ich hoffe doch, dass der Film in der deutschen Fassung genauso abartig rüberkommt, wie im Original. Und wehe, sie haben diesem Streifen auch ein Happy End verpasst...
Greetz,
Messiah
ehrlich cool dann kann ich das ja nachholen was ich damals verpasst hab. hoffentlich ist da wirklich nichts geschnipselt worden.
Themenstarter
@sepp007:
Dein Gott!?!?
Also ich habe absolut nix gegen wüstes Gemetzel und fiese Splatterfilme, aber in diese Kategorie gehört der Film nunmal nicht. Und selbst für einen einfachen Horror-Action-Streifen war er einfach zu schlecht!
hehe jo gegen blut hatte ich noch nie was. Und die Hauptdarsteller haben von kämpfen so viel ahnung wie ich vom stricken.
Wer im moment(auch etwas falsch da schon lange draußen aber halt erst jetzt bei uns in deutsch) nen guten action streifen sehen will mit läuten die von kampfkunst ne ahnung haben, der schaut eh ong bak. Einfach nur genial das teil.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donar: 02.02.2005 17:56.
Herkunft: Franken
Yep, der Ong Bak ist einfach nur geil, und wennst mich fragst haun die sich in dem Film echt auf die Fresse
, nimm nur die Szene mit dem Motorradhelm, is echt der Hammer
Aber am Besten ohne Untertitel und im Original anschauen, die Story ist sowieso Schwachsinn da will man garnix verstehen. Lenkt nur von den Kämpfen ab und nach ner halben Stunde Anschauen hängt einem sowieso die Kinnlade ziemlich weit unten
vor Staunen natürlich.
der neue vom selben team (born to fight) soll auch geil sein. der trailer wars zumindest. leider bis jetzt erst als thaicd zu haben ohne englische untertitel bissel was wollt ich doch verstehen
Herkunft: Deggendorf
kann mich den meisten hier nur anschliesen, die story ist echt nicht sehr spannend. die einzigen spannenden wendungen sind in richtung der verschwörung mit den bullen und die lagerhalle mit den menschen...
aber ansonsten kommt das neue team ja fast wie buffi daher....
dvd aber nicht kinoware...
__________________ FÜHL DICH NIE VOLLSTÄNDIG! SCHLUß MIT DER PERFEKTION....
ENTWICKELN WIR UNS...
Herkunft: Nürnberg
Ich fand ihn garnicht sooo schlecht. Gut die Mucke ist nicht die Welt und der Film ansich ist auch nicht der Brüller. Aber man kann ihn sich angucken! Find ich. An den ersten Teil kommt er natürlich nicht ran!
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser! Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
Herkunft: Hagen
also,
blade 1 konnte man sich ansehen...obwohl ich das ende auch etwas zu mager fand...mit diesen spritzen und so...irgendwie war der obervampir dann doch nicht soooo megastark...war ich etwas enttäuscht...
den 2. habe ich schon wieder vergessen, war nix dolles....
ups zum 3. dachte ich mir schon so etwas...aber werde ihn mir trotzdem antun...
__________________ www.invoid.de-> der Andreas ;-)
Herkunft: das dunkle Wien
Der 1.Teil war recht nett, doch ich fand den zweiten besser.
der dritte war ein absoluter Reinfall. Story war etwas lahm und der "Oberböse" war gar nicht so böse.
Außerdem war Wesley Snipes im 3.Teil so jung geschminkt...
Ist euch aufgefallen, dass er im zweiten Teil älter aussieht?
Herkunft: Hagen
RE: Blade - Trinity
Zitat:
Original von Messiah
Also, wir haben uns am WE oben genannten Streifen angeschaut, und ich bin doch etwas enttäuscht. Der erste Teil war ja richtig gut, zum zweiten Teil war sogar noch eine Steigerung drin, aber dieser Teil ist wahrhaft für die Mülltonne!
Flache Story, sichtlich gelangweilte Schauspieler und ein grottiger Soundtrack (jaja, der bösartige Vampirjäger von heute hört HipHop...*grusel*). Blade mutiert im dritten Teil also zur seichten Unterhaltung mit der man höchstens noch arglose Omis erschrecken kann. Schade drum!
Habt ihr den Streifen schon gesehen? Eure Meinung?
Greetz,
Messiah
zur musik:
ich fand teil 1 eigentlich ziemlich geil, weil es mal ein vampirfilm mit echt egegnsätzlicher musik war...house und so...fand ich irgendwie cool...dieses drum and bass zeug..passte cool rein! auch die art der kameraführung und diese schnelleren aufnahmen...also dieses zeitraffer klamotten gemixt mit der mukke fand ich echt mal inovativ...recht geil!!!!
__________________ www.invoid.de-> der Andreas ;-)