Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Kleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Noch was.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na, so mal unter uns, ich trage ja auch nur schwarz, weil mir noch nichts dunkleres über den Weg gelaufen ist.

24.04.2006 21:30 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Hamburg

RE: Kleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Eher normale Kleidung aber halt in schwarz, meist Röcke (aber dann die etwas längere Ausführung als die fürs WE*g*) oder ne scvhlichte schwarze Hose, dazu einfache Tops n paar Assesoirs aus Silber(aber nicht übermäßig viele) und Boots.
Ich zeige meine Ausrichtung im Alltag schon, aber nicht übertrieben, nur so, dass es noch Alltagstauglich ist aber erkennbar. Am WE wird dann natürlich die volle Montur rausgeholt *g*
Ich muss euch zustimmen, die Sachen sind wirklich garstig teuer, allerdings habe ich da in Amsterdam ein bis zwei schöne Ecke gefunden, wo´s einigermaßen Geldbeutelverträglich ist.....
Greets

25.05.2006 14:48 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nora anzeigen
Those Of The Unligth Those Of The Unligth ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

naja ich laufe eigentlich immer gleich rum egal ob das in der schule war oder bei behörden gängen is

meistens hose in de stiefel shirt mantel und gestürztes kreuz

und ab und zu stiefel kilt band-shirt und am schienen

Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen

remember it´s better to burn out than to fad away!!!

töten für wodan
29.03.2007 11:09 Those Of The Unligth ist offline E-Mail an Those Of The Unligth senden Beiträge von Those Of The Unligth suchen Nehmen Sie Those Of The Unligth in Ihre Freundesliste auf
KingLui
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag schwarz ist nicht mein Fall. Ich mag gerne rote u.a. dunkelroteT-Shirts, 'nen Oberhemd drüber (nicht zugeknöpft) und 'ne blaue Jeans. Oder 'nen schwarzes T-Shirt. Oder 'ne blaue Jeans und schwares T-Shirt und schwarzes Hemd.

KingLui

05.04.2007 16:07 KingLui ist offline Homepage von KingLui Beiträge von KingLui suchen Nehmen Sie KingLui in Ihre Freundesliste auf
Snake Snake ist männlich   Zeige Snake auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Esens

Mmh...meine Klamotten sehen eigentlich fast so aus wie die vom Gefährten KingLui. Schwarze Schuhe oder Stiefel, Jeans, schwarzes Shirt oder leichter Pulli und dann noch Jeansjacke, die dann meistens geöffnet ist...Allerdings wird die z.Z. noch mit reichlich Patches bestückt, so dass ich eigentlich im moment ziemlich "nackt" rumlaufe

05.04.2007 20:09 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake in Ihre Kontaktliste ein
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

Ich bin kein Freund von Schubladen... ich trage zwar hauptsächlich schwarz und dunkle Farben, aber nur das wäre mir zu langweilig. Ich bin ein Individuum und kein Freund von Herdenzwang. ;-) Ich finde, erlaubt ist, was gefällt, man sollte das alles nicht so eng sehen.

06.04.2007 11:50 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
Those Of The Unligth Those Of The Unligth ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-3.gif

trag die klamotten ja auch nur weil se mir gefallen sonst würde ich sie net tragen
irgendwie logisch

Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen

remember it´s better to burn out than to fad away!!!

töten für wodan
06.04.2007 13:11 Those Of The Unligth ist offline E-Mail an Those Of The Unligth senden Beiträge von Those Of The Unligth suchen Nehmen Sie Those Of The Unligth in Ihre Freundesliste auf
Boudicea Boudicea ist weiblich
Community-Member

Ich trage auch nicht immer Schwarz .
Ich finde man sollte tragen was man will.
Und wenn Leute dann sagen du gehörst nicht zur Szene weil
du ein Rotes T-shirt oder ne Jeanshose anhast könnte ich kotzen.
Leute die keine Ahnung haben sollten es eben lassen.
06.04.2007 16:14 Boudicea ist offline E-Mail an Boudicea senden Beiträge von Boudicea suchen Nehmen Sie Boudicea in Ihre Freundesliste auf
emily emily ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

kleide mich zwar überwiegend dunkel aber tags über ist kein hauch von goth an mir. meine androgyne optik ist genug auslöser für bestenfalls noch kritische blicke, schlimmstenfalls rüde beschimpfungen. da halte ich die den reitzschwelle gerne so niedrig wie möglich. nicht das ich feige wäre, nur auf dauer ermüdet es zu sehr.....
06.04.2007 16:34 emily ist offline E-Mail an emily senden Beiträge von emily suchen Nehmen Sie emily in Ihre Freundesliste auf
dunkelheit dunkelheit ist männlich
Community-Member

Herkunft: Oberhausen

Im Alltag überwiegend Schwarz... schwarzehose/pullover/T-shirt etc.. 10 Loch.. Schwarze jacke/mantel aber auch nix außergewöhnliches ansich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkelheit: 10.04.2007 10:25.

10.04.2007 00:56 dunkelheit ist offline E-Mail an dunkelheit senden Beiträge von dunkelheit suchen Nehmen Sie dunkelheit in Ihre Freundesliste auf
KomaamoK KomaamoK ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-459.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Im Alltag kleide ich mich entweder

-schlicht schwarz
-Schwarz, was schon mehr nach Gothic aussieht
oder
-punkig

an. Kommt ganz darauf an, was noch im Kleiderschrank hängt oder welche Laune ich habe.

Für besondere Anlässe, wie z.B. die Gothic-Disco in meiner Stadt, bevorzuge ich einen roten Tallienmieder (obwohl dies bei meiner äußeren Erscheinung schon etwas pervers aussehen könnte... ) und kombiniere diesen mit Röcken und/oder (kaputten) Strumpfhosen.

Meinen einzigen Schuhen, denen ich treu bleibe, sind klassische Bundeswehrspringerstiefel.

darkGreetz
KomaamoK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KomaamoK: 15.08.2007 21:57.

15.08.2007 21:55 KomaamoK ist offline E-Mail an KomaamoK senden Homepage von KomaamoK Beiträge von KomaamoK suchen Nehmen Sie KomaamoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KomaamoK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Kleidung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 260 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604273
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten