Kleidung |
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Na, so mal unter uns, ich trage ja auch nur schwarz, weil mir noch nichts dunkleres über den Weg gelaufen ist.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
24.04.2006 21:30 |
|
|
Nora

Community-Member
Herkunft: Hamburg
 |
|
Eher normale Kleidung aber halt in schwarz, meist Röcke (aber dann die etwas längere Ausführung als die fürs WE*g*) oder ne scvhlichte schwarze Hose, dazu einfache Tops n paar Assesoirs aus Silber(aber nicht übermäßig viele) und Boots.
Ich zeige meine Ausrichtung im Alltag schon, aber nicht übertrieben, nur so, dass es noch Alltagstauglich ist aber erkennbar. Am WE wird dann natürlich die volle Montur rausgeholt *g*
Ich muss euch zustimmen, die Sachen sind wirklich garstig teuer, allerdings habe ich da in Amsterdam ein bis zwei schöne Ecke gefunden, wo´s einigermaßen Geldbeutelverträglich ist.....
Greets
__________________ NOIRNORA
|
|
25.05.2006 14:48 |
|
|
|
|
naja ich laufe eigentlich immer gleich rum egal ob das in der schule war oder bei behörden gängen is
meistens hose in de stiefel shirt mantel und gestürztes kreuz
und ab und zu stiefel kilt band-shirt und am schienen
__________________ ich bin ich und ich bin froh das ich, ich bin und nicht jemand anders!!!
Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen
remember it´s better to burn out than to fad away!!!
töten für wodan
|
|
29.03.2007 11:09 |
|
|
KingLui
Community-Member
 |
|
Jeden Tag schwarz ist nicht mein Fall. Ich mag gerne rote u.a. dunkelroteT-Shirts, 'nen Oberhemd drüber (nicht zugeknöpft) und 'ne blaue Jeans. Oder 'nen schwarzes T-Shirt. Oder 'ne blaue Jeans und schwares T-Shirt und schwarzes Hemd.
KingLui
__________________ Lebe in der schwarzen Gothic-Welt als friedlicher Mensch und jeder Mensch verhält sich friedlich gegenüber Dir.
|
|
05.04.2007 16:07 |
|
|
Snake
Community-Member

Herkunft: Esens
 |
|
Mmh...meine Klamotten sehen eigentlich fast so aus wie die vom Gefährten KingLui. Schwarze Schuhe oder Stiefel, Jeans, schwarzes Shirt oder leichter Pulli und dann noch Jeansjacke, die dann meistens geöffnet ist...Allerdings wird die z.Z. noch mit reichlich Patches bestückt, so dass ich eigentlich im moment ziemlich "nackt" rumlaufe
__________________ Good, now we can fight as warriors. Hand to hand, it´s the basic of all combat, only a fool trusts his life to a weapon...
|
|
05.04.2007 20:09 |
|
|
manouche
Community-Member

Herkunft: Berlin
 |
|
Ich bin kein Freund von Schubladen... ich trage zwar hauptsächlich schwarz und dunkle Farben, aber nur das wäre mir zu langweilig. Ich bin ein Individuum und kein Freund von Herdenzwang. ;-) Ich finde, erlaubt ist, was gefällt, man sollte das alles nicht so eng sehen.
__________________ L'enfer, c'est les autres.
|
|
06.04.2007 11:50 |
|
|
|
|
trag die klamotten ja auch nur weil se mir gefallen sonst würde ich sie net tragen
irgendwie logisch
__________________ ich bin ich und ich bin froh das ich, ich bin und nicht jemand anders!!!
Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen
remember it´s better to burn out than to fad away!!!
töten für wodan
|
|
06.04.2007 13:11 |
|
|
Boudicea

Community-Member
 |
|
Ich trage auch nicht immer Schwarz .
Ich finde man sollte tragen was man will.
Und wenn Leute dann sagen du gehörst nicht zur Szene weil
du ein Rotes T-shirt oder ne Jeanshose anhast könnte ich kotzen.
Leute die keine Ahnung haben sollten es eben lassen.
|
|
06.04.2007 16:14 |
|
|
emily

Community-Member

|
|
kleide mich zwar überwiegend dunkel aber tags über ist kein hauch von goth an mir. meine androgyne optik ist genug auslöser für bestenfalls noch kritische blicke, schlimmstenfalls rüde beschimpfungen. da halte ich die den reitzschwelle gerne so niedrig wie möglich. nicht das ich feige wäre, nur auf dauer ermüdet es zu sehr.....
|
|
06.04.2007 16:34 |
|
|
|
|