Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Bildung kostet zu viel ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bildung kostet zu viel ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Lampe Bildung kostet zu viel ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Den absoluten Oberhammer hab ich aber gestern auf dem Arbeitsamt gehabt.

Ich bin mitten in der Ausbildung (Betrieb in Leipzig - Schule in Chemnitz), da wird auf einmal der Förderbeitrag für die theoretische Ausbildung ersatzlos gestrichen!!!

Das heißt mit anderen Worten ich muß meine Fahrtkosten bis nach Chemnitz selbst aufbringen, und ich muß dort jeden Monat 2 Wochen am Stück jeden Tag hin und zurück fahren (Wohnheim ist noch teurer)!

Ich weiß nicht wie die sich das vorstellen. Ich wohne allein Papa bekommt auch AlG II und Mama lebt nicht mehr.
Wenn ich meinen Freund nicht als Unterstützung hätte hieße das jetzt wohl : 'Lehre abrechen!'

Also liebe Politiker

28.01.2005 09:15 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Bildung kostet zu viel ...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 855 | Gestern : 903 | Gesamt : 1733066
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten