Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Gothrock & Härteres » Stimmkraft zum downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stimmkraft zum downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Stimmkraft zum downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Die deutsche Formation Stimmkraft beschreitet neue Wege und hat ihr Debut-Album "Mehr als 1 Gesicht" komplett und in voller Länge zum kostenlosen Download bereit gestellt, obwohl das Werk im Frühjar auch noch auf CD erscheinen soll. Musikalisch bewegt sich die Band grob in den Regionen, in denen auch R**mstein, Oomph! und Joachim Witt beheimatet sind. Reinhören bzw. downloaden kostet ja nix...

www.stimmkraft.com

Greetz,
Messiah

26.01.2005 22:25 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

mhh habs mir mal gezogen aber is mir absolut zu soft...

Das erste lied was ich von denen gehört hab (Heim nach Eden) dachte ich erst das is irgendwie son PUR gereiher......

Naja wems gefällt! Hätt ichs bezahlt, hätt ich mich geärgert...

27.01.2005 12:56 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Venefica   Zeige Venefica auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-219.jpg

Stimmkraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hab´s mir mal angehört. Unter Wölfen kann man sich anhören, geht noch so. Aber der Rest? Schlager? Echt furchtbar.
Die Stimme ist ganz o.k.,passt aber nicht zu seinen Liedern.
27.01.2005 14:02 Venefica ist offline E-Mail an Venefica senden Beiträge von Venefica suchen Nehmen Sie Venefica in Ihre Freundesliste auf
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

werds mir mal anhören

...and then...there are others...
27.01.2005 14:25 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Gothrock & Härteres » Stimmkraft zum downloaden

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1496 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1614191
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten