Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Tricks & Traps » welches game? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches game?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich hätt noch nen game im angebot: Q**** III!!!

29.07.2003 16:43 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hmpf...ich such wie ein irrer nach nem skript das man hier irgendwo einbaut mit dem man auf der seite sehen kann, ob der server on is oder nich. bis dahin: versucht einfach auf gut glück ob er steht oder nicht merkt ihr ja dann wenn ihr nicht connecten könnt!! aber eigentlich isser abends on! habs nu so abgeändert, daß 2 spieler on sind. also ein nettes one on one im zweifel gegen bots is drin...selbst wenn sonst keiner drauf is...abends is recht vielversprechen!!!

let's rock!!!!!

29.07.2003 20:17 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Lestard Lestard ist männlich   Zeige Lestard auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Von der Höllenpforte!!

Grrrrrrrrrr, warum klappts nicht??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich kann UT nicht online spielen (komme nicht auf den Server), wenn einer lösungsvorschläge hat, kann er mir ja vielleicht helfen, werde morgen erst mal neu installieren!!

-------------------

Sollte es nicht klappen kann sich der Kain auf was gefasst machen *g*:SM:

29.07.2003 20:34 Lestard ist offline E-Mail an Lestard senden Beiträge von Lestard suchen Nehmen Sie Lestard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lestard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lestard: lestars84@aol.com YIM-Name von Lestard: lestard_84@yahoo.com MSN Passport-Profil von Lestard anzeigen
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Kennt ihr QTracker? www.qtracker.com

Damit kann man von allen möglichen Online-Spielen rausfinden, ob ein bestimmter Spieler gerade on ist. Gibt auch ein Tool, um den Status des eigenen Servers weiterzumelden... vielleicht eignet sich das?
29.07.2003 20:34 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

@lestard:

richtige version installiert???erst 436 installieren und dann die 451???alles skins und maps installiert???richtige adresse bei open location???

29.07.2003 21:19 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Themenstarter Thema begonnen von Vollkrach

@lestard
dummheit brauch ich dir doch net erklären, oder?? :hää:

ps: wer bist du eigentlich, hast dich schon vorgestellt?

29.07.2003 21:21 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Lestard Lestard ist männlich   Zeige Lestard auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Von der Höllenpforte!!

Endlich geschafft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@ Broli@666

Danke dir für die Dateien, nu kann ich online spielen!!!

Ich kann's kaum erwarten bis die METZELEI los geht!!!

---------------------------------------------------------------------------
-----------------
Lesty

30.07.2003 22:06 Lestard ist offline E-Mail an Lestard senden Beiträge von Lestard suchen Nehmen Sie Lestard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lestard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lestard: lestars84@aol.com YIM-Name von Lestard: lestard_84@yahoo.com MSN Passport-Profil von Lestard anzeigen
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Themenstarter Thema begonnen von Vollkrach

ätsch, data und ich haben uns bis eben noch geschlagen

30.07.2003 22:15 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Und? Wie ist es ausgegangen???

Die Tage bin ich auch wieder dabei, das verpreche ich Euch!!!

30.07.2003 22:41 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Senior-Member

willst als spektator zocken???darfst doch als sohn gottes keine gewalt anwenden..ansonsten :nikolaus: oder oder oder aber :anzuend: *GG*

31.07.2003 12:26 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Zitat:
Original von Christus
Und? Wie ist es ausgegangen???

Die Tage bin ich auch wieder dabei, das verpreche ich Euch!!!

kain und ich sind etwa ein level! mal er mal ich

31.07.2003 17:19 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

ich zocke gerne command and konquer...generals oder alarmstufe rot...heisse dort csquad666

13.03.2005 22:59 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Tricks & Traps » welches game?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 728 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604741
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten