Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
Für mich gibbet keine passenden Haare. *mopper* Wie soll ich mich da zusammenstellen?
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
Herkunft: Krefeld
Fotoästhetik
OK,
hab hier mal zur Abwechslung was schönes:
http://www.fotocommunity.de/
Massenweise Fotos, m. E. von sehr hoher Qualität, mit allen möglichen Motiven. Schaut Euch allein mal die Themenbereiche "Natur" oder "Trauer" an - mehr hab ich auch noch nicht angeschaut - das ist wirklich schön.
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
__________________ Luxus ist, auf Dinge zu verzichten, die man sich leisten kann!
29.11.2005 09:17
Mortisha unregistriert
nice stuff
http://jeannienitro.com/
01.12.2005 03:19
Mortisha unregistriert
das ist uebrigens eine Show, da habe ich mich soooooooo schlapp gelacht, das ist sooooooooooo schlecht, dat dat schon wieder Kult is!!...Hier ist dat Kult,...die Amis sind echt irre
Habe die Show am Anfang jeden tag geguckt, nun ist es langweilig, hauen sich voll auf die Fresse und beschimpfen sich mit *PIEP (orginalton hier...lol) Woertern,...ist schon recht krank
Herkunft: 127.0.0.1
ich werde keinen link posten! aber ich muss ganz deutlich darauf hinweisen, daß es eine homepage gibt, die eine online petition veranstaltet, weil der hersteller einer bekannten schokoladen sorte das gesicht auf der verpackung nach vielen vielen jahren ausgetauscht hat und einige leute keine anderen sorgen haben, als daß sie das alte balg wieder drauf haben möchten. kein verständnis...sorry...
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"