... hier ist auf der rechten Seite 'Austellungen' eine Sammlung vieler dämlicher Fehlermeldungen á la "Tastatur nicht gefunden - Bitte drücken Sie F4!"
aber hey, die partei ist doch vom aussterben bedroht. ein paar jahre noch, und der vorstand liegt da, wo ich mich nachts herumtreibe...muhahahaha...die sollten ja wissen was ihnen blüht....muhahaha...ich bin ja nicht nachtragen, aber in diesem fall könnte ich mich an deren zeilen erinner....muhahaha...
in den staub nichtswürdige!!!
edit: wo ich grad den namen PUVOGEL seh. das ist doch die nachbarin von dem anton, rüdigers freund gewesen;-)
Herkunft: Hamburg
Wie gut, daß es unsere Tugendwächter gibt! Seit neuem wird meine Mail-Adresse von "Jesus lebt" in Großbuchstaben überschwemmt
Mögen sie uns freundlicherweise bitte auch von solchen Belästigern befreien!
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Herkunft: Nürnberg
Ich kann da einfach nur lachen. Soviel Dummheit auf einem Haufen... Und dieser Herr Fabian arbeitet wohl nur Nachts? Ich meine übern Tag liegt er ja im Sarg... *rofl*
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser! Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link