Herkunft: Hamburg
Nach der Bekanntgabe der Auswirkungen von Karaoke in Verbindung mit Alkohol dürfte sich das Ausmaß dessenn, was uns soeben zuteil ward erheblich erhöhen. Kreativität natürlich angemssen dezent im Hintergrund!
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Herkunft: Hamburg
Mal nebenbei bemerkt: etwas weiter oben wurde ich über die drei Aggregatzustände des Feuers
informiert. Wie sieht das denn bitte aus? Stell' ich mir in flüssig jedenfalls sehr lustig vor.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Hiernach hat Feuer eigentlich keinen Aggregatzustand, sondern ist eher das Ergebnis einer chemischen Reaktion. Wenn man allerdings drauf besteht, scheint es wohl am ehesten gasförmig zu sein.
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
geil, wie stumpf ist das denn??? nennt mich seltsam aber über sowas kann ich ja stundenlang lachen!!! liegt wohl am job, da gibts nicht viel zu lachen!
--> azubi zum koch