Herkunft: Rheinland Pfalz
argh!
zuerst hab ich mir ja wirklich sowas geacht, aber die superernste aufmachung hat mich voll in die pfanne gehaun
__________________ Es war als wolle Mona Lisa ihr Bild verlassen und ich sah die Tränen in ihren Augen, doch zu berühmt blieb ihr Lächeln...
Niemand bemerkte die Schatten, vom Pinsel vergessen, und als ich sagte "Lass uns gemeinsam verzweifeln" da lächelte sie nur...
Herkunft: N 51°5' E 6°7'
Ne, der berechnet da schon. Habe ich auch erstmal sofort getestet und ein komplett anderes Bild von Ray Liotta genommen ( natürlich kein Kinderfoto
) und er hat den direkt wieder ausgespuckt.
Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
Wus? mit dem Bild:
54% Oliver Hardy?!
45% John F. Kennan
43% Marat Safin
41% Brian May
41% Andi MacDowell
Mal n anderes Bild probieren...
Ok... Bewerbungsfoto:
56% Duke Ellington
49% Michael Ballack?!
48% Ben Affleck
47% Kobe Bryant
43% Patrick Kluivert
Später noch 40% Linus Torvalds und Jaques Chirac
Öhm... Naja... *Koppkratz*
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
23.12.2005 23:10
Mortisha unregistriert
und son bisken watt fuer de Weihnachtsstimmung*schmunzel.......und da soll man noch an den Weihnachtsmann glauben,...tztztz
Herkunft: Hamburg
71% Shannon Doherty! Bin mir sicher, es lag an der gleichen Anordnung der Haarsträhnchen in meinem Gesicht. Aber, das müsste Messiah ja wissen, ob das stimmt, du kennst ja mein Aussehen. Ich nehme an, daß der allgemeine Gesichtsausdruck mit der Haarfrisur auf dem Foto und nicht die Gesichtszüge selbst gescannt und bewertet werden. Mal schauen, was andere Fotos so hergeben...
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
Senator, schau dir mal das Bild an... Durch den Aufegrissenen Mund kommts zu Falten an den Wangen und tieferliegenden Augen, die dazu noch durch die Sonnenbrille abgedunkelt sind (welche von einer Erkennungssoftware, die ja nur nach Bilddaten gehen kann und solche unnatürlichen Objekte nicht vom Gesicht unterscheiden kann, wie das Auge). Daher kann ich das schon ein wenig verstehen.
Nimm mal eines mit normalem Gesichtsausdruck *g*
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon