Wie werdet ihr tagtäglich behandelt? |
lucian
Community-Member

Herkunft: Deggendorf
 |
|
sowas kenne ich gar nicht wenn ich unterwegs bin, in der arbeit hab ich meinen overal an. ansonsten hatte nie jemand probleme hab auch keine dummen sprüche gehört. aber ich häng auch ziemlich mit "ausseinseitern" rum. in meinem freundeskreis sind ziemlich schräge typen.
aber man sollte auch nicht alles so ernst nehmen, ausser direkte beleidigungen und angriffe.... da muss man sich wehren.
__________________ FÜHL DICH NIE VOLLSTÄNDIG! SCHLUß MIT DER PERFEKTION....
ENTWICKELN WIR UNS...
FIGHT CLUB
|
|
26.01.2005 23:01 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Habe mal einen Job deswegen verloren, in dem es mir gut gefiel. Mein Chef hatte mich privat gesehen, er entließ mich am letzten Tag der Probezeit mit der Begründung, ich habe eine zu düstere Ausstrahlung, er brauche mehr "Lichtgestalten"( was auch immer das sein mag). Es war ihm sogar egal, daß er eine Umsatzeinbuße hatte.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
27.01.2005 04:41 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

|
|
Meine alten Chef bin ich auch öfters übel aufgestossen, vorallem im Sommer wenn ich nur mit T-Shirt unterwegs war.
Das lag vermutlich daran das "Feindflug" auf dem T-Shirt und tatoos eben nicht gerne gesehen sind Büros, aber egal, der Typ hatte eh einen Vogel.
Warst du mal beim Arbeitsgericht ?
Normal sollte dies kein Grund sein jemanden auch wärend der Probezeit zu entlassen, da müssten eigentlich richtige Gründe aufgeführt werden.
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
27.01.2005 10:19 |
|
|
uma-him
Senior-Member

Herkunft: Langen
 |
|
@ BloodÄngel >Warst Du mal beim Arbeitsgericht<
Während der Probezeit kann man jederzeit ohne Angaben von Gründen entlassen werden!!!
Das Argument vom Chef war betsimmt nur vorgeschoben, bzw. eine Anmerkung aus seiner privaten Sicht (wenn`s auch ein scheis Statement war!).
Gruß
uma
__________________ schwarze seelen gründen tief...
|
|
27.01.2005 11:18 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

|
|
Ich war der Meinung das es auch in der Probezeit einen handfesten Grund geben muß.
So kann man sich irren, das ist dann natürlich dumm
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
27.01.2005 11:23 |
|
|
uma-him
Senior-Member

Herkunft: Langen
 |
|
Nein, ist leider nicht so, in der Probezeit ist das und (fast) alles möglich.
So bescheuert wie es ist. In dem Fall... dumm gelaufen!
Gruß
uma
__________________ schwarze seelen gründen tief...
|
|
27.01.2005 11:29 |
|
|
Venefica
Community-Member

Themenstarter
 |
|
Uma hat recht, ein Chef kann dich dann auch ohne Angabe von Gründen rauskicken.
|
|
27.01.2005 12:48 |
|
|
Venefica
Community-Member

Themenstarter
 |
|
|
27.01.2005 12:49 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
Unverschämtheit! Was hat dein Privatleben mit deinem Auftreten auf Arbeit zu tun? Klar man kann sich da nicht wehren aber ist doch trotzdem unter aller ...
Aber Probezeit ist eben Probezeit.
Mein Chef hat mich aber auch mal privat gesehen und macht seitdem immer bescheuerte Witze wie 'Achtung ich mach jetzt das Licht an!'.
Klar steht man da drüber und inzwischen lächle ich da auch nur noch in mich hinein, aber man fragt sich doch wie kleinkariert Menschen sein können.
__________________ Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist wohl das größte Misstrauensvotum gegen den lieben Gott...

|
|
27.01.2005 14:31 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ist dein Chef aus Leipzig? Dann müsste er den Spruch eigentlich mit nem Grinsen im Gesicht bringen. Ich fände das sogar witzig. Ich stamme ursprünglich aus der Ecke Chemnitz und da kamen (und kommen immernoch) recht witzige Sprüche. Aber ich lache gern mit und kann auch kontern
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
28.01.2005 05:43 |
|
|
|
|