Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathbird Deathbird ist weiblich
Community-Member

Herkunft: keoln

moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja also.. ich heisse eigentlich kathi, bin 24 jahre alt und wohne in einem vorort vor koeln.
also wie ihr wahrscheinlich schon merkt halte ich nix von klein und grossschreibung ebensowenig von umlauten...
ja also irgendwie weiss ich auch nicht was ich sonst noch schreiben soll also lass ich es mal...

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst.
- Lucius Annaeus Seneca –
22.01.2005 19:08 Deathbird ist offline E-Mail an Deathbird senden Beiträge von Deathbird suchen Nehmen Sie Deathbird in Ihre Freundesliste auf
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Dann mal willkommen bei uns! Viel Spaß bei Lesen und Posten!

Gruß
MM

23.01.2005 08:22 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » moin

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 665 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826817
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten