Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Freddy vs Jason » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freddy vs Jason
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Freddy vs Jason Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls sicherlich einen Blick wert: Die offizielle Homepage des bald erscheinenden "Freddy vs Jason"-Films!

Auf den freue ich mich eh total, auf der Website kann man bereits abstimmen, wer wohl gewinnen wird...und wie sagt der aktuelle TV-Spot? "The winner kills them all..." Hehe...

http://www.freddyvsjason.com

Have phun!

25.07.2003 12:45 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Find's nur lustig, daß die Abstimmung gerade 47% zu 52% steht - da hat wohl jemand geschlampt...

Axo, für Jason übrigens.
25.07.2003 16:54 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Major Toht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jo, das habe ich auch gesehen...

Aber das Geilste auf der Seite ist die "Weigh In"-Fotogalerie...

Hab mich beömmelt vor Lachen...völlig kultig...auf den Streifen freu ich mich ja echt ohne Ende!!!

26.07.2003 15:51 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Ja, die Vergleiche sind super... auch wenn Freddy total abstinkt...

Bei mir steigt die Vorfreude auch immer mehr - werd wohl nach Berlin fahren, um ihn auf dem FFF zu sehen...
26.07.2003 18:07 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Freddy vs Jason

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 461 | Gestern : 897 | Gesamt : 1741188
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten