Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Remake: The Texas Chainsaw Massacre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Remake: The Texas Chainsaw Massacre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Remake: The Texas Chainsaw Massacre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hossa die Waldfee! Da will ich soeben mal ie News rund um Freddy vs Jason lesen, und was poppt auf? Ein Fenster, welches besagt, dass NewLine bald ein Remake des Tobe Hooper-Klassikers "The Texas Chainsaw Massacre" bringen wird.

Nährer Infos und den Trailer gibbet hier:

http://texaschainsawmovie.com/

Sieht alles recht spannend aus, denke,ich muss mir dann aber die US-DVD besorgen, da der Film hier entweder gar nicht oder aber in der "Oberhausener Kurzfilmtage"-Version laufen wird...

25.07.2003 12:42 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja, so bin ich auch gerade drübergestolpert...

Aber ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Okay, ich muß zugeben, daß ich auch nicht unbedingt ein Fan des Originals bin...
Der Film verbreitet zwar eine gewälttätige und düstere Atmosphäre, aber ist ansonsten eher harmlos und langweilig... *duck*
25.07.2003 16:57 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Major Toht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hehe, brauchst Dich doch nicht zu ducken, hast ja Recht: Der Film ist, wenn man's genau nimmt, ziemlich langweilig und so gut wie unblutig. Aber Leatherface ist nunmal irgendwie Kult und ich denke, das Remake wird ein wenig Hollywood-mässig werden, also: BLUUUUUTIG... Hehe...schauen wir mal, lassen wir uns mal überraschen...

25.07.2003 18:29 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Community-Member

Naja, ich denke auch, daß ich ihn mir antun werde - auch wenn man ihn hier im Kino sicher nicht erwarten kann... vielleicht auf dem FFF 2004?

Und wenn man nichts erwartet, kann man ja wohl auch nur positiv überrascht werden.
25.07.2003 19:26 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Major Toht

...oder als Code1-DVD, welche sicherlich spätestens im Januar / Febuar zu erwarten ist...

Bin echt mal gespannt, vorher warte ich aber noch einen anderen Trailer ab, bevor ich dv-depot.com konsultiere...

26.07.2003 15:50 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

öhm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....na ja , es gibt wirklich besseres als diesen Film aber ich werde mir den mal aus Kultgründen und dem extremen Gruppenzwang auch mal wieder anschauen - zum lachen reicht der ja alle male - hö hö

26.07.2003 16:23 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Community-Member

Hm, seit ich diverse schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Filmen, die ich mir gekauft habe ohne sie zu kennen, bin ich da vorsichtig!
26.07.2003 18:03 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Remake: The Texas Chainsaw Massacre

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1230 | Gestern : 1260 | Gesamt : 1749105
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten