Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Wohin damit??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wohin damit???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackAngel BlackAngel ist männlich
Community-Member

Herkunft: Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hmm mit meinen grad mal 19 jahren kann ich da ja kaum mit euch mithalten
06.03.2005 23:19 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Verdrängt!

07.03.2005 01:49 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Madarkar Madarkar ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Dresden

Laut meiner Geburtsurkunde 25 - allerdings gibt es manchmal so Tage, an denen ich mich wie 80 fühle...
Ich denk aber doch mal, daß es da nicht nur mir so geht!
Im Leben geht es eben wie in einer Achterbahn auf und ab, bis zum Schluß, da geht's einem entweder ganz beschissen oder man hat "das Glück" einen schnellen Tod zu haben...
22.03.2005 00:46 Madarkar ist offline E-Mail an Madarkar senden Beiträge von Madarkar suchen Nehmen Sie Madarkar in Ihre Freundesliste auf
Recoil
Community-Member

Einundzwanzig.

22.03.2005 08:55 Recoil ist offline E-Mail an Recoil senden Beiträge von Recoil suchen Nehmen Sie Recoil in Ihre Freundesliste auf
Lyssa
Community-Member

images/avatars/avatar-259.jpg

bin auch erst 19....ja und? ist doch egal, wie alt jemand ist, solange man sich versteht, oder?!
22.03.2005 15:25 Lyssa ist offline E-Mail an Lyssa senden Beiträge von Lyssa suchen Nehmen Sie Lyssa in Ihre Freundesliste auf
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Ich hab mit meinen 15 Jährchen alles noch vor mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noxion: 22.03.2005 15:29.

22.03.2005 15:28 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
Princess of Darkness Princess of Darkness ist weiblich   Zeige Princess of Darkness auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-275.gif

Herkunft: nähe KL

Hallo!

Bin noch unschuldige 22 Jahre jung.

doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...
30.03.2005 11:46 Princess of Darkness ist offline E-Mail an Princess of Darkness senden Beiträge von Princess of Darkness suchen Nehmen Sie Princess of Darkness in Ihre Freundesliste auf
~Sigil~ ~Sigil~ ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~Sigil~

Zitat:
Original von Madarkar
allerdings gibt es manchmal so Tage, an denen ich mich wie 80 fühle...
Ich denk aber doch mal, daß es da nicht nur mir so geht!

da hast du recht..wem geht es nicht so??? heut ist zum beispiel ein tag an dem ich lieber nicht aufgestanden wäre...blöder rücken...

soooo,
ich hab mit dem thema angefangen und noch nit mal meinen senf dazu gegeben...
um das mal klar zu stellen: das war eine reine interessens-frage - bin doch sooooo~ neugierig!!!

da am anfang auch jemand nach meinem alter gefragt haT:
bin noch ein küken...bin zarte 17!!

04.04.2005 17:40 ~Sigil~ ist offline E-Mail an ~Sigil~ senden Beiträge von ~Sigil~ suchen Nehmen Sie ~Sigil~ in Ihre Freundesliste auf
yerizariael yerizariael ist weiblich
Community-Member

blutjunge 17....
04.04.2005 21:24 yerizariael ist offline E-Mail an yerizariael senden Beiträge von yerizariael suchen Nehmen Sie yerizariael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yerizariael in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

und noch blutigere 16

05.04.2005 15:48 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Eldritch Eldritch ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-261.jpg

Herkunft: Berlin

Im Sommer, also Juli 25, daher noch 24...aber was viel schlimmer ist, in fünf Jahren 30!!!!

05.04.2005 19:14 Eldritch ist offline E-Mail an Eldritch senden Homepage von Eldritch Beiträge von Eldritch suchen Nehmen Sie Eldritch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eldritch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Eldritch: Cybershred
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

\o/ 30 !!! Allerdings fühle ich mich nicht so hehehehe

05.04.2005 19:16 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Wohin damit???

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 178 | Gestern : 924 | Gesamt : 1790218
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten