Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
| Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith |
 |
Am 19. Mai 2005 ist es dann also soweit - die letzte Episode der Prequel-Trilogie geht an den Start. Der Trailer verspricht ja wieder einige grosse Schlachten, und wie man hört, sind mal wieder einige Todesfälle zu beklagen.
Wie isses bei euch - gefällt euch die alte Trilogie (Episode 4-6) besser? Oder seid ihr doch eher Fan "neumodischer" Special-Effects?
Greetz,
Messiah

|
|
13.01.2005 15:16 |
|
|
MacClaus
Senior-Member

Herkunft: Franken
 |
|
Ich habe den Trailer gesehen..... eigentlich mag ich Science-Fiction, aber die Special Effects wirken so billig gemacht, wie zu den Anfängen der Special Effects (siehe auch Spider Man:-(
Es müssen nicht immer die neumodischen Special Effects sein... aber von Lucas hätte ich mehr erwartet als so Mickey-Mouse Effekte!!!
Special Effects Referenz:
Alien
Blade Runner
Matrix I & II
__________________ Luxus ist, auf Dinge zu verzichten, die man sich leisten kann!
|
|
13.01.2005 15:26 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
ich steh eher auf die alten drei teile.. episode 1 und 2 waren der reinste reinfall in meinen augen, daher hoffe ich noch auf besserung beim 3....aber wer weiss das schon...
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
13.01.2005 18:39 |
|
|
Schmeddo
Community-Member

|
|
hat mal einer einen Link für mich um den Trailer mir auch mal anzusehen?
|
|
13.01.2005 22:17 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
Themenstarter
 |
|
|
14.01.2005 11:43 |
|
|
Schmeddo
Community-Member

|
|
thx
schaut wirklich sehr interessant aus...
|
|
17.01.2005 11:34 |
|
|
OnkelRico
Community-Member

Herkunft: Köln
 |
|
Mal abwarten wie sich mit Episode III der gesamte SW-Kreis schliesst, dann kann man ne Aussage treffen, obs ne gute Idee war
__________________ for all we could have died and all that could have been
|
|
05.02.2005 16:25 |
|
|
Still.Unholy
Senior-Member

Herkunft: von ganz weit unten
 |
|
bin auch mal gespannt drauf wie der dritte teil so wird.
ist ja nicht mehr lange hin
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
|
|
05.02.2005 16:34 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ich find die alten genial und auch die neueren. Haben alle was Eigenes. Auf die 3. Episode bin ich auch gespannt wie ne Wäscheleine!
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
05.02.2005 19:27 |
|
|
Invoidinfo
Community-Member

Herkunft: Hagen
 |
|
Also,
ich finde alle Teile geil!!!! Lese auch die Bücher, wobei ich da Bücher und Filme sehr gut getroffen finde!!!
Der Trailer ist wirklich schön Gänsehautlike!!!! Ich kenne die Story schon und kann nur sagen....da gehen einige drauf!!!!
Ich bin mit Star Wars aufgewachsen...finde diese Welt einfach nur genial und riesen groß!!
Ich mag an Star Wras die Schauspieler, die Story, die Musik...eigentlich alles!
Ich gehe selten ins Kino, ABER DIESES JAHR KÖNNT IHR EUCH DRAUF VERLASSEN ;-)
__________________ www.invoid.de-> der Andreas ;-)
|
|
09.02.2005 09:12 |
|
|
Silencio
Senior-Member

Herkunft: Berlin
 |
|
ich fand ihn super... wenn Anakin nicht so Flugs zum Bösen mutiert wäre... ein bisschen zu bunt, und zu fsk 12 ;-)
egal. Fand ihn sehr überzeugend.
Mein Lieblingsteil bleibt immer noch Episode V
__________________ He was born with a sense of humor and a belief that the world was mad!" - Rafael Sabatini
|
|
22.05.2005 12:57 |
|
|
Still.Unholy
Senior-Member

Herkunft: von ganz weit unten
 |
|
ich hab das buch vor ein paar wochen gelesen und warte noch ein wenig bis ich mir ihn anschauen werde
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
|
|
22.05.2005 13:31 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Endlich wurde meine Neugierde nach 28 Jahren gestillt und ich weiß, wie Darth Vader entstand. Bereits damals fand ich ihn klasse, als ich im Kino saß, heute war er mir fast zu jung. Der Film ist technisch gut gemacht hat aber eine etwas dünne Story. Ohne meine private Verehrung kommt Episode 3 leider nur mitterlmäßig an.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
23.05.2005 03:22 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
so...war gestern drin...und ich sag nur: ganz ganz schwach der teil...vom comic charakter des ganzen mal abgesehen und die ganzen kinderwitze zwischendurch udn der liebesschnulze ohne ende, wirkte die story stumpf aneinandergereiht und george wollte wohl schnell fertig werden...
sorry, aber der teil is noch schlechter als episoder 1 und 2...
goth sei dank is nun ende damit...
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
23.05.2005 05:58 |
|
|
Technobärchen

Community-Member

Herkunft: Hessen
 |
|
oh je das hört sich ja net so dolle an wollte den diese Woche anschauen,habe die vorschau gesehen und das hat sich gut angehört....
|
|
23.05.2005 11:19 |
|
|
Noxion
Community-Member

|
|
Ich hab ihn mir gestern nun auch endlich mal angeschaut und muss sagen dass er mir gut gefällt.
Wobei auch mir die Möchtegern Witze auf den Geist gehen, vor allem die schwachsinnigen Sprüche der Droiden.
Und mir scheint es ein bischen viel Handlung auf zu wenig Zeit komprimiert, alles ein bischen hektisch.
Aber ich sehe ihn als besten Film der "neuen" Triologie an.
__________________ Carpe Diem
|
|
25.05.2005 13:52 |
|
|
Invoidinfo
Community-Member

Herkunft: Hagen
 |
|
Also:
Ich hatte schon das Buch gelesen. Und habe den Film dann gesehen und finde:
Special Effects der reinste Wahnsinn,
Viele ungereimtheiten wurden aufgeklärt!
Ich finbde geil wie Anakin immer böser wird, hättense noch tragischer machen können,
Mir fehlte das Palpatine Anakin erst verbrannt liegenlassen wollte.
Ich fand gut das er diesmal wirklich nicht so Mainstream war wie Epi1,
Insgesamt fand ich den Film wirklich genial, für Star Wars Fans ein absolutes MUSS!!! Klar es war nicht alles toll, aber fast ;-)
Also REINGEHEN!!! Und einfach mal mit nicht soooo megriesenerwartungenreingehendieehnichtüberbotenwerdenkönnen ;-) Es ist DER Star Wras Teil...nicht merh und nicht weniger!!
Für mich als Fan isset das Happening des Jeahres gewesen und ich habe es genoßen!
__________________ www.invoid.de-> der Andreas ;-)
|
|
28.05.2005 12:56 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Da hast du Recht, das ist einer von den Filmen, die so Effekt-Überladen sind, daß man getrost zweimal reingehen sollte, nur um alles auskosten zu können, was dort geboten wird. Im nachhinein finde ich die Story elegant an die "Zukunft" angeknüpft. Wer hätte schon gedacht, daß der kleine plitsche Frechdachs aus Episode 1 sich so herzzerreißend den Windungen seines Schicksals beugen mußte? Diese Perspektive, Filme nach ihrem Ursprung zu drehen, eröffnet eine Menge Möglichkeiten, aus altem Material Neues (und nicht immer Gutes) zu drehen. Mögen wir von einer Menge Trallala verschont bleiben, denn diese Episode ist einzigartig in ihrer Art, da sie einen Kreis schließt, der es wert war erklärt zu sein.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
28.05.2005 14:40 |
|
|
|
|