Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Am 19. Mai 2005 ist es dann also soweit - die letzte Episode der Prequel-Trilogie geht an den Start. Der Trailer verspricht ja wieder einige grosse Schlachten, und wie man hört, sind mal wieder einige Todesfälle zu beklagen.

Wie isses bei euch - gefällt euch die alte Trilogie (Episode 4-6) besser? Oder seid ihr doch eher Fan "neumodischer" Special-Effects?

Greetz,
Messiah

13.01.2005 15:16 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
MacClaus MacClaus ist männlich   Zeige MacClaus auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-345.gif

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Trailer gesehen..... eigentlich mag ich Science-Fiction, aber die Special Effects wirken so billig gemacht, wie zu den Anfängen der Special Effects (siehe auch Spider Man:-(

Es müssen nicht immer die neumodischen Special Effects sein... aber von Lucas hätte ich mehr erwartet als so Mickey-Mouse Effekte!!!

Special Effects Referenz:
Alien
Blade Runner
Matrix I & II

13.01.2005 15:26 MacClaus ist offline E-Mail an MacClaus senden Beiträge von MacClaus suchen Nehmen Sie MacClaus in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich steh eher auf die alten drei teile.. episode 1 und 2 waren der reinste reinfall in meinen augen, daher hoffe ich noch auf besserung beim 3....aber wer weiss das schon...

13.01.2005 18:39 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Ich stehe ja eigentlich auch viel mehr auf die "alte" Trilogie, damit bin ich aufgewachsen, aber ich habe auch den Trailer zu Episode III gesehen und ich muss sagen, es sah grandios aus. Vor allem die Stelle

"Lord Vader?"
"Yes, Master?"
"Rise..."

hat mir ne Gänsehaut beschert...Ich freu mich drauf!

13.01.2005 19:23 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Schmeddo
Community-Member

images/avatars/avatar-161.gif

hat mal einer einen Link für mich um den Trailer mir auch mal anzusehen?
13.01.2005 22:17 Schmeddo ist offline E-Mail an Schmeddo senden Beiträge von Schmeddo suchen Nehmen Sie Schmeddo in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

http://www.movie-list.com/trailers.php?id=starwars3
14.01.2005 11:43 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Schmeddo
Community-Member

images/avatars/avatar-161.gif

thx

schaut wirklich sehr interessant aus...
17.01.2005 11:34 Schmeddo ist offline E-Mail an Schmeddo senden Beiträge von Schmeddo suchen Nehmen Sie Schmeddo in Ihre Freundesliste auf
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Mal abwarten wie sich mit Episode III der gesamte SW-Kreis schliesst, dann kann man ne Aussage treffen, obs ne gute Idee war

05.02.2005 16:25 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

bin auch mal gespannt drauf wie der dritte teil so wird.
ist ja nicht mehr lange hin

...and then...there are others...
05.02.2005 16:34 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Ich find die alten genial und auch die neueren. Haben alle was Eigenes. Auf die 3. Episode bin ich auch gespannt wie ne Wäscheleine!

05.02.2005 19:27 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Also,

ich finde alle Teile geil!!!! Lese auch die Bücher, wobei ich da Bücher und Filme sehr gut getroffen finde!!!

Der Trailer ist wirklich schön Gänsehautlike!!!! Ich kenne die Story schon und kann nur sagen....da gehen einige drauf!!!!
Ich bin mit Star Wars aufgewachsen...finde diese Welt einfach nur genial und riesen groß!!
Ich mag an Star Wras die Schauspieler, die Story, die Musik...eigentlich alles!

Ich gehe selten ins Kino, ABER DIESES JAHR KÖNNT IHR EUCH DRAUF VERLASSEN ;-)

09.02.2005 09:12 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

so! ich war also gestern im kino in der rache der sith! ich muss ganz klar gestehen, daß ich mir irgendwie mehr davon versprochen hab. das ganze ist wirklich einwandfrei in szene gesetzt, daß lässt sich nicht abstreiten, aber im grunde lässt sich die handlung extrem runterreduzieren. m.e. nach dreht es sich an erster stelle darum tolle und aufregende fights mit laserschwertern zu zeigen und was die technik sonst noch alles hergibt. wenn ich den "star wars bonus" abziehe bleibt ein mittelmäßiger film mit klasse effekten und kostümen übrig! nicht mehr und nicht weniger...

Now Playing  Now Playing helmet - enemies

22.05.2005 11:26 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

ich fand ihn super... wenn Anakin nicht so Flugs zum Bösen mutiert wäre... ein bisschen zu bunt, und zu fsk 12 ;-)

egal. Fand ihn sehr überzeugend.

Mein Lieblingsteil bleibt immer noch Episode V

22.05.2005 12:57 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

ich hab das buch vor ein paar wochen gelesen und warte noch ein wenig bis ich mir ihn anschauen werde

...and then...there are others...
22.05.2005 13:31 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Endlich wurde meine Neugierde nach 28 Jahren gestillt und ich weiß, wie Darth Vader entstand. Bereits damals fand ich ihn klasse, als ich im Kino saß, heute war er mir fast zu jung. Der Film ist technisch gut gemacht hat aber eine etwas dünne Story. Ohne meine private Verehrung kommt Episode 3 leider nur mitterlmäßig an.

23.05.2005 03:22 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

so...war gestern drin...und ich sag nur: ganz ganz schwach der teil...vom comic charakter des ganzen mal abgesehen und die ganzen kinderwitze zwischendurch udn der liebesschnulze ohne ende, wirkte die story stumpf aneinandergereiht und george wollte wohl schnell fertig werden...
sorry, aber der teil is noch schlechter als episoder 1 und 2...

goth sei dank is nun ende damit...

23.05.2005 05:58 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Technobärchen Technobärchen ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-26.gif

Herkunft: Hessen

oh je das hört sich ja net so dolle an wollte den diese Woche anschauen,habe die vorschau gesehen und das hat sich gut angehört....
23.05.2005 11:19 Technobärchen ist offline E-Mail an Technobärchen senden Beiträge von Technobärchen suchen Nehmen Sie Technobärchen in Ihre Freundesliste auf
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Ich hab ihn mir gestern nun auch endlich mal angeschaut und muss sagen dass er mir gut gefällt.

Wobei auch mir die Möchtegern Witze auf den Geist gehen, vor allem die schwachsinnigen Sprüche der Droiden.
Und mir scheint es ein bischen viel Handlung auf zu wenig Zeit komprimiert, alles ein bischen hektisch.

Aber ich sehe ihn als besten Film der "neuen" Triologie an.

25.05.2005 13:52 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Also:

Ich hatte schon das Buch gelesen. Und habe den Film dann gesehen und finde:

Special Effects der reinste Wahnsinn,
Viele ungereimtheiten wurden aufgeklärt!
Ich finbde geil wie Anakin immer böser wird, hättense noch tragischer machen können,
Mir fehlte das Palpatine Anakin erst verbrannt liegenlassen wollte.
Ich fand gut das er diesmal wirklich nicht so Mainstream war wie Epi1,
Insgesamt fand ich den Film wirklich genial, für Star Wars Fans ein absolutes MUSS!!! Klar es war nicht alles toll, aber fast ;-)

Also REINGEHEN!!! Und einfach mal mit nicht soooo megriesenerwartungenreingehendieehnichtüberbotenwerdenkönnen ;-) Es ist DER Star Wras Teil...nicht merh und nicht weniger!!

Für mich als Fan isset das Happening des Jeahres gewesen und ich habe es genoßen!

28.05.2005 12:56 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Da hast du Recht, das ist einer von den Filmen, die so Effekt-Überladen sind, daß man getrost zweimal reingehen sollte, nur um alles auskosten zu können, was dort geboten wird. Im nachhinein finde ich die Story elegant an die "Zukunft" angeknüpft. Wer hätte schon gedacht, daß der kleine plitsche Frechdachs aus Episode 1 sich so herzzerreißend den Windungen seines Schicksals beugen mußte? Diese Perspektive, Filme nach ihrem Ursprung zu drehen, eröffnet eine Menge Möglichkeiten, aus altem Material Neues (und nicht immer Gutes) zu drehen. Mögen wir von einer Menge Trallala verschont bleiben, denn diese Episode ist einzigartig in ihrer Art, da sie einen Kreis schließt, der es wert war erklärt zu sein.

28.05.2005 14:40 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 819 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826971
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten