Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » Drugs!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drugs!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deadrummer
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nein!
Ich hab nie Drogen genommen (ok mal ein paar schlucke Alkohol, aber ich finde das schmeckt einfach nur sch.... ), und werde auch gar nicht anfangen.
Der Grund ist einfach, ich will meine Gesundheit aber vorallem die der Pferde nicht gefährden.

deadrummer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deadrummer: 10.10.2007 20:23.

10.10.2007 20:22 deadrummer ist offline E-Mail an deadrummer senden Beiträge von deadrummer suchen Nehmen Sie deadrummer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » Drugs!?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 333 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604346
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten