Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » vielleicht isses bei den witzen besser aufgehoben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen vielleicht isses bei den witzen besser aufgehoben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

vielleicht isses bei den witzen besser aufgehoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

aber da es scheinbar bierernst gemeint ist....ich habs grad in der netzzeitung gelesen. dachte mir das kann ich euch nicht vorenthalten:

Präsident Teodoro Obiang Nguema kann sich freuen. Das staatliche Radio in Äquatorialguinea erklärte ihn zum Gott – und erläuterte den Hörern auch gleich die Konsequenzen.

Der staatliche Radiosender im westafrikanischen Äquatorialguinea hat den Präsidenten des Landes zu einem Gott erklärt. In einer Sendung über «Frieden, Ruhe und die Ordnung im Lande» hieß es, Präsident Teodoro Obiang Nguema stehe in ständigem Kontakt mit dem Allmächtigen.
Nguema sei «wie Gott im Himmel», hieß es. Die Konsequenz ist dem Radiosender zufolge eher politischer Natur: «Er kann beschließen, jemanden zu töten, ohne dass ihn jemand zur Rechenschaft zieht oder er in die Hölle fährt, weil es Gott selbst ist, mit dem er in ständigem Kontakt ist und der ihm Kraft gibt», verkündete ein Vertrauter des Präsidenten in dem Sender.

Der 61-jährige Obiang Nguema kam nach einem Staatsstreich vor 23 Jahren an die Macht. In Äquatorialguinea leben etwa 500.000 Menschen

is doch echt ein brüller....

cu
data

25.07.2003 09:17 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Stone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also das gehört auf jeden Fall zu den Witzen. Für mich ist es zumindest ein einziger riesiger Witz...

01.11.2003 01:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » vielleicht isses bei den witzen besser aufgehoben

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 0 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1671411
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten