Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » Faun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Faun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Faun versucht die alten Klänge des Mittelalter in Form musikalischer Ensemble und Harmonie wieder zum Leben zu erwecken mit wundervollen alten Instrumenten, wie Harfe, Waldzither, Flöten, etc.

Seit 2002 besteht das musikalische Ensemble, zur Zeit sind 2 Cd's im Handel erhältlich

Faun - Zaubersrpüche
Faun - Licht

Klänge, die nicht jedermanns Geschmack sind, mich aber verzaubern auf mytische Art und Weise.

für nähere information könnt ihr die Homepage von Faun besuchen

www.faune.de - Ich distanziere mich hier austrüglich vom Inhalt und Umfang der angegebenen Internetseite!

Am 3.04.2005 wird Faun im Schwanensaal Neckarsteinach/HD zu gegen sein... ich hoffe ich werde dort sein können!

Was haltet ihr von Faun, hört ihr die Musik ?

Grüße Sukku

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sukkubus: 10.01.2005 11:55.

10.01.2005 11:52 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich habe die zaubersprüche cd und muss sagen die ist echt sehr gut!!!

...and then...there are others...
10.01.2005 13:06 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Jungs (ok - den Junge und die Mädels)... brauchst Autogramme???
10.01.2005 15:44 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sukkubus

Nööö, was bringt mir ne Unterschrift?

Ich hab aber morgen geburtstag, kann ja mal organisieren, das die zu mir kommen dann gehma in den Wald und die spielen für mich

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

10.01.2005 15:53 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Tach auch...

Hab die "Licht" - CD.... wunderschöne Musik. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

Kennt ihr noch mehr solcher Bands? Suche vor allem Musik mit weiblichen mystischem Gesang in eben diesem Mittelalterstil von Faun.... so in der Art halt.

Dunkle Grüße
Nén

10.01.2005 16:17 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Erlangen

Ich kenne sie auch, und muss sagen, es sind wirklich superliebe Menschen, die ihrer liveshow auch durch ihre Ausstrahlung einen ganz besonderen Zauber verleihen. Wir haben letztens mit ihnen zusammen gespielt und ich war wirklich begeistert, hat mir nämlich sehr gut gefallen.

31.08.2005 17:20 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

habe mir vor ein paar wochen die 3. cd von denen zugelegt und muss sagen, das die auch spitze ist!!

...and then...there are others...
01.09.2005 09:16 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Erlangen

Die hab ich leider noch gar nicht gehört, wobei sie mir auf cd am nächsten Tag nicht so gut gefallen haben, wie live.
das ist natürlich bei den meisten Bands so, aber ich hab sie kaum wieder erkannt, erst alsich darauf hingewiesen wurde.

Trotz allem werde ich mir die Cd wahrscheinlich zulegen, vielleicht hab ich einfach nicht deutlich genug hingehört.

02.09.2005 04:05 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Taranis
Community-Member

images/avatars/avatar-332.jpg

Faun spielt am 15.10.05 in Karlsruhe

29.09.2005 21:31 Taranis ist offline E-Mail an Taranis senden Beiträge von Taranis suchen Nehmen Sie Taranis in Ihre Freundesliste auf
Taranis
Community-Member

images/avatars/avatar-332.jpg

in der Europahalle.

29.09.2005 21:32 Taranis ist offline E-Mail an Taranis senden Beiträge von Taranis suchen Nehmen Sie Taranis in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Bitte nicht die ganzen Uralt Threads wieder raus holen, lieber mal nen neuen eröffnen

30.09.2005 15:04 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » Faun

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 358 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604371
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten