Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » Crazy Down Under! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Crazy Down Under!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Crazy Down Under! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hübscher Australier verblüfft Richter - Zu schön für das Gefängnis

'Ich bin zu sexy für den Knast', verteidigte sich der 21-jährige Timothy Hall am 26. Dezember vor einem Gericht in Sydney. Für einen so hübschen, blonden Jungen würde der harte Gefängnisalltag nicht annehmbar sein.

Gerichtsregistrator Paul Gardiner fiel es schwer, ernst zu bleiben, als der Angeklagte später auch noch begann, einen Monolog aus dem Film Trainspotting zu zitieren.

Hall, der wegen Vandalismus vorgeladen worden war, wurde wieder freigelassen, jedoch mit der Auflage bei seinem Vater zu wohnen und sich um ihn zu kümmern.

Quelle: www.fox-news.com

*loool*

gilt die ausrede "ich bin zu hässlich für den knast" vielleicht auch?

www.gewaltakustik.de

07.01.2005 10:48 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Den hätte ich erst recht weggesperrt...die männer dadrin warten doch nur auf so einen süssßen, sexy typen

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

07.01.2005 11:53 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
blackened_soul blackened_soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sukkubus
Den hätte ich erst recht weggesperrt...die männer dadrin warten doch nur auf so einen süssßen, sexy typen

So nach dem Motto: "Noch ein vandalierender Narzisst!" - "Aber meiner hat die schöneren Haare!"

Nee im Ernst... Leute gibts Möchte nicht wissen, was der Typ für nen Anwalt hatte!!!

Mors certa, hora incerta *hähähä*
07.01.2005 17:42 blackened_soul ist offline E-Mail an blackened_soul senden Beiträge von blackened_soul suchen Nehmen Sie blackened_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackened_soul in Ihre Kontaktliste ein
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

Vandalismus - Knast? was kann der schon zerstört haben?
dafür in den knast is schon krass.
ich mein er hat ja wohl nicht die oper in sydney zum einsturz gebracht oder....
oder hätte man ihn verurteilen sollen bei sukku zu wohnen?

FIGHT CLUB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lucian: 09.01.2005 11:40.

09.01.2005 11:38 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » Crazy Down Under!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 37 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1671448
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten