Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » Frauen, ist das was für euch???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frauen, ist das was für euch????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hmm, das is ja wohl ein riesiger unterschied! erstens machen die das beim chirugen freiwlillig die vagina op....

und 2. ist diese op nicht menschenverachtend und grausam...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

08.01.2005 17:28 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollkrach
haha....der gute hat ne nase für sowas;-]

erklär mir mal was du damit meinst....

Now Playing  Now Playing isis - life under the swatter

09.01.2005 11:05 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Ich bin ein wenig schockiert....nicht über die OP , sondern über eure Meinungen zum Thema.

Schamlippen -OPs gibt es schon ein paar Jährchen länger.
Bedenkt doch bitte einmal, dass es Frauen gibt, die so sehr unter ihren Schamlippen leiden, dass sie kein Sexualleben mehr haben.
Es wird auch in der Mehrzahl nicht die 0815 - Frau (bzw. Schamlippe) korrigiert.

Durch meine einjährige Tätigkeit bei der ProFamilia ( damals im Studium...)
habe ich eine Menge Bilder des Genitalbereichs der Frau gesehen....die Probleme aufwiesen, die korrigiert werden sollten.
Es gibt dort schlimme Deformationen, die durch Gendefekte und andere Ursachen entstehen können : z.B. durch Unfälle oder durch Geburten.

Es ist doch schön, dass sich eine Frau nach einer OP wieder als Frau fühlen kann, und auch ihre Sexualität ausleben kann.

btw : Ich bin sehr zufrieden mit meinem "Genital", hatte bei der Geburt meiner Tochter auch weder einen Dammschnitt noch Riss, und ich finde mich "untenherum" schön !

09.01.2005 18:14 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Zitat:
und ich finde mich "untenherum" schön !

...ich auch:-}

09.01.2005 18:34 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

09.01.2005 19:12 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

RE: Frauen, ist das was für euch???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also dass sind wahrscheinlich Frauen die zuviel Kohle haben. Warum sonst macht eine so einen Stumpsinn. Wenn die Schamlippen zu gross sind müssen sie eben Röcke oder größere Hosen tragen aber nicht an der interessantesten Stelle rumschnippeln lassen.

24.01.2005 08:32 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
FriendlyFire FriendlyFire ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Duisburg

Also ich muss sagen, dass diese Operationen für Frauen, welche Aufgrund von Krankheiten oder genetischen Defekten sagen wir mal, genital eingeschränkt sind, eine echte Hilfe bieten! Wer das ganze nur macht, weil es "in" ist, oder man nicht mit dem zufrieden ist, was man hat, naja, der ist selber Schuld!
Und erst einmal: Herzlichen Dank, diese Topic hat mir mit ihren Sprüchen den Tag gerettet! Habe am Boden gelegen vor lachen:

24.01.2005 08:54 FriendlyFire ist offline E-Mail an FriendlyFire senden Homepage von FriendlyFire Beiträge von FriendlyFire suchen Nehmen Sie FriendlyFire in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Die Dinger müssen ja nicht übergroß sein, nerven können sie! Mit 16 hatten meine Freundinnen und ich schon das Gefühl, etwas ändern zu müssen. Wenn frau sich später mit der Anwendung auskennt, erledigt sich dieser Wunsch schnell. Vielleicht wollen Damen um die 40 nur ein wenig "jünger" unten rum aussehen, jetzt, wo schmale Intimfrisur Mode ist.

27.01.2005 03:56 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Anwendung ... mh ... nunja

Ich denke für Frauen die wirklich Probleme damit haben ist das garnicht so schlecht. Gerade wegen Krankheit oder Unfall. Es gibt aber sicher auch einige die da einfach mal so ein oder zwei Schnitte machen lassen weil sie vielleicht zu viel Geld haben oder wie Barbie aussehen wollen (... ups ... is die nicht zu unten rum? )

Es soll doch einfach jeder machen was er will. Nur nicht rumheulen hinterher!

27.01.2005 05:50 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » Frauen, ist das was für euch????

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1486 | Gestern : 1361 | Gesamt : 1689079
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten