Frauen, ist das was für euch???? |
Scully

Senior-Member

Herkunft: Esens - Nordsee
 |
|
Ich bin ein wenig schockiert....nicht über die OP , sondern über eure Meinungen zum Thema.
Schamlippen -OPs gibt es schon ein paar Jährchen länger.
Bedenkt doch bitte einmal, dass es Frauen gibt, die so sehr unter ihren Schamlippen leiden, dass sie kein Sexualleben mehr haben.
Es wird auch in der Mehrzahl nicht die 0815 - Frau (bzw. Schamlippe) korrigiert.
Durch meine einjährige Tätigkeit bei der ProFamilia ( damals im Studium...)
habe ich eine Menge Bilder des Genitalbereichs der Frau gesehen....die Probleme aufwiesen, die korrigiert werden sollten.
Es gibt dort schlimme Deformationen, die durch Gendefekte und andere Ursachen entstehen können : z.B. durch Unfälle oder durch Geburten.
Es ist doch schön, dass sich eine Frau nach einer OP wieder als Frau fühlen kann, und auch ihre Sexualität ausleben kann.
btw : Ich bin sehr zufrieden mit meinem "Genital", hatte bei der Geburt meiner Tochter auch weder einen Dammschnitt noch Riss, und ich finde mich "untenherum" schön !
__________________ Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.
|
|
09.01.2005 18:14 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
|
09.01.2005 18:34 |
|
|
Scully

Senior-Member

Herkunft: Esens - Nordsee
 |
|
__________________ Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.
|
|
09.01.2005 19:12 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
|
24.01.2005 08:32 |
|
|
FriendlyFire
Community-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Also ich muss sagen, dass diese Operationen für Frauen, welche Aufgrund von Krankheiten oder genetischen Defekten sagen wir mal, genital eingeschränkt sind, eine echte Hilfe bieten! Wer das ganze nur macht, weil es "in" ist, oder man nicht mit dem zufrieden ist, was man hat, naja, der ist selber Schuld!
Und erst einmal: Herzlichen Dank, diese Topic hat mir mit ihren Sprüchen den Tag gerettet! Habe am Boden gelegen vor lachen:
24.01.2005 08:54 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Die Dinger müssen ja nicht übergroß sein, nerven können sie! Mit 16 hatten meine Freundinnen und ich schon das Gefühl, etwas ändern zu müssen. Wenn frau sich später mit der Anwendung auskennt, erledigt sich dieser Wunsch schnell. Vielleicht wollen Damen um die 40 nur ein wenig "jünger" unten rum aussehen, jetzt, wo schmale Intimfrisur Mode ist.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
27.01.2005 03:56 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Anwendung ... mh ... nunja
Ich denke für Frauen die wirklich Probleme damit haben ist das garnicht so schlecht. Gerade wegen Krankheit oder Unfall. Es gibt aber sicher auch einige die da einfach mal so ein oder zwei Schnitte machen lassen weil sie vielleicht zu viel Geld haben oder wie Barbie aussehen wollen (... ups ... is die nicht zu unten rum?
)
Es soll doch einfach jeder machen was er will. Nur nicht rumheulen hinterher!
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
27.01.2005 05:50 |
|
|
|
|