Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So.... Jetzt gibt's was auf die Ohren...

Im Portal findet Ihr rechts eine Box ( "Radio" ) in der Links zu I-Net Radiostreams sind...

Anklicken und ein wenig Unterhaltung auf dem Board geniessen...

Alle Links sind von mir getestet und funktionieren mit dem Real-Player einwandfrei. Ob die Radios natürlich immer online sind, oder ob noch ein freier Slot für Euch da ist, kann ich natürlich nicht vorhersagen (Für solche Zukunftsvisionen ist Christus zuständig ).

Für andere Player kann ich natürlich keine Aussage tätigen.

Solltet Ihr noch Wünsche und Vorschläge für weitere Sender haben, dann einfach hier rein posten, oder PN an mich.

In diesen Thread werde ich ebenfalls die URL's zu den Radiobetreibern packen...

Wenn Euch deren Angebot gefällt, dann schaut auch mal bei denen vorbei und laßt es sie wissen.

Ich habe bei allen Sites nachgeschaut und keine Einschränkungen zur Verlinkung gefunden. Sollte dennoch eine dieser Sites keine Verlinkung wünschen, dann EMail an mich und ich entferne den Link natürlich umgehend.

Und nun:

Viel Spaß,

Judas

PS:

Hier die URL's:
Zitat:

Eins Live: www.einslive.de
FFN: www.ffn.de
FFH: www.ffh.de
hrXXL: www.hr-online.de/hf/hrxxl/
EBM-Radio: www.ebm-radio.de
R1 Live: www.r1live.de
Resistance Radio: www.resistance-radio.de
Radio Inferno: http://petuschki.home.icq.com/
Rant Radio: www.rantradio.com/index.php
ampedOut: www.ampedout.net/

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

25.07.2003 02:32 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

moin moin!!

also FFH....mainstreamlastiger gehts wohl kaum noch *g*

empfehle www.hr-xxl.de (jedenfalls abends!!) is mein haus und hofsender.

außerdem: project 89, irgendwas. hab die im urlaub entdeckt. hab aber gerade leider die URL nicht im kopf....

cu
data, der übers wochenende in die östlichen regionen deutschlands verschwindet

25.07.2003 09:21 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

jo hätte da auch noch einen 24 stunden am tag neofolk industrieklänge .. alles was das nicht mainstream herz begehrt

http://www.live365.com/stations/hamletmaschine
25.07.2003 09:41 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Mal eine bißchen andere Richtung...

www.sunshine-live.de

Krieg ich bei mir leider nicht über Antenne rein, und im Kabel sind sie auch nicht... auf ne Anfrage bei iesy (auch was HR-XXL im Kabel betrifft) hab ich leider keine Auskunft bekommen...

Axo, Musikrichtung... Techno/Dance/House :tongue:
25.07.2003 10:41 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
orkus101 orkus101 ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: aus dem hohen norden!

hab hier auch noch was:

http://www.rantradio.com/128kstreams.pls

http://www.digitalgunfire.com/playlist.pls

http://www.ampedout.net/ampedOut-128k.pls

http://blofeld.qbranch.se:8000/listen.pls

Auf einem der streams lüppt imma wat jutes!

viel spass!

25.07.2003 11:22 orkus101 ist offline E-Mail an orkus101 senden Beiträge von orkus101 suchen Nehmen Sie orkus101 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orkus101 in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Sehr fein....!!!

Danke Euch allen für die Tipps!!! Mal dem Judas direkt neue Hausaufgaben aufgeben...

Nicht, dass 2 Mann gleichzeitig an nem Hack wurschteln...

Wird alles geprüft und integriert...

25.07.2003 11:42 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Community-Member

ach ja, hier dürften sich auch noch einige finden lassen! die kategorie überlass ich euch!

http://directory.google.com/Top/Arts/Music/Sound_Files/MP3/Streaming/Statio
ns

25.07.2003 11:48 orkus101 ist offline E-Mail an orkus101 senden Beiträge von orkus101 suchen Nehmen Sie orkus101 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orkus101 in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

für den, den es mal interessiert:

auf http://blofeld.qbranch.se:8000/listen.pls laufen zum teil ziemlich geile c64 sounds! hab grad mal länger reingehört! echt cool!

25.07.2003 11:59 orkus101 ist offline E-Mail an orkus101 senden Beiträge von orkus101 suchen Nehmen Sie orkus101 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orkus101 in Ihre Kontaktliste ein
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Zitat:
Original von Mathrigo
Mal eine bißchen andere Richtung...

www.sunshine-live.de

Krieg ich bei mir leider nicht über Antenne rein, und im Kabel sind sie auch nicht... auf ne Anfrage bei iesy (auch was HR-XXL im Kabel betrifft) hab ich leider keine Auskunft bekommen...

Axo, Musikrichtung... Techno/Dance/House :tongue:

hmpf...das es in meinem haushalt sowieso kein radio nicht gibt, muss eben immer der stream ausm netz herhalten *g* auch schön war zu zeiten als ich astra hatte: evosonic...sehr sehr netter techno sender. kein kindergarten-techno. schöne live mitschnitte vom dritten raum, miss djax. einmal hamse auch nen aphex schnitt gehabt...der war halt richtig geil...

ach und christus: nimm FFH raus! den will hier eh keiner hören meine oma glaubt übrigens, seit mein bruder und ich ihr vor jahren das eingebläut haben, das FFH für "Funk Für Hausfrauen" steht :d könnte sogar durchaus sein. der laden is einer von der sorte "das beste der 70er, 80er, 90er und das beste von heute".

zum thema das beste der 70er, 80er, 90er und das übelste von heute: wie werben diese sender ab 2010? diese frage beschäftigt mich ernsthaft...
mein favorit is ja immer noch: das sie 00er nehmen *feix*

gruß
data, der das wochenende vielleicht doch zuhause ist

25.07.2003 13:01 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
GroundZero
Community-Member

emm im quakenet irc channel #beat ist zwar mishcmasch musik aber sehr gute telefonverarschungen *gg* hp weis ch grad net steht aber im channel *gg*
25.07.2003 13:17 GroundZero ist offline E-Mail an GroundZero senden Beiträge von GroundZero suchen Nehmen Sie GroundZero in Ihre Freundesliste auf
B.A.f.H.

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

Moin...

Also, bevor Ihr mich noch ans Kreuz schlagt (Ihr müsst mich da mit irgendwem verwechseln )...

Die "Allgemeinen" Sender habe ich reingesetzt, für den Fall, daß man tatsächlich mal etwas aus "der anderen Welt" braucht... So was wie: Nachrichten, Wetter, Staumeldungen, etc... Und um ein wenig die "Räume" anzudecken, habe ich die Stationen genommen, die ich persönlich kannte... Daher diese Zusammenstellung...

Aber wenn ihr ihn nicht wollt, dann schmeiß ich ihn raus...

Zu den ganzen anderen Sendern:
Vielen Dank für die URL's... Ich werde reinhören und sie dann ggf. einbauen... Kann aber noch bis heute Abend dauern, da ich noch ein wenig was zu tun habe...

Gruß,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

25.07.2003 13:24 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
B.A.f.H.

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

So... Neue Sender sind drin...

Viel Spaß damit...

Judas

Kurt Tucholsky

26.07.2003 15:03 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

KEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWLLLLLLLLLLL!!!!!

26.07.2003 15:48 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Radio

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 631 | Gestern : 979 | Gesamt : 1731939
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten